Kannst du den Transit Sonne Quadrat Neptun erkennen und ob dieser dann gegebenfalls Ursache für eine langanhaltende Verunsicherung bzw. Unsicherheit ist?
Sind die Planeten im 6. Haus stark genug, um die Unsicherheit auszubalancieren? Stehen die vier Planeten im Radix in Konjunktion zueinander oder ist es nur Pluto und Jupiter?
Mit dem Neptun-Transit durch dein 12. Haus im Quadrat zu deiner Sonne - haben ja die Planeten im 6. Haus nichts zu tun. Und zu Ende ist er ja auch bald.
Ich weiss auch nicht- was du mit "stark genug meinst - um die Unsicherheit auszubalancieren" ?
Jeder Planet in deinem Geb. Horoskop reagiert nur dann - wenn er auch von einem Transit-Planeten erst grad genau aktiviert wurde und dann für die Dauer des Transites anhaltend - das gilt auch für die Planeten im 6. Haus. Von denen keiner transit-aktiviert ist - ausser deinem Jupiter per positiv unterstützendem Trigon von Transit-Jupiter selbst - seit Mai 2021.
Du fühlst/hörst dich irgendwie so gehetzt und angsterfüllt an (?) Was befürchtest du denn eigentlich ?
Keiner deiner Planeten in der eingeschlossenen Waage und Jupiter im Skorpion im 6. Haus- sind in gültiger Konjunktion zu einander - vom Orb her. Das sieht man an der Zeichnung unten im Aspekte Gitter.
Dein Merkur als Hauptherrscher deines 6. Hauses - Arbeit und Gesundheit- ist nicht transit-aktiviert.
Aber deine Stier-Venus in Haus 12 ist es - seit dem 14.7.2021 von Uranus transit-aktiviert. Venus die AC Herrscherin bei dir ist und deine Geburts-Energie und Durchsetzungsenergie ist - aber auch Mitherrscherin von Haus 6 ist. Und Herrscherin der unter der Oberfläche sich als eigene kleine geschlossene befindende Waage-Welt mit weiterentwickelt hat und jetzt wohl von Transit-Uranus per Konjunktion bis ins nächste Jahr hinein "aus der Wiege gehoben werden soll". Z.B. eine Nebentätigkeit sein könnte - die du auszuüben - dann Lust hast.
Was ich aber aus eigener Erfahrung sagen kann und als verunsichernd und beunruhigend bestätigen kann- ist - dass für pers. Geb.Planeten im fixen Zeichen Stier- wie deine Venus - Uranus als fixer Luftzeichen-Herrscher jetzt auf der Stier-Erde unterwegs- es tatsächlich wirklich oft als sehr verunsichernd und irritierend erlebt wird zu Beginn des Transites.
Kein Stier-Planet begrüsst Veränderungen mit offenen Armen - gibt nicht gerne etwas Vertrautes her- und braucht die eigene individuelle Zeit- um das Unveränderliche zu akzeptieren und anzunehmen - und das Notwendige an Veränderung dann auch umzusetzen.
Aber die gibt dir Transit-Uranus ja dann auch bei deiner Venus - bis zum 25.4.2022.