
































































Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob mir das etwas ausmachen würde
Das glaube ich Dir sogar.
@Tugendengel oh - woran erkennst du das?
Der in der ersten Kartenreihe liegende Herr (28) schaut von seiner Blickrichtung nach rechts her unter anderem auch in das recht nahe bei ihm gelegene Herz (24), weshalb es sich aus meiner Deutungssicht insbesondere auch um das eigene Herz (24), also die eigenen Gefühle (Herz) und Empfindungen (Herz) Deines Beziehungspartners (Herr) handelt, die folglich zukünftig eine zunehmende Rolle im Leben Deines Beziehungspartners (Herr) spielen dürften (Herz (24) liegt in Blickrichtung des Herrn (28) vor ihm und damit in seiner Hauptzukunftslinie).
Dieses Herz (24) des Herrn (28) liegt jedoch von Dir als der Dame (29) in beiden Legevarianten weit entfernt, grenzt also nicht unmittelbar an Dich (Dame) an, rösselt nicht auf Dich (Dame) und spiegelt nicht auf Dich (Dame), weshalb ich offen gestanden nicht den Karteneindruck habe, dass sich Dein Beziehungspartner (Herr) jetzt und in nächster Zeit gesteigert emotional (Herz) mit Dir (entfernt liegende Dame) beschäftigen dürfte.
Und Du hast ja auch bereits selbst geschrieben:
von seiner Seite scheint alles tot zu sein
Außerdem grenzt unmittelbar an das Herz (24) des Herrn (28) in seiner eigenen Hauptzukunftslinie das Buch (26) an, welches ebenfalls ein Indiz dafür liefern kann, dass sich Dein Beziehungspartner (Herr) zukünftig zunehmend mit vor Dir "geheim gehaltenen" (geschlossenes Buch) Gefühlen (Herz) auseinandersetzen dürfte.
Überhaupt betrachte ich es durchaus mit Skepsis, dass sich Dein Beziehungspartner (Herr) mit so einigen potentiellen weiblichen Personenkarten in eine nähere kartentechnische Verbindung bringen lässt:
So liegt der Herr (28) z. B. einerseits zwischen den Karten der Blumen (9) und der Wege (22), welche in einer ihrer Bedeutungsvarianten unter anderem auch als potentielle weibliche Personen fungieren können, da auf der Karte der Blumen (9) zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist (vgl. das auf der Karte der Blumen (9) oben links abgebildete schwarze Pik-Symbol und den oben rechts abgebildeten Großbuchstaben "D" als Abkürzung für Dame => Pik-Dame=> potentielle andere Frau) und da auf der Karte detr Wege (22) zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist (vgl. das auf der Karte der Wege (22) oben links abgebildete rote Karo-Symbol und den oben rechts abgebildeten Großbuchstaben "D" als Abkürzung für Dame => Karo-Dame=> potentielle andere Frau).
Ferner liegt diese "Wege-Karo-Dame" (22) an 3. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im sog. 3. "Haus", bei welchem es sich wegen der Zahl "3" um das Haus des Schiffes handelt, welchem im Lenormand eben die Ziffer "3" zugeordnet ist.
Und hinter der offen aufgedeckten Wege-Karo-Dame (22) im 3. Haus des Schiffes kommt als sog. verdeckte Karte der Ring zum Vorschein, wenn Du mal wie folgt rechnest:
"Wege-Karo-Dame" (22) + 3. Haus des Schiffes = in Summe 25 = Ziffer auf der Karte des verdeckten Ringes (25).
Das sieht für meinen Deutungsgeschmack doch schon ziemlich danach aus, dass sich Dein Beziehungspartner (Herr) nach einer näheren Verbindung (verdeckter Ring) mit einer anderen Frau "Wege-Karo-Dame" (22) sehnen (Schiff) könnte, zumal - wie zur Bestätigung - auch die besagte Herz-Buch-Kombination in derselben horizontalen Kartenlinie des Herrn (28) unmittelbar an diese "Wege-Karo-Dame" (22) angrenzt.
Auch der Kartenumstand, dass die "Wege-Karo-Dame" (22) in der 8x4-Legung waagerecht auf den Brief (27) in derselben Zukunftshorizontalen des Herrn (28) liegt, wozwischen eben die Karten Herz (24) und Buch (26) liegen, legt meines Erachtens einen zukünftigen emotionalen (Herz) Kontakt (Brief) zu einer anderen Frau ("Wege-Karo-Dame", 22) nahe.