Deutung großes Kartenbild

• Ersteller Ersteller haraldm
  • Erstellt am Erstellt am
Darf ich fragen was PK bedeutet? Weiß das leider nicht.
Das ist das Haus des Herrn - Nr. 28 - deine Personenkarte und dein Hausplatz als hier der Herr und der fragende Mann..

Und was hat das zu sagen das er unter meiner PK liegt ?
Nicht unter - sondern in deiner Hauskarte - das Kind als Karte liegt auf Platz 28 - in deiner Hauskarte - wie dir zugeschoben - bei dir verbleiben sollend - wenn es nach deiner EX geht.

Zeigt aber auch an, dass du es bist, der sich mehr für euren Sohn verantwortlich fühlt - als sie. Denn sie als die Dame rösselt auf die Wolken im Haus des Kindes - sie grübelt mehr und denkt anders über euren Sohn in ihrer jetzigen veränderten Situation.

So wie das hier liegt - glaube ich -sie will sich am liebsten mal von allem befreien - und das zu deinen Lasten - Sterne sind das Eingangsthema und ergeben verdeckt die Störche in deren Haus du als der Herr auf Platz 17 liegst und auf den Anker für Ballast spiegelst. Auf den sie als Dame rösselt. Für dich die Last - der Anker - für sie das Vergnügen mit Sonne auf Anker -auf den die Dame auch rösselt.

Freiheit für sie zu deinen Lasten. - Weil du noch Gefühle für sie hast und an ihr hängst - was sie weiss und ausnutzen wird.

Werbung:
Das ist das Haus des Herrn - Nr. 28 - deine Personenkarte und dein Hausplatz als hier der Herr und der fragende Mann..

Nicht unter - sondern in deiner Hauskarte - das Kind als Karte liegt auf Platz 28 - in deiner Hauskarte - wie dir zugeschoben - bei dir verbleiben sollend - wenn es nach deiner EX geht.

Zeigt aber auch an, dass du es bist, der sich mehr für euren Sohn verantwortlich fühlt - als sie. Denn sie als die Dame rösselt auf die Wolken im Haus des Kindes - sie grübelt mehr und denkt anders über euren Sohn in ihrer jetzigen veränderten Situation.

So wie das hier liegt - glaube ich -sie will sich am liebsten mal von allem befreien - und das zu deinen Lasten - Sterne sind das Eingangsthema und ergeben verdeckt die Störche in deren Haus du als der Herr auf Platz 17 liegst und auf den Anker für Ballast spiegelst. Auf den sie als Dame rösselt. Für dich die Last - der Anker - für sie das Vergnügen mit Sonne auf Anker -auf den die Dame auch rösselt.

Freiheit für sie zu deinen Lasten. - Weil du noch Gefühle für sie hast und an ihr hängst - was sie weiss und ausnutzen wird.
Ja so genau empfinde ich es auch gerade.

Und es waren vor paar Wochen mal ihre Worte wie mein Sohn bei mir war „ich will mal abschalten und aus der Mama Rolle mal raus kommen“

Stimmt mich sehr traurig sowas das die Karten das wiederspiegeln und es wohl wirklich so ist :-/

Wie du schreibst kommt das ganze finanzielle Thema noch auf mich/uns zu und bereitet jetzt schon ordentlich Magenschmerzen.

Wie finanziert Deine Ex-Freundin seit ihrer Trennung von Dir bislang eigentlich ihren eigenen Lebensunterhalt und den des Kindes?

Zahlst Du ihr jetzt auch schon etwas?

Und hat sie im Zuge ihrer Trennung oder seitdem auch schon einmal selbst das Wann und Wie Eurer finanziellen Auseinandersetzung angesprochen?

Wie finanziert Deine Ex-Freundin seit ihrer Trennung von Dir bislang eigentlich ihren eigenen Lebensunterhalt und den des Kindes?

Zahlst Du ihr jetzt auch schon etwas?

Und hat sie im Zuge ihrer Trennung oder seitdem auch schon einmal selbst das Wann und Wie Eurer finanziellen Auseinandersetzung angesprochen?
Sie bekommt Bildungskarenz, und von mir 500euro im Monat allimente..

Hat keine Ausgaben das sie (noch) bei ihrer Mutter wohnt.

Hat keine Ausgaben das sie (noch) bei ihrer Mutter wohnt.

Dies ändert sich aber doch ab nächsten Monat, wo sie in eine eigene Wohnung zieht, dann hat sie auf einmal Ausgaben, die ja wohl auch nicht nur geringfügig sein dürften. Und dann wird wohl spätestens auch das Thema Geld immer vordringlicher werden.

Verheiratet seid Ihr aber nicht, oder?

Dies ändert sich aber doch ab nächsten Monat, wo sie in eine eigene Wohnung zieht, dann hat sie auf einmal Ausgaben, die ja wohl auch nicht nur geringfügig sein dürften. Und dann wird wohl spätestens auch das Thema Geld immer vordringlicher werden.

