Das ist das Haus des Herrn - Nr. 28 - deine Personenkarte und dein Hausplatz als hier der Herr und der fragende Mann..Darf ich fragen was PK bedeutet? Weiß das leider nicht.
Nicht unter - sondern in deiner Hauskarte - das Kind als Karte liegt auf Platz 28 - in deiner Hauskarte - wie dir zugeschoben - bei dir verbleiben sollend - wenn es nach deiner EX geht.Und was hat das zu sagen das er unter meiner PK liegt ?
Zeigt aber auch an, dass du es bist, der sich mehr für euren Sohn verantwortlich fühlt - als sie. Denn sie als die Dame rösselt auf die Wolken im Haus des Kindes - sie grübelt mehr und denkt anders über euren Sohn in ihrer jetzigen veränderten Situation.
So wie das hier liegt - glaube ich -sie will sich am liebsten mal von allem befreien - und das zu deinen Lasten - Sterne sind das Eingangsthema und ergeben verdeckt die Störche in deren Haus du als der Herr auf Platz 17 liegst und auf den Anker für Ballast spiegelst. Auf den sie als Dame rösselt. Für dich die Last - der Anker - für sie das Vergnügen mit Sonne auf Anker -auf den die Dame auch rösselt.
Freiheit für sie zu deinen Lasten. - Weil du noch Gefühle für sie hast und an ihr hängst - was sie weiss und ausnutzen wird.