Deutung elektromagnetischer Kanäle im HDS

Du sagst es und deshalb gehört HDS nun mal nicht in ein Astrologie-Forum.

Dann wirds irgendwer irgendwann dort hin verschieben, wo sie/er befindet, dass es passt - bis dahin bleiben wir mal hier - war der Vorschlag von mehreren in der Diskussion, wo wir mit Human Design unseren Platz finden.

Werbung:
[quote author=Forum Admin link=1640618464/120#122 date=1645013557]Wir bitten aus gegebenem Anlass, Deutungen auf Basis des sog. Human Design Systems nicht in astrologische Threads einzubringen. Sie sind keine Astrologie, sondern eine absonderliche Erfindung eines verstorbenen amerikanischen Gurus.
[/QUOTE]

Wo genau befindet sich dieser Hinweis?
Ich kann ihn leider nicht finden - und will jetzt nicht das ganze Forum durchsuchen müssen

Besprich deine Fragen an @ChrisTina doch lieber per PN, denn HDS hat nichts mit Astrologie zu tun.

Spannend, grad hab ich in einem anderen Thread gelesen, dass dies schließlich ein Forum sei - und deshalb private Nachrichten ein absolutes NoGo darstellen - also was jetzt?

Du sagst es und deshalb gehört HDS nun mal nicht in ein Astrologie-Forum.

Da dies jetzt hier - in Bezug auf das Thema des Threads - OffTopic ist, würde ich dich bitten, derartiges dort zu diskutieren, wo diese Diskussion schon seit geraumer Zeit läuft - irgendwann wird Walter eine EntScheidung treffen - und danach werden wir uns dann richten

Dann wirds irgendwer irgendwann dort hin verschieben, wo sie/er befindet, dass es passt - bis dahin bleiben wir mal hier - war der Vorschlag von mehreren in der Diskussion, wo wir mit Human Design unseren Platz finden.
Du bist ja offensichtlich die Ansprechpartnerin bei Fragen in Sachen HDS. Wäre da nicht ein Austausch über PN sinnvoller?
Wo genau befindet sich dieser Hinweis?
Ich kann ihn leider nicht finden - und will jetzt nicht das ganze Forum durchsuchen müssen.

Gabi0405

Benötige Hilfe beim Blokaden finden/lösen

Kann ich dir leider nicht sagen. Den Hinweis habe ich auch nur aus dem Thread "Benötige Hilfe beim Blokaden finden/lösen" gefunden.

Spannend, grad hab ich in einem anderen Thread gelesen, dass dies schließlich ein Forum sei - und deshalb private Nachrichten ein absolutes NoGo darstellen - also was jetzt?
Kann ich mir kaum vorstellen. Wo hast du das gelesen?
Nochmal zur Klarstellung: Ich habe absolut nichts gegen HDS, aber in einem Astrologieforum in dem sämtliche Astrologierichtungen vertreten sind, finde ich so ein Fremdthema lästig. Irgendwann reichts dann auch mal.
Da dies jetzt hier - in Bezug auf das Thema des Threads - OffTopic ist, würde ich dich bitten, derartiges dort zu diskutieren, wo diese Diskussion schon seit geraumer Zeit läuft - irgendwann wird Walter eine EntScheidung treffen - und danach werden wir uns dann richten

https://www.esoterikforum.at/thread...en-orakel-ein-forum-fuer-human-design.240724/
Danke für den Link. Bei den KL bin ich nicht.

Gabi

Du bist ja offensichtlich die Ansprechpartnerin bei Fragen in Sachen HDS. Wäre da nicht ein Austausch über PN sinnvoller?

Nein - wäre nicht sinnvoller - gleiches Recht für Alle - ihr AstologInnen deutet auch hier öffentlich im Forum - warum sollen wir jetzt im stillen Kämmerchen unser Süppchen kochen?

Ich bin nicht zwangsläufig die Ansprechpartnerin in Sachen HDS - ich bin nur meist die, die am schnellsten auf entsprechende Fragen antwortet - weil ich online arbeite - und daher möglcherweise als Erste die Benachrichtigungen bekomme.

Kann ich dir leider nicht sagen. Den Hinweis habe ich auch nur aus dem Thread "Benötige Hilfe beim Blokaden finden/lösen" gefunden.

Ok - dort steht er auch so, dass man ihn nicht anklicken kann - schaut jetzt irgendwie nicht nach einer ofiziellen Stellungnahme von Walter aus - sonst stünde es irgendwo oben bei den Ankündigungen im AstroBereich - und er hätte uns gesagt, wo wir hin sollen.

