Die 12 chinesischen Jahre

Werbung:
Hier oute ich mich mal als Hund! :liebe1:

Menschen, die im Jahre des Hundes geboren sind, besitzen viele Eigenschaften, die in China als besonders positiv angesehen werden, z.B. Loyalität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit. Sie sind nicht sehr experimentierfreudig und oft sehr konservativ. Auf der anderen Seite sind sie häufig exzentrisch, eigensinnig und sogar egoistisch. Sie kümmern sich nicht um Reichtümer und Geld, sind aber immer großzügig. Sie haben hohe moralische Ansprüche und kritisieren oft die Fehler anderer. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Pferdes, des Tigers oder Hasen geboren sind.

Ob das so stimmt? Bin mir nicht sicher! ;)
 
Ha! Ich bin ein Drache!!
Menschen, die im Jahr des Drachen geboren sind, sind gesund, energiegeladen, langlebig, leicht erregbar, ungeduldig und hartnäckig.

Ach so hat das mein Mann gemeint als er mich so nannte!:nudelwalk
Ja dann..................:)
 
... und ich bin ein Tiger :

Tiger sind sensible, emotionale und nachdenkliche Menschen. Allerdings neigen sie auch zu Ungeduld. Andere Menschen bringen ihnen viel Respekt entgegen, allerdings geraten sie manchmal in Autoritätskonflikte mit älteren Leuten. Sie schieben wichtige Entscheidungen manchmal zu lange hinaus, was dazu führt, dass sie dann oft vorschnelle und hastige Entscheidungen treffen. Sie haben jedoch auch Mut zum Risiko und sind sehr erfolgsorientiert. Tiger sind misstrauisch stehen aber auch für Mut und Tapferkeit. Sie sind die geborenen Anführer. Sie passen am besten zu Pferden, Drachen und Hunden.
 
Servus Ihr Lieben,
bin 1966 im Jahr des Gauls geboren, soweit ich weiß wird diese Geburtsjahr in China unter den Heiratsaspiranten einfach verschwiegen ...
:gitarre:
LG Loge33
 
Ich auch eine Ratte bin. :) Nur was den Umgang mit Geld betrifft, hab ich offenbar nicht ganz aufgepaßt vor dem Start :weihna1
 
Werbung:
Ich hab vor zig Jahren von meiner Mutter das Buch zum Jahr der Schlange geschenkt bekommen, weil ich im Jahr der Schlange geboren wurde. Das passte super auf mich und ich konnte mich darin total wiedererkennen. Dann hab ich vor einiger Zeit erfahren, dass in meinem Geburtsjahr, das chin. Jahr deutlich später angefangen hat, so dass ich noch zu den Drachen gehöre. Auch wenn die in China ganz hoch angesehen sind und jeder ein Drachenkind will, kann ich mich in dessen Eigenschaften so gar nicht wiederfinden :confused:

Seitdem ist es mir egal ob Schlange oder Drache, ich bin ich und hab mir einfach gesagt, mich kann man nicht in eine Schublade mit sovielen anderen Leuten stecken, jeder ist einzigartig :clown:

Grüßle
Sandra
 
Zurück
Oben