Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Weiß nicht, ob da unbedingt ein Zusammenhang mit diesen bescheuerten Raumschiffen besteht, wenn man sich mal andere Möglichkeiten in den Betrachtungsweisen anschaut.
Wer wartet, hält sich an Konzepten fest, und hier geht es doch eher darum Konzeptionierungen zu erweitern und zu verändern, oder ?

Ja, genau, oder ob man in anderen Denkmodellen sucht, um diese dann in die 5. Dimensions-Zwangsjacke zu pressen. Ja, neee, is klar....

Aber das "Konzept" Tiphareth ist Dir schon bekannt, oder? Dann solltest Du da eigentlich auch den geistigen Zusammenhang herstellen können.

Nicht das du jetzt selbst auf sher dünnem Eis stehst :liebe1:

Das laß mal meine Sorge sein!

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

543

Werbung:
Weiß nicht, ob da unbedingt ein Zusammenhang mit diesen bescheuerten Raumschiffen besteht, wenn man sich mal andere Möglichkeiten in den Betrachtungsweisen anschaut.
Wer wartet, hält sich an Konzepten fest, und hier geht es doch eher darum Konzeptionierungen zu erweitern und zu verändern, oder ?

Nicht das du jetzt selbst auf sher dünnem Eis stehst :liebe1:

Noch besser aber wäre es, sich von allen Konzepten zu befreien!!!

.

@ 543
Nur um klar zu stellen. Bis zur heutigen Zeit 13:33 hatte ich keine Ahnung, was die Zahl 6 (bzw. nach meiner Rückrechnung 5) bedeutet. Ich habe heute einfach mal Lust gehabt, rückwärts zu zählen. Ohne zu wissen, was die Zahlen bedeuten. Nur dass die unteren 3 wohl unsere Chakren darstellen sollten...

Daher war das für mich eine Überraschung festzustellen, als ich doch selbst nachschauen musste, was die Zahl 6 (nein, 5) bedeutet.

Hat es wohl jemand schon von mir gemacht? Ich meine, mit dem Rückwärts-Zählen? Na dann habe ich wohl kein America neu entdeckt... :weihna1

Übrigens, wie sieht es mit meinem Taufnamen aus? (Wenn Du natürlich Lust, Laune und Zeit hattest, dies nachzurechnen?:liebe1: )

Das ist die normale Nummerierung, so wie ich das verstehe. Nein, ich habe gemeint, wenn ich alles auf den Kopf stelle und von unten das Nummerieren anfange.

Japp, das hatte ich überlesen.

Ich habe jetzt nachgeschaut. Nach meinem ääääähhhm, verkehrten :) System wäre es die Zahl 6, die in die Zahl 5 wandeln würde. Die Bedeutung von der Zahl 5 (Tipheret) habe ich auch nachgelesen: "Die Sephirot auf der mittleren Säule sollen Bewusstseinsstufen darstellen. Malkuth steht für das sensorische Bewusstsein (materielle Welt), Jesod ist die astrale Übersinnlichkeit, Tipheret repräsentiert das erleuchtete Bewusstsein, den höchsten Aspekt der Persönlichkeit, mit dem das individuelle Wesen sich verbindet."

Naja, "verkehrt" ist das System in dem Sinne nicht. Ist ja keine Einbahnstraße, aber wie geht es dann Deiner Meinung nach weiter? Und was ist überhaupt mit der Rückseite des Baumes? Und was kommt nach "dem höchsten Aspekt der Persönlichkeit"?

Du tust in diesem Fall übrigens genau das, was Du mir neulich vorgeworfen hast. ;)

Das nenne ich eine Überraschung! :weihna1 Wenn ich von unten zu zählen anfange und die Zahlen nach dieser Logik umstelle, komme ich zum Präsentieren des erleuchteten Bewussteins, den höchsten Aspekt der Persönlichkeit, mit dem das individuelle Wesen sich verbindet. Ich denke, ich müsste mal mich wirklich mit diesem Kabbala beschäftigen, wie die Saraswati sagt...

Könnte Dir unter Umständen zu kopflastig sein, aber warum nicht!? Meinen Segen hast Du. :D

Nun ja, als Hase kann ich es mir leisten, mit meinem Gewicht übers dünne Eis zu rennen...:stickout2

Boah, so richtige Hasen sind ganz schöne Kawensmänner, aber das trifft auf Dich natürlich nicht zu. Eher licht- und liebegenährt. ;)

Hey, Wolf, musst Du denn so gemein sein? Wegen diesem Begriff musste ich schon wieder fremdgehen!! Ist das jetzt ein böser/lichter Engel? Oder einfach Mars-Engel?:liebe1:

Nee, das war gar nicht gemein. Ich war zu Dir noch nie gemein, obwohl ich heute echt in Strimmung bin.
Nix ist böse! Energie hat nur verschiedene Qualitäten. :kuss1:

:liebe1: :liebe1:

@ 543
Nur um klar zu stellen. Bis zur heutigen Zeit 13:33 hatte ich keine Ahnung, was die Zahl 6 (bzw. nach meiner Rückrechnung 5) bedeutet. Ich habe heute einfach mal Lust gehabt, rückwärts zu zählen. Ohne zu wissen, was die Zahlen bedeuten. Nur dass die unteren 3 wohl unsere Chakren darstellen sollten...

Daher war das für mich eine Überraschung festzustellen, als ich doch selbst nachschauen musste, was die Zahl 6 (nein, 5) bedeutet.

