Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Ich vergleiche jetzt mal Substanz eines Themas mit Sprengstoff.
Wenn also genug Sprengstoff vorhanden ist,dann kommt es schon beim kleinsten Funken zur Explosion.
Ist die Substanz,bzw. der Sprengstoff nicht vorhanden,dann kann es funken wie es will,es bleibt bei Funken.

Wenn eine bestimmte These nun Substanz hat,dann wird es auch zur Explosion kommen,kommen müssen.
Zieht man sich aber zurück mit einer These,und diskutiert sie nur mit Leuten per PN,dann kann es nicht zur Explosion kommen,auch wenn Substanz,bzw. Sprengstoff in der These steckt.

Doch da frage ich mich,wieviel Substanz steckt wirklich in einer These,wenn man sie nur mit Kopfnickern nicht in der Öffentlichkeit diskutieren möchte?
Wovor hat man Angst?
Ist man doch nicht so von dieser These überzeugt,oder ist man doch überzeugt,aber nur deshalb weil es wie ein Dogma übernommen hat?

Wenn man zu einer These steht,und dies aus dem innersten auch erkannt und angenommen hat,dann hat man zu jeder Frage eine passende Antwort.
Denn wenn eine These die aus meinem innersten kommt,meine Wahrheit ist,dann ist es meine Wahrheit,und ich kann auf jede Frage antworten.

Grüsse vom Narren

Gefällt mir, was Du geschrieben hast, Narr.

Mir ist nicht ganz klar, welchen Zweck eigentlich in diesem Fall eine Thematisierung im Forum erfüllen soll. Das habe ich mich schon mehrfach gefragt bei einigen Threads, speziell auch bezüglich des *Aufstiegs*.

Wenn jemand sich also mit derartigen `Inhalten` - also das, was da zum Schluß kam, war schon reichlich abstrus, wenn sich jemand also mit so etwas in ein Forum begibt, dann stellt sich mir doch die Frage - was erwartet der- oder diejenige eigentlich ? Und wenn jemand nicht wirklich standfest ist diesbezüglich und kundig (sofern das überhaupt möglich ist) und dann ein derart differenziert betrachtetes Thema zur Schau stellt, dann wundert man sich noch über Gegenwind ?

Ist mir wiederum ein Rätsel, ein echtes Rätsel.

:zauberer1

Werbung:
Ich vergleiche jetzt mal Substanz eines Themas mit Sprengstoff.
Wenn also genug Sprengstoff vorhanden ist,dann kommt es schon beim kleinsten Funken zur Explosion.
Ist die Substanz,bzw. der Sprengstoff nicht vorhanden,dann kann es funken wie es will,es bleibt bei Funken.

Wenn eine bestimmte These nun Substanz hat,dann wird es auch zur Explosion kommen,kommen müssen.
Zieht man sich aber zurück mit einer These,und diskutiert sie nur mit Leuten per PN,dann kann es nicht zur Explosion kommen,auch wenn Substanz,bzw. Sprengstoff in der These steckt.

Doch da frage ich mich,wieviel Substanz steckt wirklich in einer These,wenn man sie nur mit Kopfnickern nicht in der Öffentlichkeit diskutieren möchte?
Wovor hat man Angst?
Ist man doch nicht so von dieser These überzeugt,oder ist man doch überzeugt,aber nur deshalb weil es wie ein Dogma übernommen hat?

Wenn man zu einer These steht,und dies aus dem innersten auch erkannt und angenommen hat,dann hat man zu jeder Frage eine passende Antwort.
Denn wenn eine These die aus meinem innersten kommt,meine Wahrheit ist,dann ist es meine Wahrheit,und ich kann auf jede Frage antworten.

Grüsse vom Narren

Kann man nichts dagegen sagen! Wir beide habens ja auch schon zur Genüge getan, das zu unserer These stehen meine ich jetzt.
Ich meinte auch gar nicht die Pro- und Contra-Antworten, sondern diese hintergründig herabwürdigenden Aussagen, die immer wieder auftauchen, und die mich persönlich stören, egal ob ich angesprochen bin oder nicht.

liebe Grüsse von Alana

Ich meinte auch gar nicht die Pro- und Contra-Antworten, sondern diese hintergründig herabwürdigenden Aussagen, die immer wieder auftauchen, und die mich persönlich stören, egal ob ich angesprochen bin oder nicht.

Oftmals ist das ja so,dass so wie man in den Wald hinein ruft,es genauso wieder herraus schallt.
Und wenn dem Fist z.B. (nur mal als Beispiel) vor geworfen wird für eine Desinformationskamapagne in diesem Forum hier zu arbeiten ,und man den Fist von seinen anderen Beiträgen einigermaßen gut kennt,dann kam man wirklich nur noch ------->:wut2:

Wenn man sich dann noch so manche Aussagen anschaut,die eine bestimmte These untermauern sollen,dann kann man doch wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln,und da kommen dann schonmal herabwürdige Aussagen.
Das muss man sich dann auch gefallen lassen,und darf nicht darüber jammern wenn man solche Hahnebüchende Thesen aufstellt.
Vor allem noch in einem öffentlichen Forum.
Denn letztendlich steckt,vor allem bei dem was yaneka geschrieben hat,auch einiges an politischen Dingen dahinter.
Bush und seine Clique wird zu,ich sage mal 90% der Bevölkerung in Europa kritisch gesehen.
Ich frage mich dann,was soll mit solchen Aussagen bezweckt werden?
In welche Richtung führt es?

