Die 20 schönsten Schauspieler der Geschichte!

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde Männer die Erfolg haben sehr schön. Ohne gezielt zu suchen habe ich ein paar kennen gelernt. Mag jemand schauen warum ich so empfinde?

Werbung:
Ich finde Männer die Erfolg haben sehr schön. Ohne gezielt zu suchen habe ich ein paar kennen gelernt. Mag jemand schauen warum ich so empfinde?
Hallo Aurelou, wenngleich ich mich da inhaltlich nicht antworten trauen würde: von dir sieht man im Profil unter den Informationen zwar das Geburtsdatum - aber Ort und Geburtszeit fand zumindest ich nicht.
Ohne das -wird uns ja hier immer in Erinnerung gerufen- geht es nicht.

Alles ist da, inklusive Geburtsstunde
Ja - aber nicht in deinem Profil

Hallo Aurelou, wenngleich ich mich da inhaltlich nicht antworten trauen würde: von dir sieht man im Profil unter den Informationen zwar das Geburtsdatum - aber Ort und Geburtszeit fand zumindest ich nicht.
Ohne das -wird uns ja hier immer in Erinnerung gerufen- geht es nicht.
Ja , 12.06.73, sibiu. Vor 12 Jahren als Jupiter im 11 hs war, habe ich auch eine schöne Geldsumme bekommen (Arbeit) , viel weniger sls jetzt. Ich glaube Saturn ist mein gute
🧚‍♀️
Fee

Ich hab dieselbe Konstellation und so gar keine Ähnlichkeit mit Angelina Jolie.
Hast du nicht.

Angelina Jolie hat ihre Zwillings-Sonne im 11. Haus unter Venus Regie. Ihre Sonne ist Herr von Haus 2. Venus auf ihrem Krebs-AC

Du hast deine Zwillings-Sonne im 12. Haus unter Merkur Regie. Und Sonne ist nicht Herr von H2 bei dir.

Das macht einen Unterschied. Wie du ja auch selbst geschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:
Angelina ist ein gutes Beispiel dafür, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Man könnte sie auf den 1. Blick nicht für schön halten, nach klassischen Kriterien.

Dennoch hat sie eine geheimnisvolle Ausstrahlung die anziehend ist.

Venus genau auf dem AC Herrscherin vom IC Waage, man könnte sagen, vermutlich hat sie die Schönheit von ihre Mutter geerbt obwohl sie auch den Vater sehr ähnlich sieht.

Männer steht bei ihr auf die sinnliche Ausstrahlung, das 5. Haus fällt in den Skorpion und somit ist die unterschwellige Erotik ausschlaggebend für das Schönheitsideal (sinnliche Lippen).

Die Sonne im 11. Haus fällt in einem Skorpion Abschnitt der Dekanate nach Manilius.

Wie @Green~ schon schrieb, ist die Sonne Herrscherin vom 2 und steht unter Venus Regentschaft und bildet zum Jupiter in 10 ein Sextil.

Dieser Aspekt begünstigt den Aufstieg, was wiederum auch anziehende macht, und bietet ihr neue Chancen. Gut für die Karriereleiter. Jupiter im 10. Haus

angelina_jolie.png

Werbung:
Angelina ist ein gutes Beispiel dafür, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Nach meinem Schönheits-Geschmack ist sie auch nicht. Aber mit Sonne im 11.Haus eine ausgefallene, auffallende Schönheit - die aber auch nicht jedermans Geschmack ist und auch polarisieren kann.

Aber gut detailliert von dir beschrieben @Donna :)

Zurück
Oben