Deutung großes Kartenbild

• Ersteller Ersteller haraldm
  • Erstellt am Erstellt am

Niemand kennt hier dich oder deine Ex-Partnerin - wo in einer Beziehung auch alles immer 2 Seiten und 2 Geschichten hat. Wir können ja hier auch nur von deinen Karten ausgehen - die du selbst gelegt hast und deine Situation spiegeln.

Ich sehe hier nicht, dass sie die Tiere zurückhaben will. Ich sehe hier mit Hund im Haus des Berges, dass die Tiere für sie zu einem Problem werden - dass sie los werden will - Berg im Haus der Blumen. Damit sie auch mehr Zeit für ihren neuen Mann hat. Berg spiegelt auf den Sarg und Mäuse sind im Haus des Sarges - sie kann das nicht mehr vorhanden sein der Tiere gut verschmerzen - aus egoistischen Gründen - Fuchs im Haus der Mäuse. Bär im Haus des Fuchses rösselt auf den Turm für Trennung und auf den Schlüssel im Haus der Dame und auch auf das Haus.. Da ist Druck dahinter.

Manchmal ändert der Umgang eines Menschen den Menschen völlig. Lilienkönig rösselt auf den Berg - der auf den Sarg spiegelt und auf das Kreuz und auf den Turm. Er nimmt entscheidenden Einfluss. Er will sie wahrscheinlich lieber für sich allein - selbst das Kind macht ihm Sorgen - Lilienkönig rösselt auf die Wolken im Haus des Kindes. Dass das Kind sein Glück stören könnte - Klee im Haus der Wolken. Was er auch noch gerne anders hätte - Störche im Haus des Klees und gerne noch mehr auf dich verlagern würde - Herr im Haus der Störche..

Sie findet, dass die Tiere in eurem gemeinsamen Haus - viel besser aufgehoben sind - Haus auf Sonne spiegelt auf den Baum - und bei dir im Haus bleiben sollten - Sonne im Haus des Ankers. Weil sie weiss, dass du sie gut betreust - Herr spiegelt auf den Anker - in dessen Haus die Sonne liegt und in deren Haus das Haus selbst liegt.

Sie wird es sich selbst so einfach machen wie nur möglich und dich ohne zu zögern belasten.

Du hast dir auch nicht vorstellen können, dass sie mit dem Neuen und mit eurem Kind schon in Urlaub fährt. Besser du bereitest dich darauf vor, dir noch mehr vorstellen zu können und dich nicht überrumpeln zu lassen. Dame rösselt auf den Turm - für Trennung - in dessen Haus die Ruten für harte Auseinandersetzungen liegen.

Sie wird Forderungen stellen - die dir nicht gefallen werden. Fische für Geld im Haus der Ruten - Ring im Haus der Fische - laufende Zahlungen - und dazu noch der eifrig emsige Reiter im Haus des Ringes. Sie wird sich in jeder Weise absichern wollen und dabei wirst du ihr egal sein.

Sie tritt das Herz - Gefühle mit Füssen und damit auch, was ihr gemeinsam treu durchgestanden habt - Herz auf Kreuz und Kreuz auf Hund. Und weiss nichts davon mehr zu schätzen - Kreuz spiegelt auf den Fuchs - sie weiss das was war an Gutem nicht mehr zu schätzen und fühlt sich auch zur Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit nicht mehr verpflichtet - mit Fuchs in den Mäusen..

Vertu jetzt besser keine Zeit mit Trübsal blasen - mach dich schlau, was deine Rechte sind und was du tun kannst. Wappne dich damit du nicht hilflos sprachlos überrumpelt werden kannst und etwas in Petto hast. Und das auch ausstrahlen kannst.

Wenn du es nicht brauchst - umso besser - aber Wissen schadet ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Niemand kennt hier dich oder deine Ex-Partnerin - wo in einer Beziehung auch alles immer 2 Seiten und 2 Geschichten hat. Wir können ja hier auch nur von deinen Karten ausgehen - die du selbst gelegt hast und deine Situation spiegeln.

Ich sehe hier nicht, dass sie die Tiere zurückhaben will. Ich sehe hier mit Hund im Haus des Berges, dass die Tiere für sie zu einem Problem werden - dass sie los werden will - Berg im Haus der Blumen. Damit sie auch mehr Zeit für ihren neuen Mann hat. Berg spiegelt auf den Sarg und Mäuse sind im Haus des Sarges - sie kann das nicht mehr vorhanden sein der Tiere gut verschmerzen - aus egoistischen Gründen - Fuchs im Haus der Mäuse. Bär im Haus des Fuchses rösselt auf den Schlüssel im Haus der Dame und auf das Haus.. Da ist Druck dahinter.

Manchmal ändert der Umgang eines Menschen den Menschen völlig. Lilienkönig rösselt auf den Berg - der auf den Sarg spiegelt und auf das Kreuz und auf den Turm. Er nimmt entscheidenden Einfluss. Er will sie wahrscheinlich lieber für sich allein - selbst das Kind macht ihm Sorgen - Lilienkönig rösselt auf die Wolken im Haus des Kindes. Dass das Kind sein Glück stören könnte - Klee im Haus der Wolken. Was er auch noch gerne anders hätte - Störche im Haus des Klees.