Hat es wohl jemand schon von mir gemacht? Ich meine, mit dem Rückwärts-Zählen? Na dann habe ich wohl kein America neu entdeckt... :weihna1

Na, das Amerika gibt es leider schon. In vielen Orden laufen die Graduierungen z.B. "rückläufig".

Übrigens, wie sieht es mit meinem Taufnamen aus? (Wenn Du natürlich Lust, Laune und Zeit hattest, dies nachzurechnen?:liebe1: )

Ksenia? Ist immer schwierig nicht-hebräische Namen auszurechnen und nochmal schwierig für mich, wenn sie eigenlich kyrillisch sind. :D

Also, Ksenia könnte sein:

100 7 50 10 KSNY 167

Naja, "verkehrt" ist das System in dem Sinne nicht. Ist ja keine Einbahnstraße, aber wie geht es dann Deiner Meinung nach weiter? Und was ist überhaupt mit der Rückseite des Baumes? Und was kommt nach "dem höchsten Aspekt der Persönlichkeit"?
:dontknow: Keine Ahnung. Ich habe eben diesen Baum gesehen. Er hat mich angelockt. Ich habe nachgeschaut, was es ist. Mir ist was dabei aufgefallen.

Du tust in diesem Fall übrigens genau das, was Du mir neulich vorgeworfen hast.
Du meinst mit Überbewerten? Wenn Du das meinst, dann eher nicht. Ich habe ja beschrieben, ich bin ein Schmetterling. Ich nehme alles mit Leichtigkeit und wenn es nicht (mehr) schmeckt, dann fliege ich eben weiter. :)

Könnte Dir unter Umständen zu kopflastig sein, aber warum nicht!? Meinen Segen hast Du. :D
Kopflastig? Denke nicht. Eher interessant/uninteressant. Und wenn es mega-interessant ist, so versetze ich mich in die Materie eben...

Boah, so richtige Hasen sind ganz schöne Kawensmänner, aber das trifft auf Dich natürlich nicht zu. Eher licht- und liebegenährt.
Was ist "Kawensmann"?:confused:

Nee, das war gar nicht gemein. Ich war zu Dir noch nie gemein, obwohl ich heute echt in Strimmung bin.
Nix ist böse! Energie hat nur verschiedene Qualitäten.
Na dann werde ich Dich lieber nicht reizen. Hoppla... zu spät... :weihna1 :escape:

Ksenia? Ist immer schwierig nicht-hebräische Namen auszurechnen und nochmal schwierig für mich, wenn sie eigenlich kyrillisch sind.
Also, Ksenia könnte sein:
100 7 50 10 KSNY 167
Und griechisch? Das wäre sozusagen der Urspung: Xenia.
100 7 50 10 KSNY 167 ist mir echt zu kompliziert... :)

Zum Rückwärts-Zählen:
Das ist interessant mit den Graduierungen. Nun ja, ich weiss nicht, warum die Vergabe der Titeln sich unbedingt im Rückwärts-Zählen manifestieren musste... Mir geht es darum, mit allen möglichen Zahlen und Konzepten zu jonglieren, wenn meine Intuition auf einmal sagt: "Mach es!". Also wehre ich mich nicht dagegen. Konzepte sind auf einer Basis aufgebaut. Hinter dem Konzept ist diese Basis oft sichtbar, besonders dann, wenn man von diesem Konzept nichts (mehr) erwartet. Die Frage ist, ob eigene Sicht von anderen Konzepten verbaut wurde.

Liebe Grüße:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Roxenia

100 7 50 10 KSNY 167 ist mir echt zu kompliziert...

hör, kannste Deine Hypnose-Codes ( : bitte farbig machen, daß man nicht gar so schwupp die wupp reinfällt und 5 Minuten schielend wie ein Affe vor dem Bildschirm sitzt, wenn man mal grad müde ist?

ja wo seid IIiiihhr denn hier gelandet.

Es dreht sich alles.

Oder sind wir etwa noch immer nicht abgehoben? haou, mir schwindelt, ich fallus...

100 7 50 10 KSNY 167 ist mir echt zu kompliziert...

hör, kannste Deine Hypnose-Codes ( : bitte farbig machen, daß man nicht gar so schwupp die wupp reinfällt und 5 Minuten schielend wie ein Affe vor dem Bildschirm sitzt, wenn man mal grad müde ist?

ja wo seid IIiiihhr denn hier gelandet.

Es dreht sich alles.

Oder sind wir etwa noch immer nicht abgehoben? haou, mir schwindelt, ich fallus...

Du, Mouse,
was ich Dir schon mal sagen wollte... :weihna1
Weisst Du eigentlich, dass Du der einzige hier bist, bei dem die armen User sogar in den grammatischen Fehlern nach tiefem Sinn suchen?

Dumme Frage meinerseits. Natürlich weisst Du es.:D

Zu Hypnose-Codes: Nun ja, vielleicht ist die Sprache in der 5ten Dimension doch in Ziffern codiert? :foto: :banane: :zauberer1 Und da fällt mir ein: wenn die Menschen codiert sind, dann eben auch in Ziffern. Null und Eins waren zu wenig, es mussten 2 bis 9 dazu kommen. Danach war die Phantasie erschöpft. Nach 9 begann man wieder mit Eins und Null zu zählen. 10 also. Nein, ich muss mich wirklich mit diesem Kabbala beschäftigen... :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben