Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Aurelou, wenngleich ich mich da inhaltlich nicht antworten trauen würde: von dir sieht man im Profil unter den Informationen zwar das Geburtsdatum - aber Ort und Geburtszeit fand zumindest ich nicht.Ich finde Männer die Erfolg haben sehr schön. Ohne gezielt zu suchen habe ich ein paar kennen gelernt. Mag jemand schauen warum ich so empfinde?
Nö.Ich finde Männer die Erfolg haben sehr schön. Ohne gezielt zu suchen habe ich ein paar kennen gelernt. Mag jemand schauen warum ich so empfinde?
Hallo Aurelou, wenngleich ich mich da inhaltlich nicht antworten trauen würde: von dir sieht man im Profil unter den Informationen zwar das Geburtsdatum - aber Ort und Geburtszeit fand zumindest ich nicht.
Ohne das -wird uns ja hier immer in Erinnerung gerufen- geht es nicht.
Ja - aber nicht in deinem ProfilAlles ist da, inklusive Geburtsstunde
Hallo Aurelou, wenngleich ich mich da inhaltlich nicht antworten trauen würde: von dir sieht man im Profil unter den Informationen zwar das Geburtsdatum - aber Ort und Geburtszeit fand zumindest ich nicht.
Ohne das -wird uns ja hier immer in Erinnerung gerufen- geht es nicht.
Ja , 12.06.73, sibiu. Vor 12 Jahren als Jupiter im 11 hs war, habe ich auch eine schöne Geldsumme bekommen (Arbeit) , viel weniger sls jetzt. Ich glaube Saturn ist mein guteFee![]()
Du bist an Geld haben interessiert. Dafür hast du Threads eröffnet.Ich finde Männer die Erfolg haben sehr schön. Ohne gezielt zu suchen habe ich ein paar kennen gelernt. Mag jemand schauen warum ich so empfinde?
Hast du nicht.Ich hab dieselbe Konstellation und so gar keine Ähnlichkeit mit Angelina Jolie.
Nach meinem Schönheits-Geschmack ist sie auch nicht. Aber mit Sonne im 11.Haus eine ausgefallene, auffallende Schönheit - die aber auch nicht jedermans Geschmack ist und auch polarisieren kann.Angelina ist ein gutes Beispiel dafür, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt.