Ja, und ich habs nicht verstanden. Noch immer nicht so richtig. Deswegen frag ich halt nach.
Na dann - Schritt für Schritt - an dem einen konkreten Beispiel:
Ich fühl mich z.B. extrem zu einem Mann hingezogen, der meinem 51er-Tor in der Form entgegenkommt:
Anhang anzeigen 119254
Und ich hätte die Anziehung schon darauf geschoben, dass das ein elektromagnetischer Kanal ist.
Meinen Split schließt er mir mit seinem hängenden Tor außerdem.
Einen Split - schließt er dir denn auch den anderen?
Wenn ja, wär das die Erklärung für die Anziehung - weil der Kanal 51-25 hat jetzt nicht wirklich etwas mit Anziehung zu tun - und die Qualität eines elektromagnetischen Kanals bewirkt genau dessen Thema - was in dem Fall wäre:
Kanal 51/25, PIONIER
EINMALIGKEIT - Courage & Natürlichkeit im Gehen des einmaligen, eigenen Weges.
Diese Spezialisierung macht mich sehr kompetitiv. Ich möchte in den Dingen, die ich tue der/die Erste und Beste sein. Ich bin mir meiner Einmaligkeit auch bewusst. Das kann für andere sehr couragiert oder auch schockierend wirken. Ich kann Grenzen überschreiten in dem was ich tue, neue Areale erschließen und meinen einzigartigen Spirit entfalten. Ich kann andere veranlassen Dinge zu tun, die sie von selbst nicht wagen würden. Die Kraft der Initiation ist mir in die Wiege gelegt, was auch im Berufsleben den Wettbewerb von Ideen und Kreationen fördert. Dabei scheue ich mich nicht, ins Unbekannte zu springen und auch Dinge zu versuchen, an die andere vorher nicht einmal noch gedacht haben. Dabei gehe ich immer wieder auch an die Grenzen des Machbaren. Die Quelle dieser Kraft ist meine Willensstärke, um den einmaligen und für mich ganz natürlich erscheinenden Weg zu gehen.
Das ergibt sich aus der Gemeinsamkeit des elektromagnetischen Kanals - wenn ihr beide zusammen seid - also das Thema des Kanals - bedeutet jetzt nicht zwangsläufig auch, dss ihrs wirklich auslebt - gemeinsam.
Wobei jetzt dein Tor 51 grundsätzlich mal bedeutet:
COURAGE = Die Willenskraft, couragiert auf Unordnung und Schock zu reagieren und sich zu behaupten.
Potenzialbeschreibung
Tor 51 ist die willentliche und mutige Initiation. Es ist das einzige Tor im Willenskraftzentrum, das nicht zum Kooperationsschaltkreis gehört. Es ist die individuelle Willenskraft, in einer Sache Erster oder Bester zu sein. Unter dem Motto: Wo ein Wille, da ein Weg. Es ist das Tor des Wettstreits, des Kriegers, der Courage, aber auch der Dummheit, weil Mut manchmal auch töricht sein kann. Es kann andere schockieren und liebt es hinzugehen, wo sich sonst niemand hintraut. Es ist aber auch die Fähigkeit mit empfangenen Schocks umzugehen. Es ist die "Beherztheit", Unvorhersehbares und Aufregendes zu versuchen oder zu ertragen. Das Potenzial des Tores ist die Courage.
In der Linie 1 kommt noch hinzu
Erfahrung = Stärke aus erlebten Krisen und Schocks.
Potenzial = Die Stärke des Egos ist von Erfahrungen geprägt und kann deshalb auch von Schocks und vorübergehenden Krisen nicht überrascht werden.
Schatten = Die Schwäche des Egos und die Neigung, sich in Zeiten des Schocks und der Herausforderung emotional zurückzuziehen.
Da es jetzt nicht in eine Richtung fest gelegt ist, kannst du es auch in seier gesamten Bandbreite zwischen Potenzial und Schatten ausleben.
Was jetzt auch bedeutet, dass deine Courage eben aus Erfahrung resultiert - und nicht aus den anderen möglichen "Färbungen"
51.2 = RÜCKZUG - Rückzug, wenn die Stärke durch Schock bedroht ist.
51.3 = ANPASSUNG - Anpassung aus der Stärke der Spontanität.
51.4 = IMPROVISATION - Das Genie, auch im Schock Chancen zu entdecken.
51.5 = INSTINKT - Instinktive Anpassung in Zeiten des Schocks.
51.6 = SEPARATION - Die Stärke, sich Herausforderungen allein zu stellen.
und dann kommt noch dazu, dass es durch deine unbewusste Erde definiert ist, die deine Bestimmung definiert, d.h. dieses Thema ist extrem präsent - immer und immer wieder - in deinem Leben - als Thema.
Das heißt jetzt nicht, dass du wirklich was aus Krisen und Schocks lernst, sondern dass es immer wieder "passiert" - bis dus lernst, bis du aus den erlebten Krisen und Schocks auch (d)eine wahre Stärke ableiten kannst.
Dem gegenüber steht jetzt sein Tor 25
NATÜRLICHKEIT = Die unschuldige Wesensart, die sich in ihrer Natürlichkeit vollendet manifestiert.
Potenzialbeschreibung
Tor 25 ist das Sein in unschuldiger Natürlichkeit. Es ist das Potenzial, trotz aller Umstände die eigene Unschuld zu bewahren. Es ist das Tor der universellen, bedingungslosen Liebe. Nicht im Sinne einer leidenschaftlichen oder persönlichen Liebe, sondern im Sinne einer allumfassenden, transzendierten Liebe. Die Unschuld des Seins wird immer wieder auf harte Proben gestellt. Daher ist es auch das Tor der spirituellen Krieger, Schamanen und Priester. Tor 25 ist die Narbe, die Verwundung, die geheilt wird und überleben lässt, weil es, wie das Blut die Fähigkeit hat, sich immer wieder selbst zu reinigen und in den ursprünglichen, unschuldigen Zustand zurückzukehren. Das Potenzial des Tores ist die Natürlichkeit.
Keine Ahnung, in welcher Linie definiert - noch, von welchem Planeten oder Mondknoten oder was auch immer - bleiben wir beim Tor an sich.
Bei ihm in einem offenen Zentrum - von daher, ihm möglicherweise bisher auch noch nicht bewusst - und durch dich angefixt = zum Leben erweckt - unschuldige bedingungslose Liebe in seiner unschuldigsten reinsten Form - die möglicherweise von deiner schockartigen Willenskraft fasziniert ist - und getriggert wird, sich - mit dir - couragiert auf neue Wege ein zu lassen.
Muss aber auch nicht sein - du schreibst ja nur von deiner Anziehung zu ihm.
Womit ich jetzt wieder zu deinen Splits zurück komme - du hast ja keinen einfachen - sondern einen DreifachSplit, d.h. wenn er dir beide Cuts verbindet, fühlst du dich durch ihn auch "ganz" und mehr "als Einheit" wie allein.
Das gilt es dann eben auch noch zu unterscheiden - sind es die verbundenen Splits - oder ist es der elektromagnetische Kanal?
Die Zitate sind Texte aus 64keys - in der Form auch zu finden im kostenlos runter ladbaren "Das Blaue I-Ging" - ebendort