Der_Narr
Neues Mitglied
Zitat von yakana
Aufstieg bezeichnet in erster Linie eine Frequenzveränderung und eine Verlagerung des Bewussstseins.
Der physische Körper, die Emotionen, Gedanken und der Geist bestehen alle aus diesen Stoff und sind auf eine Art zusammengefügt, die den Menschen zu etwas Einzigartigem im Universum macht.
Die Energie, die man ist, besitz eine bestimmte Frequenz, welche sich verändern lässt – genau das geschieht beim Aufstieg.
Durch die Erhöhung der niedrigsten Energiefrequenz verliert der Körper an Dichte und nimmt Energien immer höherer Frequenz in sich auf. Dies führt dazu, dass man Dinge sehen und denken wird, die jetzt noch außerhalb der Wahrnehmung liegen.
Man wird buchstäblich zu einem Wesen der "fünften Dimension", das in der fünften Dimension agiert und mit anderen Wesen in der fünften Dimension zusammenarbeitet.
Na,das hört sich ja nicht schlecht an.
Vor allem hört es sich nach Individualität an.
Das heisst aber für mich,dass da nicht in der nächsten Zeit eine grosse Gruppe von Menschen,oder sogar die ganze Erde aufsteigt.
Sondern nur der Mensch alleine,welcher ein Bewusstsein für die 5.Dimension hat.
Aber jetzt frag ich mich noch:
Warum schwirrt eigentlich dann Jesus im Ufo um die Erde rum?
Die meisten Eingeweihten waren sich nicht bewusst, dass alle Menschen hätten aufsteigen können, doch die Eingeweihten glaubten, dass nur sie fähig dazu zu seien.
Das sind aber komische Eingeweihte.
Sie haben den Namen aber nicht verdient. (meiner Meinung nach)
Grüsse vom Narren