Deutschlands Politiker eine Lachnummer???

Unsere Politiker eine Lachnumer oder nicht


  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephan schrieb:
klär mich mal bitte auf: anti-hartz iv-protest bedeutet protest gegen hartz iv. ich seh ihn nicht, den vertipperer? :dontknow:
Aber Stephan....
Du hast das i klein geschrieben, so wurde es dann interpretiert:
anti-hartz iv-protest
 
Werbung:
von diesen protesten distanziere ich mich dann hiermit in aller form ;)
 
Tja.. so kanns gehen :D

danke für die Unterstützung Elke :)

Auch wenn es nun doch kein Vertippmich war, ist es trotzdem ne interessante Kombination.. wenn man mal die Proteste weg läßt.
 
Werbung:
Hallo,

Ich denke, dass mittlerweile auch dieser Thread seine Schuldigkeit getan hat und verweise für Diskussionen über die aktuelle politische Situation in Deutschland auf dieses Thema:
[thread=24706]!!!wahlergebniss!!! Wen Habt Ihr Gewählt?[/thread]

Weiters könnte für an Poltik Interessierte Walters Denkforum von Interesse sein.

.vloryahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben