S
stella77
Guest
Hier sind beide Radixe von meiner liebsten Audrey:
Sie war einmal AC Waage.
Was ist sie?

Sie war einmal AC Waage.
Was ist sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann sein, dass Audrey Wassermann AC ist, da das ganze 1.Haus in den Fischen ist und die Fische haben (meistens) so dunkle Haare und schöne Augen. Außerdem, ihre Venus ist in dem 1.Haus.@Stella77
Audrey Hepburn hat einen Wassermann-AC.Mit Mond in 1 muss man nicht unbedingt ein Mondgesicht haben.Bei ihr zeigt sich es in ihrem zarten,zerbrechlichen,kindlichen Aussehen.Außerdem hat sie,wie schon Jonas erwähnt hat, ein ungewöhnliches Gesicht.
Ihre Ausstrahlung ist freundlich,aber distanziert,einzigartig,frisch,vielleicht sogar leicht rebellisch und ihr Stil etwas extravagant.
Ich kenne einige Frauen,die Wassermann-AC haben und sehr fragil aussehen.
Der Wassermann hat etwas Engelhaftes.So als ob sie vom Himmel auf die Erde gefallen wäre.
Du sagst zwar DC in Fische - zweimal verheiratet,aber mit Wassermann-AC würde sie Neptun am DC haben.
Liebe Grüße
Ayukas
Das kann sein, dass Audrey Wassermann AC ist, da das ganze 1.Haus in den Fischen ist und die Fische haben (meistens) so dunkle Haare und schöne Augen. Außerdem, ihre Venus ist in dem 1.Haus.
Leider kenne ich ganz wenige Wassermann AC (meine sind meistens Skorpionen oder Löwen AC).
Liebe Grüsse,
Stella
Sag mal Stella - hast du schon mal was vom Mendelschen Gesetz gehört .... ?
Mandy
Noch nie, aber habe den Link gefunden. Weiss gar nicht, was das ist?
www.tgg-leer.de/projekte/genetik/mendel1/mendel1.html - 4k