Liebe Grüsse vom Narren

Hallo yakana,

scheint wohl "tres chique" zu sein, sich hier immer wieder über dich und deine Ausführungen (woher sie auch kommen mögen) lustig zu machen.

Da sag ich jetzt einfach mal:

Danke für so viel faszinierende, inspirierende und anregende Texte.

Ich hab zwar nicht alles an- jedoch sehr viel aufgenommen und werde mich in dieses und jenes noch meditativ vertiefen.

Sag mal, was sagst du denn zum Thema Sternenkinder, zB. die vom Sirius?

Ich habe selbst Anzeichen bekommen dass bald sehr dunkle Zeiten anbrechen werden, zumindest vorübergehend im Aussen. Und das schon sehr bald. Weisst du zufällig etwas über die 3tägige Dunkelheit?

Viele Grüsse

Tetra

meine Mini-Vision, die ich jetzt schon öfters gehabt habe:

Ich sehe Nebel, alles ist eingehüllt in Nebel und dann lichtet er sich und ich sehe staunende Menschen, momentan erscheinen sie verwirrt, aber glücklich. Wie wenn sie aus einem Traum aufgewacht wären und zwar in einer anderen Umgebung als in der Nacht, als sie schlafen gingen. Sie versuchen sich zu orientieren und dann sehe ich den Gesichtsausdruck, der so etwas sagt wie: "Ah, jetzt weiß`ich`s!"
Es ist friedlich, harmonisch, kein Lärm, kein Streß, .... wie in einer anderen Welt. Und ich empfinde diese Vision sehr schön.

Viele liebe Grüße
Salaya

Schön von dieser Vision zu lesen.

Mein inneres Pendel hat gleich angefangen zu schwingen und ich war mir sogleich sicher dass das eine typische Situation sein wird, die nach dem Aufstieg stattfindet. Musste ich loswerden, auch wenns nicht meine Vision war...obwohl, da ich & Du, wir & Sie alles eh eins ist...ist es wohl doch m(eine)

Schön von dieser Vision zu lesen.

Mein inneres Pendel hat gleich angefangen zu schwingen und ich war mir sogleich sicher dass das eine typische Situation sein wird, die nach dem Aufstieg stattfindet. Musste ich loswerden, auch wenns nicht meine Vision war...obwohl, da ich & Du, wir & Sie alles eh eins ist...ist es wohl doch m(eine)

Ich bin Du und Du bist ich!:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

Hy !
Yakana was ist eigentlich wenn 2015 gar nix passiert ? Wärst du dan schwer enttäuscht, oder was würdest du machen ?
Bei den meisten Leuten wird das dan einfach auf 2025 aufgeschoben *gg*
Also für eine liebe Freundin von mir wird das bestimmt wieder sehr segensreich werden. Die hat eine psychologische Beratungspraxis. 2000-2001 hatte die einen irren Andrang von all den Abgestürzten Lichtarbeitern, denen bei Jahreswechsel das Licht ausgegangen war.
Auf jeden Fall wird in diesem Jahr bzw. 2013, da das ja erst im Dezember so weit ist, ne ganze Menge los sein. So oder so :liebe1:

Werbung:
Liebe Geschwister, naja... Ich lass mal das viele Gequatsche. Es ist eine Tatsache dass viele alte Seelen und entwickelte Menschen über "Kali-Yuga" berichten. Aber diese überspannen nicht den Bogen indem sie auch noch die Dimensionen da mit einbeziehen.

Diese Thematik mit den 4 Yugas ist etwas bodenständiges und basiert auf Tatsachen. Es wird jedoch nichts von "Übergängen" oder so erwähnt sondern einfach nur von einer Zeit in der die Menschheit bewusster und spiritueller wird.

Der Westler jedoch ist ein Mensch der zu Übertreibungen neigt, das sieht man auch schon an den Hollywoodfilmen, was da alles gezeigt wird kommt mir persönlich so übertrieben vor. Die Menschen machen auf mich den Eindruck als würden die Grenzen zu der Realität sich auflösen und die fallen in eine art Traum. Das ist das Gegenteil vom Erwachen für mich. Daran ist die Literatur schuld, sie beeinflußt sehr stark die eigene Denkweise und man wird abgelenkt.

Wäre nicht diese Literatur so würde man sich mehr mit sich selber konfrontieren, mit eigenem Sein, eigenem Selbst, eigenem "ATMA!" Das stimmt mich traurig, aber so ist es nun mal. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Entweder man geht ins eigene Innere durch Meditation und erfährt so für sich was Sache ist oder man bleibt eben im Äußerem und nimmt die Gedanken der Scharlatane usw als eigene an.

Was jeder tut ist jedem selbst überlassen. Niemand hat das Recht anderem seine eigene Meinung zu suggerieren. Ich schreibe hier nur aus eigener Erfahrung da ich Jahrelang in diesen Scheinwelten gefangen war und nun kotze wenn ich an diese verschwendete Zeit denke. Das macht mich echt traurig weil ich in dieser Zeit näher bei Gott wäre, würde ich nur auf meine EIGENE INNERE STIMME hören!!!

MFG

Zurück
Oben