Deutungen für Neuankömmlinge und fehlendes Feedback

@Glühwürmchen123
also ich glaube mein name wurde auch nicht erwähnt. ..und ich tat es auch nicht. ich denke diejenigen wußten es auch so durch den austausch und umgekehrt wußte ich das für mich auch.
je mehr der wunsch nach anerkennung nachliess, desto weniger berührten mich die nicht "wertschätzer" und ich hörte auf für jeden deuten zu wollen/müssen der fragte usw...
d.h. irgendwie hatte es schon mit mir zu tun und reflektierend kann ich sagen....anerkennung tat meinem angeschhlagenem selbstwert gut.
heute issis mir einfach wurscht...das ärgernis lohnt nicht.

aber ich freue mich wenn du das passende gefunden hast :)
 
Werbung:
@gemmini
Das Forum ist gut, wenn du Personen zum Üben suchst. Zum Lernen, wenn du auch mal Deutungen anderer lesen möchtest, gibt es tolle Facebookgruppen, in denen es Regeln gibt, z.B. herrschen in manchen Deutungspflicht. Das mit den Regeln finde ich suuuper. Das ist das wonach ich gesucht habe. Viel Spaß hier. :) Mir hat es hier auch eine zeitlang Spaß gemacht. :)
 
Glühwürmchen@ich habe hier schon ein paar wenige wunderbare Menschen angetroffen, mit denen ich mich austausche - macht wirklich manchmal mehr Sinn........man lernt viel dabei und dann hat man auch keinen Streß. Nur eigentlich bin ich ein Typ, der nach dem Schmollen immer wieder versucht etwas zu bewirken - ich gebe nicht so leicht dauerhaft auf - lacht*
 
@Mondkatze82
Mir geht es garnicht so viel um Dank. Ich hab hier ordentlich "eingeschenkt" bekommen, im öffentlichen Bereich. Das hat mir schwer zu schaffen gemacht, dadurch habe ich mich nicht wertgeschätzt gefühlt.
Und wenn ich ein Bild von meinen Karten einstelle und dann jemand Blödsinn drunter schreibt und nicht deutet, ist das bitter. Oder ich hab was eingestellt von einer Freundin, anstatt dass jemand deutet macht sich ein Shitstorm über much breit, was mir einfällt und blabla.
Ich habe einfach für mich gemerkt, dass das für mich nicht das ist, was ich suche.

@Sonne25 du bist auf meiner Ignorierliste habe ich festgestellt nachdem ich mich angemeldet habe. Weiß zwar nicht mehr warum, aber wird schon seinen Grund gehabt haben.
 
Werbung:
@Mondkatze82
Mir geht es garnicht so viel um Dank. Ich hab hier ordentlich "eingeschenkt" bekommen, im öffentlichen Bereich. Das hat mir schwer zu schaffen gemacht, dadurch habe ich mich nicht wertgeschätzt gefühlt.
Und wenn ich ein Bild von meinen Karten einstelle und dann jemand Blödsinn drunter schreibt und nicht deutet, ist das bitter. Oder ich hab was eingestellt von einer Freundin, anstatt dass jemand deutet macht sich ein Shitstorm über much breit, was mir einfällt und blabla.
Ich habe einfach für mich gemerkt, dass das für mich nicht das ist, was ich suche.

@Sonne25 du bist auf meiner Ignorierliste habe ich festgestellt nachdem ich mich angemeldet habe. Weiß zwar nicht mehr warum, aber wird schon seinen Grund gehabt haben.

Kann mich dunkel an diesen einen Thread erinnern, glaube mich darin gegen etwas ausgesprochen zu haben, dass du persönlich nahmst. Das wird wohl der Grund sein, warum ich bei dir auf Igno stehe.
 
Zurück
Oben