gefunde habe ich deine Legung, aber ich kenne deine Parabel nicht, wonach du gelegt hast.
Aber jetzt noch mal zu fragen, wie DIESE denn gelegt wird, würde die DEUTUNG noch mehr verzögern.
So!!! nun habe ich mir die karten zusammen gelegt unnd ich werde Deuten, was ich sehe.
Du kannst sie an die Richtigen Stellen setzen und mit deinem Wissen des WOs verknüpfen
so,- und somit bin ich BEIM herrscher, den ich aus meiner Legung ziehen musste, weil er mich "dort" verkörperte- welch Schreck.- Dabei bin ich "weiblich"- grrr....
Nun gut,- bei dir scheint es der Partner zu sein,- kraftvoll,- groß,- einn wenig Träge (vielleicht auch sein Same, mit dem er dich befructen will, es aber nicht klappt, weil..... irgendetwas im Wege steht) Vielleicht ist IHNEN (dem Samen) das Feuer ausgegangen,- oder - und sooo fürchte ich fast,- seine Leidenschaft hat den Sperma mit seiner GLUT und HITZE "verbrannt". Das kann ein Möglicher Grund für eure ungewollte Schwangerlosigkeit sein. Vielleicht sollte er einmal nicht soooooo viel Leidenschaft entwickeln,- sondern mehr den "erdverbundenen" Typen rauskehren, der Behutsam, sanft und energiereich den Samen zu dem TRäger führt. Das könnte mitunter "größere" Erfolge bringen, als die "kleine Nummer" zwischendurch. - Entschuldige meine "Ausdrucksform",- aber leider kann ich es nicht schöner umschreiiben, so dass du mich auf ANHIEB verstehst. DIESE Worte wirst du kennen und wissen, was gemeint ist.-
Ansonnsten könnte es, wenn es zu einer Schwangerschaft ein durchaus kräftiger Bursche werden, der die leidenschaft seines Vaters erbt. Du solltest deinem Liebsten vielleicht mal ein wenig ENTHALTSAMKEIT nahe legen, damit euer Wunsch klappt. Vielleicht reicht eine Reise, die euch beide entspannt. Dabei würde ich aber "kältere Gebiete" empfehlen,- wie vielleicht Norwegen,- oder so. Auchh Wasser und Berge eignen sich hervorragend, Hitze im Körper zu verarbeiten. - Für deinen Liebsten solltest du im übrigen auuch nicht mehr SCHAF kochen, auch wenn es seine VORLIEBE ist. Reiche ihm Salate,- grün und lecker,- mit Tomaten,- aber keinen Paprika und Chilli. meide alles Scharfe und zuuuuuuuuuu heiße. Auch mit dem kaffe und den Zigarettenkonsum sollte er sich zurück halten. Dafür sollte er mehrere Liter Wasser trinken,- es geht auch Kraneberger. Zuuuu heißes sollte nicht weiter gefördert werden. Er sollte nicht mehr baden,- weil sein Geschlecht der HITZE ausgesetzt ist,- sondern nur noch duschen. Auch kalte Ergüsse könnten das Feuer nehmen, was eine Schwangerschaft verhindert. Ihr solltet ab und an im Wald spatzieren gehen, anstelle von Sauna.
Das könnte überaus hilfreich sein
Auf dem Wappen sehe ic zwei "Vögel" die vertraut anneiinander stehen. Ein zeichen, das er dich liebt und auuch mit dem UMSTABD unzufriedenn ist. Er wird ein guter Vater werden, so sehe ic, wenn die POSITION stimmt, an de diese karte ihren Ursprung hat. ansonsten kannst du über seine manneskraft nict klagen- GRINS-wie peilich, das ich das Schreiben muss.- Aber nichtsdestotrotz,- du hast gefragt und ich werde siie nach "CROWLEY-ART" erläutern. Alchemie gehört nämlich auch zu den Karten.
Sooooo. Ich denke das wars für diese Karte. Ich werde sie nnun "setzen" und mich mit der nächsten beschäftigen