Sie findet, dass die Tiere in eurem gemeinsamen Haus - viel besser aufgehoben sind - Haus auf Sonne spiegelt auf den Baum - und bei dir im Haus bleiben sollten - Sonne im Haus des Ankers. Weil sie weiss, dass du sie gut betreust - Herr spiegelt auf den Anker - in dessen Haus die Sonne liegt und in deren Haus das Haus selbst liegt.

Sie wird es sich selbst so einfach machen wie nur möglich und dich ohne zu zögern belasten.

Du hast dir auch nicht vorstellen können, dass sie mit dem Neuen und mit eurem Kind schon in Urlaub fährt. Besser du bereitest dich darauf vor, dir noch mehr vorstellen zu können und dich nicht überrumpeln zu lassen. Dame rösselt auf den Turm - für Trennung - in dessen Haus die Ruten für harte Auseinandersetzungen liegen.

Sie wird Forderungen stellen - die dir nicht gefallen werden. Fische für Geld im Haus der Ruten - Ring im Haus der Fische - laufende Zahlungen - und dazu noch der eifrig emsige Reiter im Haus des Ringes. Sie wird sich in jeder Weise absichern wollen und dabei wirst du ihr egal sein.

Sie tritt das Herz - Gefühle mit Füssen und damit auch, was ihr gemeinsam durchgestanden habt - Herz auf Kreuz und Kreuz auf Hund. Und weiss nichts davon mehr zu schätzen - Kreuz spiegelt auf den Fuchs und fühlt sich auch zur Aufrichtigkeit nicht mehr verpflichtet.

Vertu jetzt besser keine Zeit mit Trübsal blasen - mach dich schlau, was deine Rechte sind und was du tun kannst. Wappne dich damit du nicht hilflos sprachlos überrumpelt werden kannst und etwas in Petto hast. Und das auch ausstrahlen kannst.

Wenn du es nicht brauchst - umso besser - aber Wissen schadet ja nicht.
Wow vielen Dank für das alles, und wie du schreibst ist das besorgniserregend.

Die ganzen finanz Themen sind eh schon vorhanden, zahle auch schon brav ein Vermögen monatlich für meine Sohn, aber da kann ich eh nicht aus.

Haus ist noch in Klärung wegen sie rauszahlen und da wird sie wohl auf jeden Cent bestehen der ihr rechtlich zusteht. Was wiederum bedeutet das Haus muss verkauft werden da ich es mir so nicht leisten kann wenn ich ihr so viel zahlen muss.

Das Thema Tiere würde mich einfach unglaublich enttäuschen, aber ich kann es mir gut vorstellen das es ihr momentan aufgrund des neuen egal ist, und sie da egoistisch ist. (So wie die letzten beiden Monate schon)

Ich hoffe sehr das der neue Mann keine Auswirkungen auf unseren Sohn hat das der in irgend einer Art und Weise vernachlässigt wird etc. Auch das traue ich ihr nicht zu, kann mir aber gut vorstellen das er dann noch mehr bei mir sein wird.
Allerdings werden dann die allimente wieder ein Thema für sie.

Alles in allem derzeit eine mega große Prüfung für mich in meinem Leben wo ich wohl durch muss.

Auf alles vorbereiten ist aber gut wie du sagst da sonst alles nur kurzfristig auf emotionaler Ebene entschieden, gehandelt, gesagt wird etc. Und da kommt immer nur blödsinn und Streit raus.

Du kannst ihr durchaus drohen - notfalls die Tiere ins Tierheim zu geben. Zeig dich jetzt nicht mehr so zuverlässig - so dass sie meint, mit dir kann sie alles machen. Dann wird sie das nämlich auch.

Ja sollte sich wirklich herausstellen das die die Hunde bei mir belassen will, dann werde ich diese Variante auch mal gehen.

Er will sie wahrscheinlich lieber für sich allein - selbst das Kind macht ihm Sorgen - Lilienkönig rösselt auf die Wolken im Haus des Kindes. Dass das Kind sein Glück stören könnte - Klee im Haus der Wolken. Was er auch noch gerne anders hätte - Störche im Haus des Klees und gerne noch mehr auf dich verlagern würde - Herr im Haus der Störche..
Und dein Sohn liegt ja auch bereits in deiner PK.

Ein Lilienkönig ist als Mann kein Softie - sondern ein Macht-bewusster Mann und Macher - der es gewohnt ist, zu bekommen was er will. Und deine Ex-Partnerin liegt in seinem Haus ja auch bereits unter seinem Einfluss.

Werbung:
Und dein Sohn liegt ja auch bereits in deiner PK.

Ein Lilienkönig ist als Mann kein Softie - sondern ein Macht-bewusster Mann und Macher - der es gewohnt ist, zu bekommen was er will. Und deine Ex-Partnerin liegt in seinem Haus ja auch bereits unter seinem Einfluss.

Ja ich bin wirklich gespannt. Ihr Reden war immer, wenn’s um unseren Sohn geht, geht sie über Leichen. Es wird sich zeigen.

Darf ich fragen was PK bedeutet? Weiß das leider nicht.

Und was hat das zu sagen das er unter meiner PK liegt ?

Zurück
Oben