Verheiratet seid Ihr aber nicht, oder?
Nein waren wir nicht.

Sie kann nicht mehr fordern von mir.
Ich zahle ihr schon was ich gesetzlich muss.

Das einzige offenen Thema ist noch das Haus.
Zahle ich sie da raus, oder verkaufen wir das Haus.

Ich hab echt Angst das ich das net durchhalte bzw jemals von ihr los lassen kann. Nach dem Ganzen was sie schon gemacht hat müsst ich sie schon hassen.

Und trotzdem liegt sie mir sooo sehr am Herzen :-(

Ich hab echt Angst das ich das net durchhalte bzw jemals von ihr los lassen kann. Nach dem Ganzen was sie schon gemacht hat müsst ich sie schon hassen.

Und trotzdem liegt sie mir sooo sehr am Herzen :-(

Dass es Dir so extrem schwerfällt, sie loszulassen, liegt mit Sicherheit auch darin begründet, dass Ihr vor jetzt ja auch noch nicht allzu langer Zeit ein gemeinsames Kind bekommen habt, welches ja auch erst vor kurzem dem eigentlichen Babyalter entwachsen ist.

So ein kleines Kind, das jetzt ganz besonders in einer Prägephase ist, braucht ja im Idealfall beide Elternteile, die dem Kind ein Zusammengehörigkeitsgefühl und familiäres Geborgenheitsgefühl vermitteln können, was eben umso schwieriger werden kann, wenn Eltern kein Paar mehr sind und ein neuer Partner "mitmischt". Da sind Stress und Streitereien häufig die unschönen Folgen, die dann ja auch nicht spurlos an dem Kind vorbeigehen.

Wie ist denn eigentlich Dein Verhältnis zu ihrer Mutter, bei der Deine Ex-Freundin momentan noch wohnt? Könntest Du über diese eventuell mehr erfahren?

Dass es Dir so extrem schwerfällt, sie loszulassen, liegt mit Sicherheit auch darin begründet, dass Ihr vor jetzt ja auch noch nicht allzu langer Zeit ein gemeinsames Kind bekommen habt, welches ja auch erst vor kurzem dem eigentlichen Babyalter entwachsen ist.

So ein kleines Kind, das jetzt ganz besonders in einer Prägephase ist, braucht ja im Idealfall beide Elternteile, die dem Kind ein Zusammengehörigkeitsgefühl und familiäres Geborgenheitsgefühl vermitteln können, was eben umso schwieriger werden kann, wenn Eltern kein Paar mehr sind und ein neuer Partner "mitmischt". Da sind Stress und Streitereien häufig die unschönen Folgen, die dann ja auch nicht spurlos an dem Kind vorbeigehen.

Wie ist denn eigentlich Dein Verhältnis zu ihrer Mutter, bei der Deine Ex-Freundin momentan noch wohnt? Könntest Du über diese eventuell mehr erfahren?

In wie fern meinst du mehr erfahren bei der Schwiegermutter?

Das Verhältnis war eigentlich immer gut, bis unser Kind zu Welt gekommen ist. Da war sie der Meinung sie als Oma hat das Recht uns zu sagen wie wir unser Kind erziehen soll oder uns Sachen zu sagen was falsch sind usw. Und wollte aus meiner Sicht immer einen Keil zwischen uns treiben.

Sie war der Meinung sie hat das Recht dazu und wollte nur im Mittelpunkt stehen. Sie hat damals meine ex so oft zum weinen gebracht bis ich mich eingemischt habe und letztendlich einige Monate nicht mehr mit ihr gesprochen hatte.

Dann hatten wir mal eine Aussprache und danach konnten wir wieder normal reden und sie hat dich auch zurück genommen.

Meine ex und ihre Mutter sind zwei extrem temperamentvolle Menschen, und halten es eigentlich kein Monat in einem gemeinsamen Haus aus. Ich vermute die Mutter hat sich nun deutlich zurück gehalten da sie ihren Enkel immer bei sich hatte.

Sie ist übrigens energetikerin.

Sie steht sicher hinten den Entscheidungen ihrer Tochter, einfach weil sie die Mutter ist.

Sollte es aber jemals so eintreten wie Green gedeutet hat das meine ex zunehmend weniger auf unser Kind schauen will bzw halt egoistisch ist, spätestens dann bin ich bei ihrer Mutter, damit die mal ein Gespräch mit ihr haben kann.

Werbung:
Was sagt ihr, sollte ich meiner ex sagen das ich zu tiefst von ihr enttäuscht bin?

Würde derzeit wohl gar nicht ankommen bei ihr oder?

Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll :-/

Einfach gelassen damit umgehen das sie einen neuen hat, oder angepisst sein, oder eben ihr zeigen wie enttäuscht das ich bin.

Ich glaube egal was ich mache, wird es bei ihr falsch ankommen.

Zurück
Oben