Deutung elektromagnetischer Kanäle im HDS

Werbung:
von @Green~ unvollständig (!) aus dem Astrodienst-Forum hierherkopiert, weil die dort von den dortigen Admins gepostet wurde.
Mein Original-Beitrag war dieser und das Zitat des Forum Admins auf Astro.com war vollständig und nicht der Link- den du hier anführst @Laguz - wovon man sich selbst ja leicht überzeugen kann beim Klicken auf den von mir in meinem Post dazu angeführten Link

HD hat eben mit Astrologie nichts zu tun.

[quote author=Forum Admin link=1640618464/120#122 date=1645013557]Wir bitten aus gegebenem Anlass, Deutungen auf Basis des sog. Human Design Systems nicht in astrologische Threads einzubringen. Sie sind keine Astrologie, sondern eine absonderliche Erfindung eines verstorbenen amerikanischen Gurus.
Wenn jemand der Sinn nach HDS steht, bitte einen eigenen Faden im Forum 'andere Richtungen der Astrologie' eröffnen.
Manipulativ und dreist finde ich es eher eine seitenlange Riesen-Bohai- Umfrage an/für @Walter unter Anregungen zu starten wohin denn nun mit dem HD - und diese Entscheidung dann nicht mal abzuwarten sondern schon während die Umfrage noch lief auf Biegen und Brechen alte HD Threads hochzuholen und einfach hier dann loszulegen.

Bedeutet das, jemand mit offenem Zentrum spürt den elektromagnetischen Kanal also gar nicht so sehr bzw. spürt der den pull nicht?
Um noch mal zu Deiner Frage zurückzukommen ...
Ein elektromagnetischer Kanal bedeutet ja, dass sich solche Tore zwischen zwei Menschen verbinden, deren Zentren, in denen diese Tore stehen, nicht definiert sind.
Erst durch die Verbindung der beiden Tore werden die beiden Zentren bei beiden definiert.
Und gerade deshalb kann es sozusagen zu einem Gefühl der Anziehung kommen.

Und je nachdem, welcher Kanal hierdurch definiert wird, wird man sich - sofern es auch sonst passt - den jeweils entsprechenden Themen gemeinsam widmen.

Manipulativ und dreist finde ich es eher eine seitenlange Riesen-Bohai- Umfrage an/für @Walter unter Anregungen zu starten
Ich habe dort erklärt, weshalb ich die Umfrage gestartet habe, den Riesen-Bohai mit den vielen Seiten habe zudem nicht ich veranstaltet, mir ging es nur um das Umfrageergebnis. Und wenn Du eine Umfrage, um das Interesse in einem Esoterikforum für ein neueres esoterisches Gebiet abzuklopfen, für manipulativ hältst, kann ich Dir auch nicht helfen.

Manipulativ bist Du, weil Du Aussagen anderer Admins aus anderen Foren hier als Argument reinstellst und diese fettest, um hier Stimmung zu verbreiten. Das hat ja auch sehr gut geklappt, da @Gabi0405 genau diese Aussage in diesem Faden wieder zitierte.
Also tu nicht so, als ob Du nichts damit bezweckt hättest!

Ein elektromagnetischer Kanal bedeutet ja, dass sich solche Tore zwischen zwei Menschen verbinden, deren Zentren, in denen diese Tore stehen, nicht definiert sind.
Das glaub ich nicht. Wieso sollte das so sein?
Dann könnte ich ja per definitionem keinen elektromagnetischen Kanal mit niemandem haben - bei mir sind alle Zentren definiert.
Human Design WildSau.png

Ich fühl mich z.B. extrem zu einem Mann hingezogen, der meinem 51er-Tor in der Form entgegenkommt:

tor25.png

Und ich hätte die Anziehung schon darauf geschoben, dass das ein elektromagnetischer Kanal ist.
Meinen Split schließt er mir mit seinem hängenden Tor außerdem.

Ich habe dort erklärt, weshalb ich die Umfrage gestartet habe, den Riesen-Bohai mit den vielen Seiten habe zudem nicht mal veranstaltet und wenn Du eine Umfrage, um das Interesse für ein neueres esoteriches Gebiet abzuklopfen, für manipulativ hältst, kann ich Dir auch nicht helfen.
Du brauchst mir bei rein gar nichts helfen.

Die Umfrage und Anregungsanfrage habe ich nicht für manipulativ gehalten - aber dass ihr Beide dann ohne eine Entscheidung abzuwarten schon während der Umfrage gleichzeitig auf Biegen und Brechen an allen Ecken schon angefangen habt mit eurem HD - das fand ich schon ziemlich dreist und sehr manipulativ.

Also tu nicht so, als ob Du nichts damit bezweckt hättest!
Natürlich habe ich damit etwas bezweckt - a) den User auf seinem Thread aufmerksam zu machen und b) @Walter in dem Umfrage-Thread darauf aufmerksam zu machen - wie es das weltweite Astrologie Forum sieht - wenn es um HD geht. Mit Original Zitat und Link dazu.

Das glaub ich nicht. Wieso sollte das so sein?
Dann könnte ich ja per definitionem keinen elektromagnetischen Kanal mit niemandem haben - bei mir sind alle Zentren definiert.
Achso, sorry, falsch ausgedrückt von mir.
Es geht ja um den nicht definierten Kanal.

Ich fühl mich z.B. extrem zu einem Mann hingezogen, der meinem 51er-Tor in der Form entgegenkommt:
Genau. Dieser Kanal 25-51 ist bei Dir nicht definiert. Durch sein definiertes Tor 25 wird der Kanal zu einem elektromagnetischen Kanal für Dich.

Wobei ich schon glaube, dass es nochmal einen Untersxhied macht, ob die Zentren bereits definiert sind oder nicht.

Natürlich habe ich damit etwas bezweckt - a) den User auf seinem Thread aufmerksam zu machen und b) @Walter in dem Umfrage-Thread darauf aufmerksam zu machen - wie es das weltweite Astrologie Forum sieht - wenn es um HD geht. Mit Original Zitat und Link dazu.
Ach, und das ist nicht manipulativ?
Es ist ganz einfach: Wenn Du eine objektive Haltung zum Human Design hättest, würdest Du solche Sperenzchen unterlassen.

Aber egal. Die Diskussion gehört letztlich nicht hierher.
Ich habe Dich nur deshalb zitiert, weil @Gabi0405 die von Dir gefettete Aussage hier reingeholt hat.

Werbung:
Zurück
Oben