Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr heiratet. Wenn die Legung so stimmt. Du freust dich und willst es mit jemanden teilen.
Ich habe ja nur die Karten. Und da ist alles beim Herrn. Herz, Ring, Haus, Hund und Lilien.
Natürlich hast du einen zweiten Herrn im Bild, das ist ungewöhnlich. Aber ich nehme das Bild jetzt einfach einmal so.
hallo,
es gibt keine lösung die du gern hättest,
du wirst innerlich aufräumen müssen,
ein Herr liegt auf dem Bären ist vergangen und bleibt somit für die Zukunft nicht erreichbar.
der andere Herr hat eine andere Dame ,
Hausveränderung steht an, auch wenn du das nicht wilst.
auf welchem Platz liegt nun der Herr?
das wäre schon wichtig, um weiteres zu schauen.
hallo,
ein Herr liegt auf dem Bären ist vergangen und bleibt somit für die Zukunft nicht erreichbar.
hallo,
Den Herren habe ich Anfang des Jahres schon einmal gedatet
Er hat sich wieder gemeldet und wir haben uns wieder getroffen
Ich habe aber immer das gehöhl das eine andere da ist (meine negativen Erfahrungen in der Vergangenheit)
Ich weiß das ich selber damit klar kommen muss.
Wir haben gestern nochmal gesprochen und er will das qir über dieses Thema persönlich spreche.
Hallo ihr Lieben Ich versuche es nochmal erneut 😂🫣 Evtl kann mir ja jetzt jemand helfen Ich wäre dafür so dankbar Meine Frage : Was ist hier zwischen den Herren und mir und gibts da noch wen snderes Legung 4x9 092122292333190302 123016241828150436342527281308200605353211100114311707
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.