Schalom Yakana
ich werd einfach mal wieder in Klammern schreiben, was ich denke, ich hoffe, es wird mir verziehen
Damit das funktioniert muss eine Vergrößerung des Schädels stattfinden, deshalb ist das erste was passiert, dass die Haar-Follikel die Erweiterung nicht mitmachen können und deshalb gibt es eine Wahrscheinlichkeit dafür, dass viele auf der anderen Seite so kahl ankommen (also wenn ich meine Haarpracht nicht mitnehmen kann, dann bleib ich hier... siehe HAIR), wie sie an dem Tag waren, als sie geboren wurden.
Einige haben genug Ego in ihrem Zellularbewusstsein gespeichert, dass sie versuchen werden, das zu verhindern (ja, meine Samsonmässige Haarpracht ist mir schon sehr ans Herz gewachsen). Das mag etwas schmerzhaft werden, deshalb sollte man es nicht zu sehr versuchen. Die Frauen werden auch wunderschön sein (hehe die Houris). Absolut wunderschön. Und so kahl wie an dem Tag, da sie geboren wurden (was aber wenn man auf Schöne Madel mit wallendem Haar steht?).
Der Körper wird elastischer werden, flexibler (jeah, der Gummimensch). Wenn man jemals ein Jucken zwischen den Schulterblättern gehabt hat, nur etwa ein Viertel Zoll (da hab ich kein Problem, es gibt keine 3.14 cm an meinen Rücken an die ich nicht herankomme) außerhalb der Reichweite, wird man nie wieder daran leiden müssen (och, dann werden ja all die schönen Sprichworte über die UNerreichbaren Juckstellen nicht mehr wert sein). Man kann jeden Teil seines Körpers kratzen (hehe... die sich selber Kratzende Menschheit)- nichts wird mehr außer Reichweite sein.
Die mentale Kapazität des Menschen wird viel größer sein, als sie jetzt ist. Wenn ein Genie eine Gehirnnutzung von 17% hat, werden die meistens sich zwischen 35 bis 70 Prozent befinden (klingt nach Scienthology ). Man kann es nicht einmal begreifen, von der jetzigen Lage aus betrachtet. Mit 70 Prozent wird man praktisch alles auf dem Planeten wissen (och, und wo ist dann die Freude des dazulernens?).
Entfernung wird kein Problem mehr sein. Ein Sprung und ein Satz und man legt ca. 400 Meter zurück (hehe, der Siebenmillionen Dollarmann und die Achtmillionen Dollar frau - kennt ihr diese TV Serie?).
Die Lungen werden zu sehr kleinen Dingern schrumpfen, weil man keine großen Lungen (mehr) braucht (hehe, dann bin ich dank meiner Kettenraucherei ja auf einem guten Weg. Das ist ein guter Grund mit dem Rauchen aufzuhören, denn wenn man ein schwerer Raucher bist, wird deine Lungenkapazität enorm reduziert und man wirst anfangs eine schwere Zeit haben, wenn man sie ausdehnen will. Es wird sein, als ob man das stärkste Asthma erlebst, das man jemals gesehen hast, weil man seine Lunge völlig umbilden muss (was nun, werden die Lungen schrumpfen oder wachsen? beides kann man mit Kippen erreichen, zuerst ein Schrumpfen durch abtötung, dann ein wachsen durch Krebs... wow, Willst du aufsteigen, rauche Marlboro, der neue Werbespruch)
Was passieren wird, ist, dass die Lungen (klein-)schrumpfen werden, weil man den Atem nicht zu inhalieren braucht wie vorher. Stattdessen wirst man eine Menge Prana-Atmungen und die Photonenenergie benutzen. Bis man sich daran gewöhnt hat, wie man Prana-Atmung macht, könnten einem diese Lungen etwas Probleme machen (athemstillstand, Blauwerden, Kreislaufkollaps, nicht dass man sich Sorgen machen müsste)
Der Herzrhythmus wird etwas geringer sein, als er jetzt mit etwa 50 bis 60 Schläge pro Minute ist, und nach dem Aufstieg werden es viel weniger Schläge sein, so dass man sich darum nicht zu sehr zu sorgen braucht (och, muss ich dann auf mein schön pumpendes Herz nach etwas Schwerttraining verzichten?). Diejenigen, die ein schwaches Herz haben, werden diesen Part der Veränderung lieben, denn der Herzmuskel wird in dem Augenblick repariert, da ihr durch den Aufstieg geht.
Diejenigen, die es wirklich mögen, in jemandes Augen zu schauen, werden direkt in die Seele schauen (wir beobachten dich, nichts ist uns verborgen). Dabei kann man übrigens nicht lügen, denn wenn man es tut, werden die Augen wortwörtlich flackern (soviel zur Individuellen Freien Entscheidung). Man sollte deshalb z.B. nicht mehr "Ich liebe dich" sagen, wenn man es nicht so meint. (und was ist mit den schönen kleinen Lügen die das Leben erst unerhaltsam machen?) Die guten Neuigkeiten hierbei sind jedoch, dass man in nur zwei Tagen lernt, wie man liebt (welcher mensch muss denn noch lernen wie man liebt???????). Länger wird es nicht dauern, um zu lernen, was Liebe wirklich ist, also in nur etwa zwei oder drei Tagen.
Die Hörorgane werden buchstäblich in der Lage sein, das Flügelschlagen eines Vogels in der Luft zu hören (meine Armen jetzt schon von Klingeltönen generften ohren wünschen sich superohropax). Man wird in der Lage sein, alles zu hören (der perfekte Lauschangriff eurer PARTEI), indem man seine Aufmerksamkeit darauf richtet. Viele werden wahrscheinlich nicht glücklich damit sein, aber die Ohren werden eine Kleinigkeit größer werden (dabei hab ich jetzt schon Dumboohren... wer weis, vieleicht kann ich dann mit ihnen Fliegen). Aber man wird den Flügelschlag eines Adlers hören können, wenn er nur ein Punkt am Himmel ist. Deshalb sollte man nicht (mehr) hinter jemandes Rücken reden, gleich wo derjenige sich aufhält (wir hören alles, sehen alles, kontrolieren Dich INGSOC). Wenn er in Sichtweite ist, kann sein Ohr folgen. Dies wird wirklich faszinierend sein.
Es wird eine Menge Änderungen am Körper geben. Einige von den Männern werden vielleicht nicht glücklich damit sein, aber sie werden sich weniger darum kümmern, wie der weibliche Körper aussieht, denn was euch wirklich interessiert ist, wie eine Frau in ihren Farben und ihrer Schwingung aussieht (gibts dann auch speizielle Playboys die schwingsungstripties zeigen??????).
Aber die Kunst, Liebe zu machen, liegt noch jenseits der wildesten Träume. Mit die größte Art Liebe zu machen wird es zum Beispiel sein, wenn zwei Menschen die Handflächen gegeneinander legen (wo bleibt da die Sauerei,d er schöne schmutzige Sport... ich will nicht in einer Demolitions Man sauberen Zukunft leben... ich will all das Röcheln, all die Lust, der Schweis, was halt so dazugehört). Die Menschen werden es lieben. Es ist absolut grossartig.
Nach dem Aufstieg werden eine Menge an physischen Veränderungen stattgefunden haben. (wir werden zu Impotenten, Glatzköpfigen, Grossorigen Gummimenschen )
mfg
FIST