Diagnose Krebs..Auslöser?

So ein Blödsinn, nur weil es nicht in dein Weltbild passt??

Ich kenne einen Fall. da hat Hamers Theorie durchaus Sinn gemacht,
und, vor allen Dingen, der Patient hat überlebt.

Offener Brusttumor, Verkäsung, Heilung...jaaa, das gibt es.:rolleyes:

es gibt ne Menge Fälle von Hamerfetischisten, wo z.B. nen Furunkel zum Krebs erklärt und mit Wirsingwickeln geheilt wurde.

:rolleyes:

Schade, daß es auf den Pilharseiten nicht mehr diese grandiose Fallsammlung gibt.
Scheinbar haben sogar selbst die gemerkt, wie unglaublich blöde die waren.

Werbung:
Vorsicht! Ich sprach von der "Krebssterblichkeit". Das ist etwas zweideutig. Ich meinte damit die Sterblichkeitsrate im Sinne der englischen "mortality", also der prozentuelle Wert der Krebskranken, die überleben. Es stimmt, dass die Anzahl der Krebserkrankungen zugenommen hat (eben, weil die Leute an weniger anderen Sachen sterben) und damit natürlich auch teilweise die Anzahl der Krebstoten, ABER wenn man diese beiden Zahlen in Relation zueinander setzt (also wieviele von 100 Krebskranken sterben an ihrem Krebs) - und das ist ja das wichtige -, dann ist diese Zahl Jahr für Jahr kontinuierlich gesunken.

wir machen das mal einfach, wenn vor Jahren, 40 von 100 Erkrankten gestorben sind und heute 40 von 1000 Erkrankten, ist das ein Erfolg.

Für einige ist das kein Erfolg, weil sie nur die 40 sehen wollen.

(Zahlen sind willkürlich von mir gewählt worden!)

So ein Blödsinn, nur weil es nicht in dein Weltbild passt??

Das passt doch ins heutige Weltbild, aber anders, Schulmedizin kostet und wir werden alle älter und da nun wird die Lebensqualität in Frage gestellt.

Irgendwie grotesk ..... und genauso grotesk, passt es ins heutige Weltbild. Kosten!

nen Scheiß wurde da bestätigt. Die haben das Teil ja nicht mal in ihrem Archiv.
Stimmt nicht. Ich hab in der Schnelle aber nichts gefunden, was Hamer bestätigte. Es wird auch von falscher Übersetzung gesprochen. Nun, ich glaube nicht, dass wir hiervon die Wahrheit rausfinden werden...
das wurde dir schon mehrfach erklärt und es gibt in diesem Forum zig Threads speziell zu Hamer.
Was mir erklärt wurde und was die Wahrheit ist, sind zwei paar verschiedene Schuhe. Und ich hab hier nicht alle threads zu Hamer gelesen (eigentlich gar keinen). Zu jedem Thema hier gibt es mehrere threads...
Daher sind weitere Erklärungen vertane Zeit.
Dann lass es (oder komm wieder, wenn DU die Ursache und Heilung von Krebs kennst und auch beweisen kannst)!

FIWA schrieb:
Tatsache ist, er hat keine Approbation mehr und bekommt sie auch nie wieder. Was ersagt, hat damit in der Schulmedizin keinen Stellenwert.

So sieht es aus.

Mehrere Haftstrafen, ein Haftbefehl noch im Ösilande und einen in Deutschland noch ausstehend.
Und? Was sagt das schon?
Nochmals, er hat die Patienten sich selbst überlassen, eine der Thesen dazu, der Körper müsse sich selbst heilen
Der Körper heilt sich auch selbst (das wissen sogar Schulmediziner).
müsse zu aller erst der Kranke seine psychischen Blockaden und Knoten lösen. Grotesk dabei von "Knoten selbst lösen" bei Krebs zu sprechen.
Das ist der Punkt, wo ich Hamer nicht (oder nur bedingt) rechtgebe
Findet man aber leider auch in der New-Age-Esoterik.
Gut, dass du es ansprichst. Müssten da nicht viele eingesperrt werden, die von Engeltherapie, Geistheilung, Reiki, irgendwelchen ominöse Essenzen sowie Homöopathie, und sonstigem Schmarrn ( der unbeweisbar ist!)sprechen und offiziell behandeln dürfen? Ist in Ö mit dem Energetikerschein erlaubt (mit dem Hinweis, dass es keine Schumedizin ersetzt).

