Nefretiri86
Sehr aktives Mitglied
Also meiner Meinung nach gehört Johnny Depp auf Platz 1.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Erfolg in der Königsklasse ja. Sie wurde entdeckt, rumgereicht, klar hat sie arbeiten müssen, aber sicher nicht mehr als Lieschen Müller am Laufband in einer Fabrik. Schiffer hat Karriere auf der ganzen Linie geschafft, inclusive sozialem Aufstieg. Ich (auch Mr. Xchen übrigens, er ist ja ein Mann) finde sie nicht schön, und auch nicht sexy, sie wirkt auf mich wie Barbie Puppe und Barbies hab nie gemocht, es fehlt ihnen Sinnlichkeit. Schiffer hat toll geformten Körper.
Mir gefällt Linda Evangelista, allerdings, bevor sie sich verschönert hat, oder ihr Gesicht mondig wurde, so genau weiß ich es nicht.
Ich finde Helena Christensen sehr schön, Kate Moss hat auch eine tolle Ausstrahlung. Ich wusste übrigens gar nicht, dass Evangelista sich verschönert hat...die Zeit, als ich mich damit beschäftigt hatte, war so mit 18-19 Jahren...also 1994-1995. Dann hat's mich nimmer interessiert...Mir gefällt Linda Evangelista, allerdings, bevor sie sich verschönert hat, oder ihr Gesicht mondig wurde, so genau weiß ich es nicht.