Deutungshilfe

@Katha1810

Sag mal liest du hier auch schonmal Beiträge an dich ?

zum 2. Mal zur genau gleichen Frage - ein neues Blatt und schon wieder im grossen Blatt in den Karten was doppelt und fehlende Karte.

WO liegt das Buch ? Und wieso korrigierst du nicht selbst mal dein Kartenbild ? Du willst hier doch was von uns .

Auf deinem anderen Thread war @Veranti für dich so nett ....keine Antwort von dir - einfach ein neues Blatt und neuer Thread.
Entschuldige ja ich korrigiere es natürlich auch selbst aber es wird ja oft her antwortet dsd es falsch ist und dann direkt ein neues hochgeladen 🫣

Werbung:
Mal ein bißchen zurechtgerückt ...

Übrigens:

Die Schlange (7) fehlt und dafür ist das Haus (4) doppelt.

Meine Frage :
Was ist hier zwischen den Herren und mir und gibts da noch wen snderes

Wie genau meinst Du das mit "gibts da noch wen snderes"?
Du als Fragestellerin müsstest doch selbst am besten wissen, ob es noch wen anderes gibt, oder?

Oder ist Deine Frage so zu verstehen, dass es gegenwärtig zwar schon jemanden gibt, Du aber trotzdem wissen möchtest, ob sich zukünftig noch etwas mit einem weiteren und Dir bislang noch unbekannten Mann ergeben könnte?

Werbung:
Gibt es denn hier jetzt endlich mal ein korrektes Kartenbild - das man deuten könnte ?

Menno ....das muss ja ein Mann sein ...:rolleyes: wenn man sooo wuschig und unkontzentriert ist ;)

Zurück
Oben