die 10.000€-wette

Ich wills ja wissen und auch glauben, aber nicht blind. Bin offen für alles, ich seh nichts als unmöglich an, aber blinden Gehorsam, unbestätigtes Vertrauen ... nein, es tut mir leid, dafür ist dieses ganze Thema einfach viel zu wichtig.

Oder helft mir doch ganz einfach zu verstehen. Ist es so schwer jemanden der verstehen will zu helfen?

Werbung:
aus freundlichkeit. um sich von betrügern abzuheben. damit es voran geht. wenn niemand dem anderen zeigt, wie das funktioniert, was er erkannt hat, dann tritt man auf der stelle. mit deinem prinzip würden wir heute noch im wald leben und nicht mal feuer haben

da ich keine Dienste anbiete, bin ich weder Betrüger noch Nicht-Betrüger. Das, was ich tue, tue ich für mich. Ich nehme kein Geld dafür (von mir selbst wäre das ja Blödsinn!). Meine Brötchen verdiene ich mit einem anderen Beruf.
Wenn jemand mit einem echten Problem zu mir kommen würde, schaue ich, ob ich helfen kann. Dies ist normalerweise nicht der Fall, also versuche ich, die Leute an die richtige Adresse zu verweisen. Oder es handelt sich um rein praktische Hilfe, wie z.B. ein offenes Ohr, Hilfe beim Umzug oder sonstiges. Diese Form der Hilfe ist manchmal wichtiger als das Spirituelle.

Just for fun - und nur, weil jemand wunderfitzig ist, mache ich nichts, denn - wie gesagt - ich hab auch noch eine Arbeit.
Spirituelles ist für mich Hobby, welches ich lebe, wann, wo und wie ICH es für richtig halte und nicht, wie jemand anders meint, ich es zu leben habe, nur dass er/sie von mir überzeugt wird. Spiritualität geht meiner Meinung nach nur über eigene Erfahrung. Du kannst gerne weiter versuchen, auf Deine Art etwas über Dein Inneres rauszufinden. Ich wünsche Dir viel Glück dabei.

Ich wills ja wissen und auch glauben, aber nicht blind. Bin offen für alles, ich seh nichts als unmöglich an, aber blinden Gehorsam, unbestätigtes Vertrauen ... nein, es tut mir leid, dafür ist dieses ganze Thema einfach viel zu wichtig.

Eben - und genau deswegen braucht es die eigene Erfahrung. Dann kann Dir nämlich keiner mehr ein X für ein U vormachen. Probier es aus und dann kannst Du erfahren. Aus zweiter Hand kann man Dir viel vormachen. Gibt ja genügend Taschenspielertricks. Aber das, was Du selbst erfahren hast, das weisst Du dann auch wirklich...zumindest für Dich ist es dann stimmig.
Ich erhebe nicht den Anspruch, dass meine Wahrheit für alle gültig zu sein hat. Denn meine Wahrheit ist immer auch durch meine persönliche Brille gefärbt. So wird es später mit Deiner Wahrheit auch sein, wenn Du denn den Weg gehen wirst.

Eben - und genau deswegen braucht es die eigene Erfahrung. Dann kann Dir nämlich keiner mehr ein X für ein U vormachen. Probier es aus und dann kannst Du erfahren. Aus zweiter Hand kann man Dir viel vormachen. Gibt ja genügend Taschenspielertricks. Aber das, was Du selbst erfahren hast, das weisst Du dann auch wirklich...zumindest für Dich ist es dann stimmig.
Ich erhebe nicht den Anspruch, dass meine Wahrheit für alle gültig zu sein hat. Denn meine Wahrheit ist immer auch durch meine persönliche Brille gefärbt. So wird es später mit Deiner Wahrheit auch sein, wenn Du denn den Weg gehen wirst.

Okay, ich will diesen Weg gehen, aber womit soll ich beginnen, auf was soll ich mich einlassen? OBEs ... das versuch ich ehrlich gesagt schon seit vielen Jahren, aber außer dass ich geniale Träume habe (letzte Woche hab ich eine Stargate Atlantis Folge geträumt die es gar nicht gibt, war total spannend) tut sich gar nichts.

Es muss doch jemanden aus der Nähe Wien geben der sag: "Hey Xio, komm her, wir gehen auf ein Bier und ich erzähl dir von meinen Erfahrungen, wie es begonnen hat und wie es sich auf mein Leben auswirkt. Und vielleicht kann ich dir sogar Tips geben, das du selbst etwas erlebst." Wie schon öfters gesagt, ich wäre total offen dafür, und egal was kommt, ich würde nicht drüber lachen (außer man lacht gemeinsam darüber weils wirklich amüsant für beide ist), aber ich würde auch versuchen es zu verstehen. Das ist ein ernsthaft friedliches Angebot und eigentlich auch eine Bitte :)

Habe das einem Freund erzählt. Der kann sowas. Er hat mit den Fingern geschnippt, ein Alien brachte mir nen Koffer mit 10.001 Euro und sagte auf deutsch (mit schwäbischem Akzent):
Doo hoschd dei Gäld, dui Wedde kooschd dr schpaara.

Dann bin ich aufgewacht.

Werbung:
Okay, ich will diesen Weg gehen, aber womit soll ich beginnen, auf was soll ich mich einlassen? OBEs ... das versuch ich ehrlich gesagt schon seit vielen Jahren, aber außer dass ich geniale Träume habe (letzte Woche hab ich eine Stargate Atlantis Folge geträumt die es gar nicht gibt, war total spannend) tut sich gar nichts.

Es muss doch jemanden aus der Nähe Wien geben der sag: "Hey Xio, komm her, wir gehen auf ein Bier und ich erzähl dir von meinen Erfahrungen, wie es begonnen hat und wie es sich auf mein Leben auswirkt. Und vielleicht kann ich dir sogar Tips geben, das du selbst etwas erlebst." Wie schon öfters gesagt, ich wäre total offen dafür, und egal was kommt, ich würde nicht drüber lachen (außer man lacht gemeinsam darüber weils wirklich amüsant für beide ist), aber ich würde auch versuchen es zu verstehen. Das ist ein ernsthaft friedliches Angebot und eigentlich auch eine Bitte :)

Das klingt nach wirklichem Interesse. Habe ich Dich richtig verstanden. Dich interessieren OBEs? Vielleicht gibt es ja passende Seminare für Dich.
Ich wünsche Dir wirklich jemanden, der mit Dir über seine Erfahrungen redet - und ich wünsche Dir auch, dass Du selbst Deinen Zugang zu eigenen Erfahrungen findest. Vielleicht liegt er ja auch nicht bei den OBEs, sondern in einem ganz anderen Bereich.

Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du die richtigen Menschen triffst, die Dir auf Deinem persönlichen Weg weiterhelfen, dass Du die Erfahrungen machst, die Dich weiterbringen

Zurück
Oben