Chinesisches Neues Jahr - und Chinesische Sternzeichen

Wenn z.B. Holz-Büffel sich mir Holz-Büffel zusammen tut.

wenn deine Erfahrung ist, dass sie harmonieren / sich verstehen, dann ist es so,
egal was ein (allgemeines) Horoskop formell dazu sagt.

Weil im Horoskop nach chinesischer Art ebenso mehrere Faktoren berücksichtigt werden,
wie in dem in Europa üblichen auch. Da können z.B. Hölzbüffel mal gut, mal weniger gut
zueinander passen. Je nach dem, wie es mit anderen Anteilen ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist echt ein Drama, wenn manche Mädls wen kennenlernen und erst mal nachsehen müssen, was das Horoskop zu dieser Verbindung sagt...so eine Leichtgläubigkeit kann nämlich auch ganz fies nach hinten losgehen...wem vertraust du mehr, wenn das Verhalten des Mannes mehr als fragwürdig ist...deiner eigenen Wahrnehmung, oder dem Horoskop, das dir erzählt, diese Verbindung wäre ideal?^^

Um aus Horoskop und Sterndeutung einen optimalen Nutzen ziehen zu können, sollte man sich selbst soweit schon recht gut kennen. Die Sterne zeigen begünstigende oder hemmende Faktoren tendenziell auf, die berücksichtigt werden können, aber nicht müssen...zudem kann die Entwicklung stets einen ganz anderen Verlauf nehmen...

Bloß weil ein Einfluß in eine gewisse Richtung gerade sehr stark gegeben ist, heißt das nicht, daß es nur diesen Weg gibt. Es gibt gewiß auch ganz viele Menschen im Leben, die sind an den Weggabelungen so oft abgebogen, daß ihr Sternzeichen auf sie überhaupt nicht mehr zutrifft...so Leute geben auf Horoskope dann meist auch garnichts;

Selbst halte ich es so, daß ich den günstigen Wind gerne nutze und hemmende Faktoren weitgehend umgehe oder unterbinde...bzw. schlichtweg ignoriere, wenn es ein klares Ziel vor Augen gibt^^ Und ohne Ziel können die Sterne gern tun, was sie wollen, das kümmert mich nicht tagtäglich...^^

Niemals aufhören, selbst zu denken/fühlen, alles richtig gemacht mit dem Affen! (y)

LG Tiger[/QUOTE]
Dankeschön❤das ist ein Kompliment für mich. Du schreibst sehr schön und die Wahrheit. Als Diplomstrologin mache ich gerne Experimente mit mir .
Zb. Haben mein Partner ( der Affemann) im Vergleich eine Saturn( sein ) Mars( mein) Opposition. Habe im Astrocollege gelernt daß dabei von einer Beziehung abgeraten werden soll. Es ist faszienerend zu beobachten , wie wir seid 3 Jahren uns gemeinsam entwickelt haben , gewachsen sind,uns spirituell geistig verbunden haben. Natürlich kennen wir uns schon seit vielen Leben vorher. Daher kommunizieren wir öfters durch unsere Gedanken. Wir nennen das ( Mindapp) .
Danke fürs lesen❤
 
Wie soll denn Zeit für anderes Getier sein, wenn dich der Affenkönig deines Herzens so in Beschlag genommen hat? Aber du willst es wohl selbst auch so und nicht anders...:cool:;)

Warum der Tiger mit dem Affen kann? Mysteriös...aber wir reden hier ja nur vom Jahreszeichen...Vielleicht passen die anderen Faktoren eures chinesischen Horoskops ja bestens zusammen, wer weiß?
 
Ja er ist wundervoll, mein süßer Affe.
Wir haben den gleichen Humor , können so herrlich herumalbern.
Im Aszendenten ist er Ziege und ich bin doppelter Tiger.1974. 4.40uhr
68' Jahrgang, ist das Feueraffe?
Und 74' , ist das Holztiger?
 

Ähnlich wohl wie mit anderen, die im selben Jahr geboren sind.
Es kommt auf die individuellen Unterscheide an. Kann gut gehen, kann weniger.
In der Natur ist Tiger im Prinzip Einzelgänger, sozusagen Individualist.
Der astrologische Tiger ist das sicher weniger.

Was mir gerade einfällt: für Tiger ist es schwierig unbemerkt zu bleiben,
selbst wenn er es möchte, - irgendwas in seiner Ausstrahlung zieht immer Aufmerksamkeit
anderer auf sich. Ob du so etwas bei dir bestätigen kannst, würde mich interessieren?
Im realen Leben, versteht sich.


 
Ähnlich wohl wie mit anderen, die im selben Jahr geboren sind.
Es kommt auf die individuellen Unterscheide an. Kann gut gehen, kann weniger.
In der Natur ist Tiger im Prinzip Einzelgänger, sozusagen Individualist.
Der astrologische Tiger ist das sicher weniger.

Was mir gerade einfällt: für Tiger ist es schwierig unbemerkt zu bleiben,
selbst wenn er es möchte, - irgendwas in seiner Ausstrahlung zieht immer Aufmerksamkeit
anderer auf sich. Ob du so etwas bei dir bestätigen kannst, würde mich interessieren?
Im realen Leben, versteht sich.


Ähnlich wohl wie mit anderen, die im selben Jahr geboren sind.
Es kommt auf die individuellen Unterscheide an. Kann gut gehen, kann weniger.
In der Natur ist Tiger im Prinzip Einzelgänger, sozusagen Individualist.
Der astrologische Tiger ist das sicher weniger.

Was mir gerade einfällt: für Tiger ist es schwierig unbemerkt zu bleiben,
selbst wenn er es möchte, - irgendwas in seiner Ausstrahlung zieht immer Aufmerksamkeit
anderer auf sich. Ob du so etwas bei dir bestätigen kannst, würde mich interessieren?
Im realen Leben, versteht sich.


Ähnlich wohl wie mit anderen, die im selben Jahr geboren sind.
Es kommt auf die individuellen Unterscheide an. Kann gut gehen, kann weniger.
In der Natur ist Tiger im Prinzip Einzelgänger, sozusagen Individualist.
Der astrologische Tiger ist das sicher weniger.

Was mir gerade einfällt: für Tiger ist es schwierig unbemerkt zu bleiben,
selbst wenn er es möchte, - irgendwas in seiner Ausstrahlung zieht immer Aufmerksamkeit
anderer auf sich. Ob du so etwas bei dir bestätigen kannst, würde mich interessieren?
Im realen Leben, versteht sich.


 
Werbung:
Ja, manchmal möchte ich mich verstecken und einfach wie andere Menschen unbeobachtet durch die Menge gehen. Ich ecke leider immer an als Tiger.Werde immer gesehen und wenn ich einkaufe dann fallen schon mal Komentare, meistens positiv.
Bin auch in der Geburtsstunde Tiger.
Aber es ist auch anstrengend überall anzuecken. So ein bißchen Einzellgänger bin ich schon. Und als Waage/ Tiger sehr emphatisch und sensibel. Selbst ein negatives Wort kann mich verletzen.
 
Zurück
Oben