Die 20 schönsten Schauspieler der Geschichte!

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
Na endlich gehen die Meinungen mal auseinander, weil grad die hat mir so überhaupt nicht gefallen.

:umarmen:
Mandy

Ich frage mich, mag ich jemand, gefällt mir jemand, weil ich so aussehen möchte, weil ich den Lebensweg toll find, oder weil ich - in dem Fall - sie wie ein Kunstwerk betrachte, nach Stil, Ausdruck, ArbeitsTechnik, beurteile?
Bei Modells hab Problem mit Gesichtern im Allgemeinen. Ich liebe im Gesicht Lebensspuren, Ausdruck der Innerlichkeit, am liebsten sieben Schleier, die sich abwechselnd, ab und zu, ein bisserl lüften.

Werbung:

Ich frage mich, mag ich jemand, gefällt mir jemand, weil ich so aussehen möchte, weil ich den Lebensweg toll find, oder weil ich - in dem Fall - sie wie ein Kunstwerk betrachte, nach Stil, Ausdruck, ArbeitsTechnik, beurteile?
Bei Modells hab Problem mit Gesichtern im Allgemeinen. Ich liebe im Gesicht Lebensspuren, Ausdruck der Innerlichkeit, am liebsten sieben Schleier, die sich abwechselnd, ab und zu, ein bisserl lüften.

Dann gefällt dir bestimmt auch Tatjana Patitz ....

Models seh ich nur für den Augenblick. Sie müssen einfach für eine Sekunde ein Gefühl, eine Situation, eine Stimmung rüberbringen - in die ich dann reinkippen kann. Und auch wenn es für mich nur für eine Sekunde ist, wo ich grad eine Seite in einem Magazin überblättere ...
Und wenn ich z.B. ein Parfum nicht mag, dann können von mir aus 25 Models auf einem Bild sein - und ich werd´s auch nicht kaufen, mir aber vielleicht trotzdem mit Genuß das Werbebild anschauen. Modemagazine betrachte ich als Bilderbücher für Frauen.

Ich weiss eigentlich so gut wie nichts über das Leben irgendeines Models, ausser Heidi Klum - ich glaub, da kommt man nicht vorbei, man wird sozusagen zwangsbeglückt. Obwohl die eh nicht gänzlich unsympathisch ist - die hat einen gestandenen Humor find ich. Optisch besonders aufregend find ich sie aber nicht.

:)
Mandy

Xchen schrieb:
Ich liebe im Gesicht Lebensspuren, Ausdruck der Innerlichkeit, am liebsten sieben Schleier, die sich abwechselnd, ab und zu, ein bisserl lüften.
Damit es dir als Model langfristig gut geht, musst du sicher eher die Seele einer Geschäftsfrau haben. Zartfühlende und tiefgründige Seelen würden da zugrunde gehen. Ein österreichisches Model sagte mal in einem Interview "Alles, was die wollen, ist ein Körper", und, "das ist echt gegen jede Menschenliebe..."; da muss man von Natur aus eher oberflächlich sein, um das auszuhalten. Und oberflächliche Menschen strahlen eben keine besondere Sinnlichkeit und Vielschichtigkeit aus...

oja, das ist ein Mann, Stier soweit ich mich erinnern kann..

George Clooney ist ein richtiger Mann. Er ist Stier, das stimmt. Auch andere sind Stiere, aber nicht so anziehend wie er ist.

Er hat nicht gerade die schönste Geburtskarte, aber diese Venus in dem 1.Haus macht ihn charmant.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass AC Fische haben etwas Mystisches in sich. Er hat das bestimmt.

www.vegaattractions.com/celebrity/stars/clooney.html - 32k

Sag mal Stella - hast du schon mal was vom Mendelschen Gesetz gehört .... ?

;)
Mandy

Hi Mandy,

Das mit dem mendelschen Gesetzte stimmt schon,aber astrologisch gesehen,zeigt der AC,was man von den Eltern,Großeltern erbt.

Löwe-Acs erben meist das hellste Haar,häufig rot- oder goldblond,
Steinbock-Acs erben meist die dunken Haare,Wassermann Acs wiederum erben seltene Anlagen,wie z.B. eine Bekannte,die blond und blauäugig, aber deren Familie überwiegend dunkelhaarig und -äugig ist.

Liebe Grüße
Ayukas

Zu Claudia Schiffer: sie mag sicher ein besseres Model als Schauspielerin sein, aber den Pepsi-Werbespot find ich total gut und witzig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Claudia Schiffer: sie mag sicher ein besseres Model als Schauspielerin sein, aber den Pepsi-Werbespot find ich total gut und witzig:

Ich hab ein bissl weitergetubed und was nettes von der Schiffer gefunden. Endlich ein Model, das sich mal auch eins grinst am Laufsteg und die ein bissl Frechheit in den Augen hat und nicht immer dreinschaut als wär gestern erst die Oma gestorben.

http://www.youtube.com/watch?v=t5pEN3S168E&NR=1

:)
Mandy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich finde Tom cruise gehört ganz oben auf die liste......aber meiner meinung anch gibts es noch viel hübschere männer auf der welt wenn die nicht so berühmt währen dann würden sie gar nicht so gut aussehn:D;)

Zurück
Oben