Deutung großes Kartendeck

Werbung:

So tue ich mir manchmal (oder meistens) auch schwer mit der Schlage - ob es sich um eine andere Frau handelt oder doch eher etwas anderes bedeuten kann

Da sprichst Du in der Tat etwas an, worüber ich auch schon nachgedacht habe.

von seiner Seite scheint alles tot zu sein,

Offen gestanden befürchte ich, dass Dein eigener Beziehungspartner (Herr) ebenfalls durchaus ein Auge auf eine andere Frau geworfen haben dürfte ...

.

langweilig, freundschaftlich, beste Freunde, WG, lustig, nett, keine Leidenschaft mehr - von seiner Seite scheint alles tot zu sein, dadurch habe ich mich auch zurückgezogen und sehe ihn wie einen guten Freund, den ich nicht verlieren und verletzen möchte. Man lebt gut miteinander und nebeneinander
:rolleyes:
Herr - dein Beziehungspartner - für mich - liegt im Klee und Klee in deiner PK. Herr rösselt auf die Sonne - in deren Haus das Schiff liegt und auf den Hund spiegelt. Es hat sich im Laufe der Zeit auseinander entwickelt - aber es ist Freundschaft (Hund) draus geworden.

Aber bei dir ist Sehnsucht nach Mehr übergeblieben - was eine emotionale und seelische Beziehung angeht. - Schiff vor dir und Wege im Haus des Schiffes - nach denen du suchst. Und die Karten danach befragst- Wolken im Haus der Wege - Brief - auch für Karten im Haus der Wolken.

ich bin total verwirrt gerade, weil du das mit dem "wiedererkennen" schreibst
JA - ich hatte für einen ganz kurzen Augenblick, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe (ohne das ich auch nur ein Wort mit ihm gewechselt habe) eine Vision - ich habe ihn in einem Kreißsaal mit einem neugeborenen Baby im Arm gesehen. Diese Vision ist mir noch so präsent, als hätte ich es gerade eben gesehen. Irgendwie hat mich das nicht mehr losgelassen. Das war so, alsob ich irgendwie ein zukünftiges Ereignis gesehen hätte und es kam mir absolut vertraut vor. Echt creepy :eek:
und auch JA - er hat es mir total angetan. Aber dadurch, dass wir ja beide vergeben sind, weiß ich nicht ganz, wie ich damit umgehen soll. Wir flirten echt mächtig miteinander und man merkt, dass wir uns beide gegenseitig ziemlich anziehen. Dadurch, dass ich diese Bild von ihm mit dem Baby habe, bin ich richtig verwirrt. Es hat sich wie eine Bestimmung angefühlt.

Wie eng ist er denn noch mit seiner EX ? Du sprachst ja von gebunden/vergeben. Nicht dass da noch eine neue Schwangerschaft dazwischen kommt - die du in einer Vision gesehen hast - weshalb dann für ihn das Kind zum unüberwindlichen Problem - Berg wird.

@Tugendengel weil er mit den Lilien rösselt, die neben der Schlagen liegen?! :eek:
Herr rösselt auf die Störche für Veränderung - im Haus der Eulen - Herr spiegelt auf die Eulen im Haus der Schlange.

Ich glaub auch, dass er auf Freiersfüssen ist - wahrscheinlich im Internet - Park. Im Haus der Störche der Turm der auf den Park im Haus des Briefes rösselt.

@Green~ mit der Ex mit dem Kind hat er keinen Kontakt mehr. Aber er hat jetzt eine Freundin. Muss aber doch auch etwas heißen, wenn er mich anflirtet und mit mir "anbandelt" - oder?! :confused:

Werbung:
Nicht dass da noch eine neue Schwangerschaft dazwischen kommt - die du in einer Vision gesehen hast - weshalb dann für ihn das Kind zum unüberwindlichen Problem - Berg
Störche - auch für Schwangerschaft - liegen im Haus der Eulen und Eulen im Haus der Schlange die neben dem Liliienkönig liegt.

Und ist er kein Ausländer - dann hat der Fuchs, auf den Lilienkönig im Haus der Lilien rösselt - die fiese Bedeutung von Warnung ! und Obacht! falsches Spiel treibend.

Zurück
Oben