die 1000-herausforderung

Anstatt 1000.- Euro zu geben stelle ich meine Person als Arbeits- Leid und/oder Lustsklave
für einen Monat zur freien Verfügung.
Wenn der Test-Versuch klappt.
 
Werbung:
ich fasse zusammen:
eine größere menge von leuten geht davon aus, dass es entführungen durch aliens gibt, gläserrücken funktioniert, telepathie existiert und ähnliches. sie diskutiereren darüber und einige richtigen sogar ihr leben dannach aus ("was steht denn heute im horoskop?"). dennoch fühlt sich keiner in der lage, auch nur für eine der vielen behauptungen einen beweis zu erbringen. stattdessen heisst es "wer es kann, hält es geheim", "beweis du doch mal dass keine einzige der 98734598375 behauptungen wahr ist" oder "flieg halt nach indien". leute, das ist doch albern.
 
". leute, das ist doch albern.

hallo,

hmmm .... albern ... :confused: WAS ist da albern?
der threadinhalt im allgemeinen?

weißt du, besondere fähigkeiten oder hellsichtigkeit stelle ich prinzipiell nicht "unter beweis" an jemanden, den ich nicht mal kenne.

wenn du nicht an diese dinge glaubst, nun gut, mag so sein, dann wird es für dich wohl auch so ok sein!

aber beweise zu fordern, und mit 1000.- zu locken, hey, das ist albern!
da pfeif ich gerne auf das geld, und arbeite weiter mit menschen, die hilfe benötigen!

in diesem sinne,
:escape:
die lila
 
da pfeif ich gerne auf das geld, und arbeite weiter mit menschen, die hilfe benötigen!

aber überleg doch mal wieviel menschen du mit 1.000.000€ helfen könntest ;) -> www.randi.org

aber beweise zu fordern, und mit 1000.- zu locken, hey, das ist albern!

ich akzeptiere beweise natürlich auch gerne ohne was dafür zu zahlen. so isses ja nich.
scheint nur niemand einen zu haben, jedenfalls sieht es sehr dannach aus.
es ist schon sehr merkwürdig, dass wirklich JEDER der einen hat ihn geheimhalten will.
 
aber überleg doch mal wieviel menschen du mit 1.000.000€ helfen könntest ;) -> www.randi.org

ich akzeptiere beweise natürlich auch gerne ohne was dafür zu zahlen. so isses ja nich.
scheint nur niemand einen zu haben, jedenfalls sieht es sehr dannach aus.
es ist schon sehr merkwürdig, dass wirklich JEDER der einen hat ihn geheimhalten will.

hallo du,

und WIE könnte ich menschen mit 1.000.000€ helfen ??
weißt du, geldspenden sind nicht alles, davon kann man sich keine gesundheit, kein glück und keine liebe kaufen !!!

du scheinst nicht zu verstehen, dass menschen, die über besondere fähigkeiten verfügen, sich keinem experiment, keinem beweis unterziehen.
warum auch?

was hätte zb ICH davon, wenn ich dir etwas "beweisen" könnte?
1000.- euro, gut, aber geld ist nicht alles.

einen ungläubigen kann und wird man selbst mittels beweisen nicht zum gläubigen machen, zudem das auch in keinster weise zu (m)einer mission gehört!

zudem es jedem, der es tatsächlich "kann", egal ist, was andere darüber denken, ob andere sagen; ich zitiere: "scheint nur niemand einen zu haben, jedenfalls sieht es sehr dannach aus"

verstehst?

und selbst massive provokation wird einen könner nicht zu einem albernen beweis führen ....
glg die lila
 
hallo du,

und WIE könnte ich menschen mit 1.000.000€ helfen ??
weißt du, geldspenden sind nicht alles, davon kann man sich keine gesundheit, kein glück und keine liebe kaufen !!!

du scheinst nicht zu verstehen, dass menschen, die über besondere fähigkeiten verfügen, sich keinem experiment, keinem beweis unterziehen.
warum auch?

was hätte zb ICH davon, wenn ich dir etwas "beweisen" könnte?
1000.- euro, gut, aber geld ist nicht alles.

einen ungläubigen kann und wird man selbst mittels beweisen nicht zum gläubigen machen, zudem das auch in keinster weise zu (m)einer mission gehört!

zudem es jedem, der es tatsächlich "kann", egal ist, was andere darüber denken, ob andere sagen; ich zitiere: "scheint nur niemand einen zu haben, jedenfalls sieht es sehr dannach aus"

verstehst?
glg die lila

Nicht, dass es mir (mittlerweile) nicht auch schon egal wäre, aber was genau wäre jetzt so schlimm an einem Beweis, wenn doch eh alles egal ist?
Ich rechne schon lange nicht mehr damit, aber dennoch verstehe ich die Gründe nicht. hm
 
Werbung:
Nicht, dass es mir (mittlerweile) nicht auch schon egal wäre, aber was genau wäre jetzt so schlimm an einem Beweis, wenn doch eh alles egal ist?
Ich rechne schon lange nicht mehr damit, aber dennoch verstehe ich die Gründe nicht. hm

hallo,

weißt du, die fähigkeiten, die man in sich trägt, wenn man hellsichtig/fühlig ist, medial begabt, etc., sind ein geschenk.
sie sind dazu da, um sich selbst und anderen in vielen bereichen des lebens helfen zu können.

wie schon gesagt, was ist NACH dem beweis?
sind dann eine handvoll ungläubige auf einmal gläubig, und wenn ja, zu welchem zweck?

jeder von uns steht auf seiner entwicklungsstufe, geht seinen weg;

ich liebe und lebe meine fähigkeiten, aber es erscheint mir albern, dies irgendjemandem beweisen zu müssen.

glg die lila :)
 
Zurück
Oben