Ich sag nicht, dass Hamer bei Allem recht hat (bei Einigem ganz sicher), vielleicht gehört seine These modifiziert? Dazu muss sie mal überprüft werden!

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es (oder komm wieder, wenn DU die Ursache und Heilung von Krebs kennst und auch beweisen kannst)!

es gibt weder DIE Ursache noch DIE Heilung von Krebs.

Nach all den Threads, in denen du rumgehüpft bist, sone schwachsinnige Forderung zu stellen, um den noch schwachsinnigeren Hamer zu widerlegen, zeigt doch wie weit deine *Begriffskapazitäten' reichen.

Millimeterangaben wären da noch geschönt.

Der Körper heilt sich auch selbst (das wissen sogar Schulmediziner).
Dass sich der Körper selbst heilt bringt aber nix, wenn der Tumor schneller wächst als sich der Körper selbst heilen kann. Auch das wissen die "Schulmediziner", und deswegen behandeln sie Krebs auch nicht mit Luft und Liebe.

Gut, dass du es ansprichst. Müssten da nicht viele eingesperrt werden, die von Engeltherapie, Geistheilung, Reiki, irgendwelchen ominöse Essenzen sowie Homöopathie, und sonstigem Schmarrn ( der unbeweisbar ist!)sprechen und offiziell behandeln dürfen? Ist in Ö mit dem Energetikerschein erlaubt (mit dem Hinweis, dass es keine Schumedizin ersetzt).
Hamer hat über 80 Leute sterben lassen. Er hat in der Nacht Leichen aus seinem Krankenhaus schaffen lassen, um die Zahlen zu schönen.

Wenn jemand, der Engeltherapie anbietet einen Kunden hat, der einen 6 kg schweren, fußballgroßen Nierentumor hat und ihm sagt "kein Problem, kriegen wir mit der Hilfe von Erzengel Asterix unproblematisch weg, Chemo wär hier nur unnötig und gefährlich" - dann macht sich diese Person strafbar. Und genau das hat Hamer gemacht, bei seiner Patientin Olivia Pilhar.

Alternativmedizinische Behandlungen anbieten darf man hingegen - der Patient hat ja die freie Wahl, wem er sein Geld nachschmeißen möchte.

nizuz schrieb:
Genau genommen gibt es schon DIE Ursache von Krebs - es handelt sich immer um eine Mutation der Zellen. Die Frage in der Praxis ist aber, was diese Mutationen hervorruft (quasi die Ursache der Ursache), und da gibt es tausende Faktoren, die reinspielen, viele davon erwiesen, viele natürlich noch im Dunkeln.

Das hab ich selbst auch schon geschrieben..
Nach all den Threads, in denen du rumgehüpft bist, sone schwachsinnige Forderung zu stellen, um den noch schwachsinnigeren Hamer zu widerlegen, zeigt doch wie weit deine *Begriffskapazitäten' reichen.

Millimeterangaben wären da noch geschönt.
Es wär gut, wenn DU mal von deinem Drachenhirn nen Sprung ins Menschliche machst..
PS: und wenn ich ihn widerlegen will, warum regst du dich dann auf?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dass sich der Körper selbst heilt bringt aber nix, wenn der Tumor schneller wächst als sich der Körper selbst heilen kann. Auch das wissen die "Schulmediziner", und deswegen behandeln sie Krebs auch nicht mit Luft und Liebe.
Das Letztere wär viell. gar nicht so schlecht...
Hamer hat über 80 Leute sterben lassen. Er hat in der Nacht Leichen aus seinem Krankenhaus schaffen lassen, um die Zahlen zu schönen.
Iich sags nochmal: ich vertrete Hamer nicht, cih will nur, dass seine Erkenntnis überprüft wird!
Wenn jemand, der Engeltherapie anbietet einen Kunden hat, der einen 6 kg schweren, fußballgroßen Nierentumor hat und ihm sagt "kein Problem, kriegen wir mit der Hilfe von Erzengel Asterix unproblematisch weg, Chemo wär hier nur unnötig und gefährlich" - dann macht sich diese Person strafbar.
Es ist gut so, dass das strafbar ist!

Zurück
Oben