Die 4 übersinnlichen Wahrnehmungen

Welcher der 4 übersinnlichen Wahrnehmungen hast Du?

  • Mediales Fühlen

    Stimmen: 281 51,3%
  • Intuition

    Stimmen: 414 75,5%
  • Hellhören

    Stimmen: 134 24,5%
  • Hellsehen

    Stimmen: 162 29,6%
  • keine übersinnlichen Wahrnehmungen

    Stimmen: 63 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    548
Jetzt habe ich vergessen, das mediale Sehen anzuklicken. Naja, hab dafür noch anders angeklickt und auch damit schon Erfahrungen gehabt, die mal stärker, mal schwächer sind, je nach meiner eigenen Stimmung.
 
Werbung:
Hi,

seit ca. 2 Wochen arbeitet meine Sensorik modifizierter,
ich fühle feinstoffliches, ohne es zu sehen und das bringt Panik mit sich.

LG:liebe1:
Scanja
 
Ich habe die Intuition angeklickt. Es kommt gelegentlich vor das ich schon Stunden vorher weiß das estwas passiert oder das ich den genauen Satzlaut von anderen Personen Stunden oder Tage vorher weiß. Zum ersten mal habe ich das bewußt wahrgenommen als ich in der 9. oder 10. Klasse war. Ich habe mich damals total erschrocken. Heute finde ich es eher nützlich und manchmal sogar lustig.
 
Sehr interessant.

Ich bin kein Experte und ständig auf der Suche nachmeinem Sinn, vielleicht ist das ja auch sinnlos.

am Ende habe ich versucht mich von diesen Dingen zu distanzieren. Um mich herum, können die Menschen gar nichts damit anfangen-eben alles nur Gespinne.

Aber immer wieder begegnen mir Menschen, die in diese Richtung gehen, die mich in ihrer Person beeindrucken. Ist das ein Zeichen? Ich weiss es nicht.

Zu deinen Fragen:

Am stärksten ist bei mir das mediale Fühlen. Ich spüre sofort, wenn etwas in der Luft liegt. Problem: ich kann es kaum aushalten, nimmt mir sozusagen die Luft. Manchmal spreche ich mit Menschen und es strengt mich ungemein an. Ihre Stimme vibriert in meinem Kopf. so dass ich es zum Schluss kaum aushalte. Ist aber nicht bei allen Menschen so. Dann gibt es wieder Momente (in denen ich geschwächt bin), da rede ich mit Leuten und mein Gesicht ist total verkrampft. Ich bin froh, wenn sie weg sind und ich entspannen kann.

Wenn es andere Menschen leiden, kann ich immer gut zuhören, egal, wie sie ansonsten sind (ob unangenehm oder nicht). Autoritätspersonen schwächen mich sehr. Die Meinung anderer auch.

Intuition habe ich sicher auch, verdränge sie aber oder leugne sie. Weil ich nicht weiss, wie ich darauf reagieren soll.

Wenn Menschen sterben, kann ich gut bei ihnen sein und werde ganz ruhig.

Na, ja. Ich weiss manchmal nicht, ob es sich um Fähigkeiten handelt, welche ich nur in die richtigen Bahnen lenken muss oder ob ich einfach nur depressiv bin und voller Ängste stecke?!

L.G. Lucredia
 
Salve! Also, ich behaupte hier mal ganz kühn:
Du bist nicht depressiv!
Bei mir hatte es so ähnlich angefangen...
Allerdings, hatte ich nicht gewußt was das ist.
Ich hatte Jahre gebraucht um zu wissen was Sache ist.
Du scheinst wesentlich schneller zu sein:D
LG, Iseult
 
Ich habe eine grundsätzliche frage zum sehen: Ich habe schon sehr lange ein augenrauschen im engl. als "visual snow eyes" bekannt und seit ich denken kann
"Mouches Volantes" das sind so fäden oder auch punkte auf den augen die sich mit der augenbewegung mit bewegen - Es gibt keine medizinische Erklärung dazu
- bei den Mouches Volantes bin ich auf ein Buch gestoßen was in Richtung esoterik geht mit energie sehen bisher dachte ich das wären fasern von kleidung oder organismen, mich hat es nie gestört - doch das augenrauschen ist schon eher präsenter für mich ich habe es ständig auch am tag - da ich auf der medizinischen ebene keine erklärung fand wende ich mich hier ans forum-

Hier gibt es doch bestimmt Leute die Energie sehen oder sowas in der Art:

Wie drückt sich das optisch bei euch aus?

sorry wenn ich hier falsch gepostet habe..
 
das mit dem augenrauschen was am stärksten auftritt scheint nicht so klar erklärt.. - wahrscheinlich mach ich mich nur verrückt deswegen - am besten ich schluck ein paar hightec pillen der pharmaindustrie die mich das vergessen lassen oder ich lass mir die augen amputieren
 
Werbung:
Ich mache mal kurz eine Liste der Fähigkeiten

Empathie - Gefühle spüren
Gedabkenortung - Lebewesen Orten
Lokalisation - Bestimmte Lebewesen lokalisieren
Teleempathie - Gefühle lesen
Gedankenschirm - PSI Abwehr
Telephatie - Gedankensenden
Telesuggestion - Gedankenkommunikation
Gedankensonde - Gedankenlesen
PSI Schlag - Telephatischer Angriff

Telekinese - Gegenstände bewegen
Levitation - Sich selbst bewegen
Pyrokinese - Temperatur erhöhen beherschen des Feuers
Kryokinese - Temperatur senken / beherrschung des Wassers
Aeerokinese - Luft Winde beherrschen
Terrakinese - Beherrschen der Erdkraft
Photokinese - Lichtbeeinflussung
Elektrokinese - Ströme / Energie beeinflussen


Gefahrensinn - sechster Sinn
Zweites Gesicht - Auren sehen
Clairsentience - Hellspüren
Clairvoyance - Hellsehen
Psychometrie - Errinnerungen (von Gegenständen)

Teleportation - Materialisieren/dematerialisieren/reisen
Exoteleportation - Materialisieren/dematerialisieren/reisen/transformieren

Dann gibt es noch die Psychometabolie welche sich mit Dingen wie:

-Orientierung
-Tranceschlaf
-Hypersinne
-Regeneration
-Gestaltwandlung

befasst!

Die Metapsionik

Astralprojektion und Fernheilen (Zum Fernheilen mind. Empathie notwendig)

In Ehre Der Drache
 
Zurück
Oben