die 10.000€-wette

Werbung:
ich kann so einiges, aber nichts davon ist das, was mich überzeugen würde

Was kannst Du denn? Vielleicht würde es ja reichen, um andere zu überzeugen (wäre ja schonmal ein Anfang).
Dann müssen sich manche Fähigkeiten auch erst entwickeln. Lesen und schreiben lerntest Du ja auch erst mit 5 oder 6. Und heute bist Du in diesen beiden Fähigkeiten sehr fähig (mein Eindruck) - andere Dinge muss man auch erst lernen...

ich kann logisch denken und falle nicht auf die üblichen denkfallen rein

mh......... also ich könnte das Geld gebrauchen...... kann deine Herausforderung jedoch nicht Annehmen,zwecks Mangel an Fähigkeiten.Aber ich erinenre mich an eine Bekannte,die hat mir das mal vorgeführt,da hab ich aber als Skeptiker mit den Zähnen geklappert :)

Grüße von Pino

bring sie zu mir und wenn sie was draufhat kann sie dir ja die 10.000 geben die sie nicht will

lach.......... naja ich weis nicht ob sie das Geld nicht selber wollte.... schmunzel.... ob sie jemand Fremden ohne Sinn und Zweck sowas demonstrieren könnte oder wollte weis ich nicht mal....... auch egal,ist ja alles schon lange her und weis nicht mal wo sie wohnt...... also mußt du leider weiter suchen.Der kürzere Weg allerdings wäre,wenn du dich selber davon überzeugst indem du es selber lernst..... dich selber wirst du dann ja am wenigsten anzweifeln :-)

warum willst du sowas den eigentlich demonstriert bekommen ?

Gruß von Pino

Werbung:
lach.......... naja ich weis nicht ob sie das Geld nicht selber wollte.... schmunzel.... ob sie jemand Fremden ohne Sinn und Zweck sowas demonstrieren könnte oder wollte weis ich nicht mal....... auch egal,ist ja alles schon lange her und weis nicht mal wo sie wohnt...... also mußt du leider weiter suchen.Der kürzere Weg allerdings wäre,wenn du dich selber davon überzeugst indem du es selber lernst..... dich selber wirst du dann ja am wenigsten anzweifeln :-)

warum willst du sowas den eigentlich demonstriert bekommen ?

Gruß von Pino

... und hierbei beißt sich die Katze in den Schwanz!

wieso sollten man es (welche fähigkeit auch immer) selbst erlernen, um es beweisbar zu machen? dazu benötigt man zunächst mal eine person, die es vormacht bzw. einem beibringt. und hier fängt ja genau hods angebot an. wer es kann, soll es zeigen und beweist es damit ja auch und wenn hod es dann nachmachen will, kann er es immernoch versuchen zu lernen oder sein lassen ...

Zurück
Oben