Deutung großes Kartendeck

Aber dass er mich nicht mehr will, ist erst, seitdem seine Mum gestorben ist. Die ersten Monate habe ich ja verstanden, aber 2 Jahre Trauer sind definitiv zu lang für einen "jungen Mann"
Wenn er stark Mutter-bezogen war - dann sieht er in dir jetzt vllt. einen Ersatz für seine Mutter - und Mutter darf man sexuell nicht begehren.....

Werbung:
Wenn er stark Mutter-bezogen war - dann sieht er in dir jetzt vllt. einen Ersatz für seine Mutter - und Mutter darf man nicht begehren.....
@Green~ und auch dieser Gedanke ist mir schon mal gekommen .... ich bin seine Ersatz-Mutter, er mein Ersatz-Kind ... aber so habe ich mir das nicht vorgestellt, als ich ihm gesagt habe, dass ich ein Kind will :rolleyes:
wollte nicht gleich ein 2-Meter-Baby :LOL:

ja - ich bin es einfach leid zu reden - er winkt immer nur ab und lenkt ab .. dadurch vergeht mir auch die Lust zu reden und ich bleibe frustriert zurück .... er redet nicht gerne und das macht er mir jedes Mal sehr deutlich klar
Nein - ich meine - ihm sagen, dass du dir dann im Aussen holst - was er dir wortlos und erklärungslos nicht mehr bereit ist zu geben....

@Green~ und auch dieser Gedanke ist mir schon mal gekommen .... ich bin seine Ersatz-Mutter, er mein Ersatz-Kind ... aber so habe ich mir das nicht vorgestellt, als ich ihm gesagt habe, dass ich ein Kind will :rolleyes:
wollte nicht gleich ein 2-Meter-Baby :LOL:
Dann geht natürlich auch nichtmal ne Katze :D

Dann bleibt dir nur noch eine Alternative....

!A eichi.jpg

..

Anhänge

• !A renate.webp
    !A renate.webp
    47 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Zurück
Oben