Frage an euch

verana1122

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
157
Und erstmal guten Abend, soviel Zeit muss sein
Ja, in der 4x8 + 4 Legung geht die Dame (auf 9) aus dem Blatt und der Herr liegt (auf 36) und geht demnach auch raus.
Umgelegt auf 4x9 geht die Dame natürlich wieder ins Blatt....der Herr bleibt einfach auf 36 und geht trotzdem raus

das Kb wurde online erstellt und wenn ich für mich lege dann eher 9x4 soweit ich überhaupt deuten kann.....!

Also diesmal nicht mein Bild.....Trotzdem wäre es ganz lieb wenn erfahrene Deuter dazu was sagen möchten.

herzlichen Dank vorab.
 
Werbung:
Ich bevorzuge für mich auch die 4x9 Legung, deshalb antworte ich zu dieser Konstellation :)

Zuerst einmal meine Frage an dich: ist besagte Dame derzeit Single oder in einer Partnerschaft?

Grundsätzlich würde ich sagen, wenn die Dame im Häuserplatz der Blume liegt, handelt es sich um eine kreative Person, eine Frau mit sehr viel Ausstrahlung (blühendes Leben) oder aber auch um eine Frau, die sich in Kräuterkunde gut auskennt und sich auch aktiv damit beschäftigt (Thema gesunde Ernährung).

Die Frau liegt in der obersten Reihe; ist also meines Erachtens gut aufgestellt im Leben - sie steht über vielen Dingen. Sie schaut in die Karten, die direkt vor ihr liegen, also auf das, was in nächster Zeit auf sie zukommt.

Der Herr im Haus des Kreuzes: ein Mann, der schicksalshaft in ihrem Leben ist/war..? Eine karmische Verbindung? Aber er verlässt die Situation. Karmische Verbindungen sind ja nur so lange von Dauer, bis das karmische Thema erledigt ist (im Gegensatz zu Dualseelen, die eine (lebens)lange Aufgabe miteinander erledigen dürfen).

Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen :rolleyes:
 
für mich liegt eine Dame auf 9 nicht aus dem Blatt gehend, das tut sie nur eindeutig wenn sie auf 1 steht.
somit ist die Dame auf 9 eher eine vorerst gute Platzkarte, die sich meines Erachtens aber bissel zurückhält , aber auch forsch sein kann.

für mich ist der herr auf Kreuz für sie zukunftsmäßig im Blatt, eben auf den Schicksalskarten, der Platz deutet für mich eher auf schmerzen aber auch festhängen der dame an den Herrn.

Aber die beiden Personen liegen auf einer Schicksalsreihe, die Beginn und Ende anzeigt und somit von der Entwicklung her eher für den Herrn abgeschlossen, für die Dame nicht abgeschlossen ist.

ansonsten zeigen ja die umgebenden Karten noch viel , oder verändern sogar die Aussagen die ich jetzt getroffen habe.
 
Guten Tag
@Norderney
@flimm
Zunächst herzlichen Dank für die ausführlichen Antworten die mir sehr stimmig im gelegten Blatt erscheinen.
Allerdings bin ich eher schlecht im Deuten und vondaher keine wirkliche Hilfe.
Durch einen Gastzugang hat die Dame nun einen eigenen Account erstellen können
dieser befindet sich nun unter
Zwillingsfrau.
Vielleicht habt ihr Lust und Zeit aufs Blatt zu schauen.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben