Deutung eines Blattes

OK, interessant hin oder her. Ich hab für mich entschieden dass er mir so nicht gut tut. Und er mir nicht das geben kann was ich brauche. Er soll mit seiner Freundin glücklich werden... Ich hab nur gemerkt immer wieder, dass er mich beobachtet, mit wem ich abhänge und die Männer werden von ihm regelrecht gescannt... Und wenn er doch soo glücklich mit seiner Freundin ist dann muss er nicht alle abscannen mit denen ich abhänge.

Dann ist doch alles klar und gut für dich.

Thema abgehakt und durch. Fertig.

Werbung:
Es wird ein Neuer kommen - für den du genauso schwärmen wirst und kannst - dafür liegt hier eine Wiederholungsschleife mit Ring in deinen Schicksalskarten - auf die Blumen auf Kreuz spiegelnd - in der du immer "wieder läufst" und hineingerätst.

Ja. Da hast du wohl recht und eine gute Wahrnehmung.

Hatte ich ja auch geschrieben ...e
Vater ist das erste innere Bild für Mann, nachdem Frau im späteren Leben sucht - besonders, wenn noch etwas zu Heilung offen geblieben ist.

Als Vaterkarte stehen auch die Lilien, die hier dominat in deiner Schicksalsreihe liegen - mit Lilien auf dem Anker liegt hier ein festgehaltenes Vaterthema - Anker im Haus des Ringes - in den du als Dame schaust. Und eine schmerzhafte, frühere Verlusterfahrung - Mäuse im Haus der Lilien - die mit und bei anderen Männern in Beziehungen immer wieder wiederholst. Um dich und deine Seele und deine Gefühle davon zu heilen - Anker spiegelt auf die Schlange - für Heilung - im Haus des Mondes - Mond im Haus der Mäuse.

Mit meinem Vater will ich nichts zutun haben..
Ich suche das Gegenteil von dem.
Was man vermeiden und umgehen will - folgt einem dann meist als dauerhaftes, therapieresistentes ewiges Problem und man zieht es so lange wie magisch im Aussen an - bis es transformiert wurde und auf eine andere Ebene gehoben wurde - und dein Seele befreit (ist) - Schlange im Haus des Mondes.

Was man vermeiden und umgehen will - folgt einem dann meist als dauerhaftes, therapieresistentes ewiges Problem und man zieht es so lange wie magisch im Aussen an - bis es transformiert wurde und auf eine andere Ebene gehoben wurde - und dein Seele befreit (ist) - Schlange im Haus des Mondes.

Ich weiss aber nicht was ich dagegen tun soll... Der Kontakt mit dem Vater ist beendet, ich hab abgeschlossen damit das es wieder wird. Und ich lebe mein Leben weiter. Was immer mit ihm is, is mir egal. Ich suche nicht das Gegenteil von ihm sondern einfach jemanden der sich um mich kümmert, auf mich aufpasst und mir optisch gefällt.

Ich weiss aber nicht was ich dagegen tun soll... Der Kontakt mit dem Vater ist beendet, ich hab abgeschlossen damit das es wieder wird. Und ich lebe mein Leben weiter. Was immer mit ihm is, is mir egal. Ich suche nicht das Gegenteil von ihm sondern einfach jemanden der sich um mich kümmert, auf mich aufpasst und mir optisch gefällt.
Ich weiss.

Es braucht auch keinen neuen Kontakt zu deinem Vater - es geht um Bewusstwerdung dieses Themas - wo du etwas von deinem Vater auf Männer überträgst - und sie dir das quasi heilen sollen. Es aber weder können - noch sollen.

jemanden der sich um mich kümmert, auf mich aufpasst u

Werbung:
Ich weiss.

Es braucht auch keinen neuen Kontakt zu deinem Vater - es geht um Bewusstwerdung dieses Themas - wo du etwas von deinem Vater auf Männer überträgst - und sie dir das quasi heilen sollen. Es aber weder können - noch sollen.
Naja das ein Partner für einen da ist sollte normal sein. Das ist die Aufgabe eines partners und zufällig auch eines Vaters... Daher versteh ich nicht was das mit dem Vater zutun hat.

Zurück
Oben