Diagnosen gläubigkeit und Stigmatisierungen

wenn du volljährig bist und keine gesetzliche Betreuung hast kann dich niemand gegen deinen Willen einweisen ausser es besteht Lebensgefahr
 
Werbung:
O.K. gut.

Es gibt 1000 und mehr Geschichten, die Menschen erleben können. Es gibt Mütter, die ihre Kinder nicht lieben, sie schlagen und sogar quälen. Was sich bei dir abgespielt hat und was wozu geführt hat- darüber kann man sich kein Bild aus deinen Worten hier machen. Du musst hier auch nichts sagen wenn du das nicht möchtest. Dann ist für mich aber die Frage, worüber möchtest du hier reden ?

Der gelanweilte Pöbel "will" mich nicht fragen wenn er sich etwas fragt sondern sich selbst "Wikipedia überstudierte inkompetente Antworten über mich geben.
Ich z.B. habe nicht Wikipedia bemüht - ich habe dich gefragt.
Ganz ehrlich gesagt- verstehe ich nicht wie du das hier meinst. Und es gibt immer zwei Seiten in einer Berichterstatttung. Wäre gut, wenn du mal ganz konkret schildern könntest, was dir wie genau passiert. Eine ganz konkrete Fallschilderug und Beschreibung- damit man sich hier mal ein Bild von deiner Seite machen kann. P
geantwortet darauf hast du bisher das
Ich hab psychisch Resigniert die Arbeit geschmissen, und bin einfach zu Hause im Bett geblieben. Alles andere lief dann automatisch alarmiert durch meine Eltern, die mich schneller in die Psychiatrie bringen als ich zum Arbeitsamt kam.

Die Arbeit hinzuschmeissen im Bett zu bleiben (wie lange?) und dann sofort von den Eltern in die Psychatrie eingeliefer zu werden ist ja kein alltäglicher normaler Verlauf. Es gibt 1000 und mehr Geschichten, die Menschen erleben können. Es gibt Mütter, die ihre Kinder nicht lieben, sie schlagen und sogar quälen. Was sich bei dir abgespielt hat und was wozu geführt hat- darüber kann man sich kein Bild aus deinen Worten hier machen. Du musst hier auch nichts sagen wenn du das nicht möchtest. Dann ist für mich aber die Frage, worüber möchtest du hier reden ?

Wenn du hier reden willst- dann wäre gut zu wissen worüber und um was es genau geht.
Meistens erlebe ich seit der Diagnose Paranoide Psychose aus dem Schidzophrenen Formenkreis in meinem Psychosozialen Umfeld eine inkompetente Diagnosen Gläubigkeit und Stigmatisierung durch Diagnosen
Du trägst doch die Diagnose nicht als Schild auf der Stirn- wieso kennt dein Umfeld deine Diagnose ?
Und was soll dieser klug klingende Satz im Klartext bedeuten? Ich verstehe nicht was du damit meinst.
Du sitzt in deiner Situation drin - kennst sie genau- aber hier weiss kein Mensch Bescheid oder könnte sich aus deinen knappen Worten ein Bild machen.

Oder ist es dir zu mühsam, das alles mal genauer zu beschreiben- schreibst ja nicht gerne viel
hast du gesagt.

.
 
An einem PC in meiner Stube
auch sehr informativ.
Und 18 Jahre alte Hunde (Themen) auszugraben ist nicht einfach wie Weihnachten da kommt alles wieder hoch.
Wieso hoch - die alten Hunde sind doch live da in deinem Leben - du sitzt doch mitten drin. In den Folgen.
An einem PC in meiner Stube. Und 18 Jahre alte Hunde (Themen) auszugraben ist nicht einfach wie Weihnachten da kommt alles wieder hoch.
brauchst du für mich auch nicht. Ich kann auch woanders schreibem. Wo es Antworten und Austausch gibt. Das Forum ist ja gross genug.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG
.
 
brauchst du für mich auch nicht. Ich kann auch woanders schreibem. Wo es Antworten und Austausch gibt. Das Forum ist ja gross genug.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG
.

Ich will das Thema nicht näher vertiefen esgibt zu viele fremde die gerne mit der Verletzlichkeit von mir spielen wolllen und erst danach merken das sie sich in ihrer Neugier verbohrt haben. Und da das hier öffentlich ist ist man vorsichtig mit dem was man Preis gibt. Das Recht auf Antworten existiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich will das Thema nicht näher vertiefen esgibt zu viele fremde die gerne mit der Verletzlichkeit von mir spielen wolllen und erst danach merken das sie sich in ihrer Neugier verbohrt haben. Und da das hier öffentlich ist ist man vorsichtig mit dem was man Preis gibt.
Das kann ich wirklich sehr gut verstehen. Und das hast du auch genau richtig erkannt finde ich.

Nur - worüber soll dann hier in diesem Thread geredet werden. Das Thema verstehe ich leider immer noch nicht - bzw.
nicht wo es hier hingehen soll für dich.
 
Zurück
Oben