Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Bizarre Vorstellung..kahlköpfig und mit Gummiknochen:weihna1
Gehirnerweiterungen
?? wenn wir dann doch locker mal 70% des Hirns ausnutzen können?..worin besteht der sinn der lungenverkleinerung?..ach ja..schwerkraft..wird anscheindend einfach mal so aufgehoben.
Und die "Hohle-Erde-Gesellschaft* ist auch da..

woher ist das Wissen..auch gechannelt?:weihna1

Anhänge

• Gehirn104.gif
    Gehirn104.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
hi,

Damit das funktioniert muss eine Vergrößerung des Schädels stattfinden, deshalb ist das erste was passiert, dass die Haar-Follikel die Erweiterung nicht mitmachen können und deshalb gibt es eine Wahrscheinlichkeit dafür, dass viele auf der anderen Seite so kahl ankommen, wie sie an dem Tag waren, als sie geboren wurden.

Ich glaub ich bin beim Aufstieg dabei :banane: , denn mein Kopf wird schon größer, oder meine Haare weniger

Spaß muß sein :liebe1:

liebe grüsse
prema

hi,

Damit das funktioniert muss eine Vergrößerung des Schädels stattfinden, deshalb ist das erste was passiert, dass die Haar-Follikel die Erweiterung nicht mitmachen können und deshalb gibt es eine Wahrscheinlichkeit dafür, dass viele auf der anderen Seite so kahl ankommen, wie sie an dem Tag waren, als sie geboren wurden.

Ich glaub ich bin beim Aufstieg dabei :banane: , denn mein Kopf wird schon größer, oder meine Haare weniger

Spaß muß sein :liebe1:

liebe grüsse
prema

Aber Prema, das macht doch alles gar nichts ... die Haare wachsen doch wieder nach :stickout2

Vielleicht kann man in dieser Zeit ja einen guten Handel mit Perücken machen ...

(das seh' ich auch so : Spass muss sein, man kann die ganze Sache auch etwas lockerer sehen)

Alles Gute,

yakana

Dazu möchte ich mal einen Text veröffentlichen, der von einem Erleuchteten Meister geschrieben worden ist. Den Namen möchte ich vorerst nicht nennen, da es hier nicht um Personen geht, über die dann hier überlicherweise wieder im Für und Wieder diskutiert werden könnte und das der eigentlichen thematik nicht nützlich wäre.

Hallo liebe Forums-Leser und -Schreiber ...

Ich habe vor einigen Tagen durch Sat Naam dazugelernt, dass es im Grunde genommen nicht wichtig ist, welcher Text aus welcher Quelle kommt, sondern ob eine eine Resonanz vorhanden ist, und dass es nicht um die Herkunft eines Textes geht.

Wenn keine Resonanz vorhanden ist, lässt man den Text eben einfach liegen oder wer möchte, lacht über den Text-Inhalt. Lachen soll ja bekanntlich sehr gesund sein ... :roll: ... alles eben ein bisschen lockerer sehen ...

In diesem Sinne,

alles Gute,

yakana

einfach lachen ... friede freude eierkuchen!?

warum schreibst du nicht einfach dass du die quelle nicht angeben möchtest!?

ich hab deshalb gefragt weil ich gerne mehr Informationen möchte...
und nicht weil keine resonanz da ist... snst hätt ich hier wohl nicht geschrieben...

Ich habe vor einigen Tagen durch Sat Naam dazugelernt, dass es im Grunde genommen nicht wichtig ist, welcher Text aus welcher Quelle kommt, sondern ob eine eine Resonanz vorhanden ist, und dass es nicht um die Herkunft eines Textes geht.

Wenn keine Resonanz vorhanden ist, lässt man den Text eben einfach liegen oder wer möchte, lacht über den Text-Inhalt. Lachen soll ja bekanntlich sehr gesund sein ... :roll: ... alles eben ein bisschen lockerer sehen ...

In diesem Sinne,

alles Gute,

yakana

hi,

naja, es geht vielleicht nicht um die Herkunft, sondern um den Wahrheitsgehalt, und dieser ändert sich nicht durch meine Metamorphosen.

liebe grüsse
prema

Werbung:

In diesem Sinne,

alles Gute,

yakana

es ist ja Resonanz vorhanden, nur möchte ich die Möglichkeit haben, mehr zu erfahren. Ist es eine Gruppe, ein Einzelner, gibt`s ein Foto, noch mehr Texte, ......??? Der Text selber ist für mich "mittendrin" (zwischen lichtvoll und nicht-lichtvoll) laut meiner Inneren Stimme. Wenn ich mir nicht sicher bin, dann helfen mir Fotos oder weitere Texte und dann weiß ich es. Das ist aber mein persönliches Empfinden.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya

Zurück
Oben