Kann ich mir kaum vorstellen. Wo hast du das gelesen?

habs jetzt grad noch gefunden - die Diskussion war hier https://www.esoterikforum.at/threads/wer-glaubt-das-mit-ihm-ihr-was-nicht-stimmt.240890/

Nochmal zur Klarstellung: Ich habe absolut nichts gegen HDS, aber in einem Astrologieforum in dem sämtliche Astrologierichtungen vertreten sind, finde ich so ein Fremdthema lästig. Irgendwann reichts dann auch mal.

Das hatte ich in der im vorigen Beitrag verlinkten Beitrag schon gesagt, dass ihr AstrologInnen nicht erfreut sein werdet - aber es war nun mal das passendste UF für unsere Threads.

Und wir HDS'ler sind eben aktuell hier in der Zwickmühle - einerseits traut sich niemand nen neuen Thread zu eröffnen - und auf der anderen Seite wird gestänkert, weil ja eh niemand nix dazu schreibt - was klar ist, weil wir damit auch gleich wieder angefeindet werden (nicht bös gemeint) - wie auch hier zu sehen - nur Wildsau und ich sch...... uns eben nix und habens einfach mal hier rein gestellt.

Wobei ich auch von technischer Seite weiß, dass, sollten wir doch ein eigenes Unterforum bekommen - oder uns eben ein passender Bereich zugewiesen werden - es relativ wenig Aufwand für die Mods ist, Threads dann auch einfach dort hin zu verschieben - von daher - ich geh mal davon aus, wir sind nur temporär hier - und sobald Walter ent.scheidet, wo wir hin sollen, seid ihr uns eh wieder los hier.

Danke für den Link. Bei den KL bin ich nicht.

Gabi

Naja, dort hat eben Laguz eine Umfrage erstellt - wer ein eigenes UF für HD möchte, um mal zu eruieren, wie viele es interessieren könnte und würde - und mittlerweile auch Walter gebeten, entweder eine entsprechende EntScheidung zu treffen - oder einfach zu sagen, wo wir hin sollen - sobald das geschehen ist, werden wir uns selbstverständlich danach richten.

[quote author=Forum Admin link=1640618464/120#122 date=1645013557]Wir bitten aus gegebenem Anlass, Deutungen auf Basis des sog. Human Design Systems nicht in astrologische Threads einzubringen.

Wobei ich mir das jetzt noch genauer durchgelesen habe - tu ich nicht - und ich wage zu behaupten - tun WIR alle nicht, die wir uns mit HD beschäftigen - in Astro THREADS etwas zu Human Design zu sagen - was aber nicht bedeutet, dass wir uns nicht im astrologischen Unterforum einbringen sollen oder wollen oder dürfen.

Besprich deine Fragen an @ChrisTina doch lieber per PN, denn HDS hat nichts mit Astrologie zu tun.

[quote author=Forum Admin link=1640618464/120#122 date=1645013557]Wir bitten aus gegebenem Anlass, Deutungen auf Basis des sog. Human Design Systems nicht in astrologische Threads einzubringen. Sie sind keine Astrologie, sondern eine absonderliche Erfindung eines verstorbenen amerikanischen Gurus.
Ok - dort steht er auch so, dass man ihn nicht anklicken kann - schaut jetzt irgendwie nicht nach einer ofiziellen Stellungnahme von Walter aus
Diese Aussage stammt nicht von @Walter, sondern wurde von @Green~ unvollständig (!) aus dem Astrodienst-Forum hierherkopiert, weil die dort von den dortigen Admins gepostet wurde.
Man sieht aber an der dortigen Aussage, dass sie das Human Design in einem dafür vorgesehenen Berich dulden!
Siehe:

Ich finde es ziemlich irreführend und v.a. manipulativ, wenn mit unvollständigen Aussagen aus fremden Foren argumentiert und hier Stimmung gemacht wird, ohne auf die ganzen Umstände hinzuweisen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht zwangsläufig die Ansprechpartnerin in Sachen HDS - ich bin nur meist die, die am schnellsten auf entsprechende Fragen antwortet - weil ich online arbeite - und daher möglcherweise als Erste die Benachrichtigungen bekomme. ...

Wen gibt es denn sonst noch für diese eigene kleine Welt mit
ihrer eigenen für alle Nicht-HDSler unverstehbaren Sprache?

Werbung:
Wen gibt es denn sonst noch für diese eigene kleine Welt mit
ihrer eigenen für alle Nicht-HDSler unverstehbaren Sprache?
Mich zum Beispiel ...
Im übrigen kann ich Dir versichern, für die meisten Nicht-Astrologen ist die Sprache der Astrologie auch nicht verständlich.

Im übrigen finde ich, wer hier nichts HD-mäßiges beizutragen hat, der kann sich aus diesem Faden hier genauso gut verziehen.

Zurück
Oben