Die 4 übersinnlichen Wahrnehmungen

Welcher der 4 übersinnlichen Wahrnehmungen hast Du?

• Mediales Fühlen

Stimmen: 281 51,3%
  • Intuition

Stimmen: 414 75,5%
  • Hellhören

Stimmen: 134 24,5%
  • Hellsehen

Stimmen: 162 29,6%
  • keine übersinnlichen Wahrnehmungen

Stimmen: 63 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    548
Bei mir überwiegt die Intuition und das Fühlen.
Dinge kommen mir oft intuitiv rüber. Beim Lesen eines Zeitungsartikels über ein bestimmtes Ereignis (z. B. Todesmeldungen prominenter Persönlichkeiten), ist es schon oft so gewesen, daß ich eine Eingebung bekommen habe, wenn dabei etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist (z. B. in den Fällen Möllemann, Erzbischof Dyba, Lady Diana), oder auch bei Ereignissen wie am 11.09.2001. Meist ist daraufhin tatsächlich in der Presse zu lesen, daß es noch andere gibt, die diese Mutmaßungen haben... auch zum Kartenlegen nutze ich hauptsächlich die Intuition.
Was das Fühlen betrifft, bin ich für körperliche Eindrücke sehr empfindlich. Ich brauche mir nur etwas vorzustellen und bekomme gleich einen Eindruck davon, wie sich das anfühlt. Das kann auch lästig sein, z.B. habe ich als Kind / Jugendliche eine Heidenangst vor Zahnarztbesuchen gehabt, weil ich mir im Vorfeld schon immer den Schmerz ausgemalt habe, und habe mich deshalb lieber mit Tabletten betäubt... erst mit Mitte 20 hatte ich diese Übersensibilität in den Griff gekriegt und konnte mich zu dem einen oder anderen überwinden. Mittlerweile (seit 2 Jahren) hab ich sogar eine Tätowierung an der rechten Schulter, eine Sache, die meine Mutter ja kaum glauben konnte, so schmerzempfindlich wie ich bin.
Stimmen höre ich bisweilen auch, aber das ist seltener. Wenn, dann morgens im Halbschlaf, oder wenn ich übernächtigt bin. Habe da mal auf einer Veranstaltung das Gefühl gehabt, hinter mir unterhielten sich zwei Männer über eine ganz bestimmte Person aus meinem Freundeskreis (der verheiratet war, aber zu der Zeit von seiner Frau weg bei einer Freundin, und der zu dem Zeitpunkt sich aus familiären Gründen mit seiner Frau auf einer Auslandsreise befand). Ich vermeinte zu hören, dieser Mann sei zu seiner Frau zurückgekehrt und würde wieder in seinem Familienbetrieb arbeiten - und so hatte es sich nach seiner Auslandsreise auch herausgestellt!
Morgens im Halbschlaf bekomme ich manchmal kurze Mitteilungen, die sich schon als Antwort auf Fragen herausgestellt haben, die ich am Vortag nicht lösen konnte. Das letzte markante war vor ein paar Wochen "anderthalb Jahre" - bin mal gespannt, was in anderthalb Jahren sein wird!
Mit dem Sehen ist es bei mir eher so, daß ich manchmal auf innere Reisen gehe und dabei Bilder bekomme - klappt aber nicht immer. Manchmal kommen Bilder aber auch spontan. Meine Bilder sind meistens sehr kryptisch und weisen nicht auf konkrete Ereignisse hin. Außer - und das ist eigentlich das Größte, was mir in diesem Zusammenhang passiert ist - daß ich meinen jetzigen HM (und Seelengefährten?) bereits in jungen Jahren innerlich vor mir gesehen habe, und daß dieses Bild auch nach mehrjährigen "Pausen" immer wieder aufgetaucht ist und die Erscheinung sogar "mitgewachsen" ist (also, früher habe ich ihn gesehen, wie er früher aussah, und vor ein paar Jahren habe ich ihn gesehen, wie er heute aussieht - ohne damals zu wissen, daß dieser Herr tatsächlich eine real existierende Person ist).

Werbung:
uuh...
naja, hab manchmal den Eindruck das mir da jemand was erzählt...
irgendwelche "Weisheiten" manchmal.
Manchmal isses einfach auch nur zur Beruhigung...
Manchmal sind es Diskussionen.
Weiß net was ich davon halten soll...
Mein Ohr piepst grad;)
Naja, bringt Dir das was?Hab ja selber nicht so die Ahnung:dontknow:
Gruß, Iseult

keine ahnung, fing ja erst vor kurzem an... vielleicht spinn ih ja einfach nurn bissl ;)

ich muss hier jetzt leider mal etwas off-topic rein posten.
der letzte beitrag wird mir in diesem thread am 23.02 angezeigt. aber im forum erscheinen ständig neue einträge die ich aber nciht lesen kann wenn ich den thread öffne...
:dontknow:

Hallo Klamunkel

Das kommt daher das diese Leute nur abstimmen und nichts weiter Posten... so rückt das Datum immer nach vorn und du denkst.... wo sind denn nun die Beiträge.... dabei stimmen diese Leute dann nur ab...

LG Celicia

Hallo...

ich habe mal Intuition und Hellsehen angeklickt....

bei ersterem fällt es mir noch schwer mich darauf zu verlassen, wobei ich mich dann ihm nachhinein IMMER ärgere, warum ichs nicht doch getan habe, da ich richtig lag:party02:

Werbung:
Hallo!

Wie stehts eigentlich mit Schmecken und Riechen???? Habe manchmal gewisse Gerüche in der Nase oder schmeck etwas und dann telefonier ich mit meiner Freundin oder so und die sagt mir sie kocht gerade für ihre Familie. Und genau das Gericht hatte ich im Geschmack. oder auch Orte die Unterschiedlich riechen. Und ganz besonders - Jeder Mensch riecht anders und der Geruch verändert sich ja auch wenn er krank ist.

Wie würdet ihr das zuordnen????

Herzliche Grüße

Bittersweet

Zurück
Oben