Die 20 schönsten Schauspieler der Geschichte!

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
Hier sind beide Radixe von meiner liebsten Audrey:

vxkw1.gif

11kl11l.gif

Sie war einmal AC Waage.

Was ist sie?

Werbung:
Hallo Stella1977.

Also ich finde den Wassermann AC stimmig. Das ungewöhnliche Gesicht.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

Eigentlich könnten beide Karten stimmen:

Mit AC in der Jungfrau und MC in den Zwillingen: sie war Schauspielerin und Ballet Tänzerin. DC in den Fischen: sie war zwei Mal verheiratet.

Von der andere Seite mit AC im Wassermann, MC in der Schütze: die Arbeit im Ausland. Da ist auch der Mond im 1. Haus, was mich stört, da solche Leute Mondgesicht haben (kenne zwei solche). Sie hat kleines schönes Gesicht.

In jedem Fall, sie war die Spitze.

Stella

@Stella77

Audrey Hepburn hat einen Wassermann-AC.Mit Mond in 1 muss man nicht unbedingt ein Mondgesicht haben.Bei ihr zeigt sich es in ihrem zarten,zerbrechlichen,kindlichen Aussehen.Außerdem hat sie,wie schon Jonas erwähnt hat, ein ungewöhnliches Gesicht.
Ihre Ausstrahlung ist freundlich,aber distanziert,einzigartig,frisch,vielleicht sogar leicht rebellisch und ihr Stil etwas extravagant.

Ich kenne einige Frauen,die Wassermann-AC haben und sehr fragil aussehen.
Der Wassermann hat etwas Engelhaftes.So als ob sie vom Himmel auf die Erde gefallen wäre.

Du sagst zwar DC in Fische - zweimal verheiratet,aber mit Wassermann-AC würde sie Neptun am DC haben.

Liebe Grüße
Ayukas

@Stella77
Audrey Hepburn hat einen Wassermann-AC.Mit Mond in 1 muss man nicht unbedingt ein Mondgesicht haben.Bei ihr zeigt sich es in ihrem zarten,zerbrechlichen,kindlichen Aussehen.Außerdem hat sie,wie schon Jonas erwähnt hat, ein ungewöhnliches Gesicht.
Ihre Ausstrahlung ist freundlich,aber distanziert,einzigartig,frisch,vielleicht sogar leicht rebellisch und ihr Stil etwas extravagant.
Ich kenne einige Frauen,die Wassermann-AC haben und sehr fragil aussehen.
Der Wassermann hat etwas Engelhaftes.So als ob sie vom Himmel auf die Erde gefallen wäre.
Du sagst zwar DC in Fische - zweimal verheiratet,aber mit Wassermann-AC würde sie Neptun am DC haben.
Liebe Grüße
Ayukas
Das kann sein, dass Audrey Wassermann AC ist, da das ganze 1.Haus in den Fischen ist und die Fische haben (meistens) so dunkle Haare und schöne Augen. Außerdem, ihre Venus ist in dem 1.Haus.
Leider kenne ich ganz wenige Wassermann AC (meine sind meistens Skorpionen oder Löwen AC).
Liebe Grüsse,
Stella

Das kann sein, dass Audrey Wassermann AC ist, da das ganze 1.Haus in den Fischen ist und die Fische haben (meistens) so dunkle Haare und schöne Augen. Außerdem, ihre Venus ist in dem 1.Haus.
Leider kenne ich ganz wenige Wassermann AC (meine sind meistens Skorpionen oder Löwen AC).
Liebe Grüsse,
Stella

Sag mal Stella - hast du schon mal was vom Mendelschen Gesetz gehört .... ?

;)
Mandy

Das sieht aus, als wenn ein dunkelhäutiger Mann eine blonde Frau heiratet und die zwei bekommen schöne Kinder. So was?

Das ist mehr Spass!

Werbung:
Zurück
Oben