VeRrUEcKTa
Mitglied
ihr könnt sagen was ihr wollt, die diskusion hab bestimmt ich ins rollen gebracht, hätte ich nicht die fragen beantwortet, hätte z.B. Sunny nicht geschrieben:
warum findest du dass denn unverschämt sunny? er will nicht ein testlabor aufmachen, er will wirklich nur darauf aufmerksam machen wie schwer schwule und lesben es haben, warscheinlich weil er selber schwul ist oder mit jemanden gut befreundet ist, denk du mal drüber nach wie es denn sinn ergeben würde. ich als "schwul", dass muss man schon mal sagen, weil niemand gibt es zu, dass wort ist nämlich schon ein kleines etikett und ich bring es auch kaum über die lippen. dass problem liegt nicht nur auf der "heteroseite" es liegt auch auf der "homoseite", weil es nur wenige gibt die sich von anfang an so nehmen wie sie sind, die heteros können es ja nicht wissen, deswegen versucht diablo es mitzuteilen er meint es nicht böse, er versucht es und ich denke auch dass die kirche es zur sünde gemacht hat weil es vor langer zeit auch so war dass die sich schwule und lesben es sich schwer gemacht haben sich zu akzeptieren so wie sie sind, dass würde für mich sinn ergeben, weil ich nicht glauben will dass es menschen gibt die andere grundlos verurteilen und natürlich auch in der überwertung der schöpfungstheorie, die schuld liegt also nicht nur bei den "heteros" sondern auch bei den "homos", deswegen sollte man nicht nach schuld suchen, dass ist nämlich ein loch ohne boden! dass problem würde gelöst werden wenn die heteros denn homos helfen würden ihre akzeptanz zu finden, weil ich kann nix dafür dass ich so geworden bin*Sunny* schrieb:Diabolo, ich, als heterosexuell veranlagter mensch, finde deine fragen unverschämt. das hört sich an wie in einem testlabor, in dem man die ursache für homosexualität herausfinden will.