Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ein wesentlicher grund ist doch sicher, dass es bei der prostitution um reinen Sex geht, ohne jegliche emotionale Erwartungen. Und es ist von vornherein klar dass man auch nicht in gefahr läuft selber emotional in irgendetwas hinein verstrickt zu werden.

Zitat:achso...du meintest, egal wen, hauptsache sex? neeee, männer wollen ja auch eine die sie für sich selbst ansprechend finden. sonst geht bei frau auch nichts wenns nicht stimmig ist

Sicher, wobei sich das bei den Bordellbesuchern auf äußerliche Attraktivität und eventuell noch "schauspielerisches Talent" (nenne ich es mal) der Dame reduziert. Und andersherum reicht (oder muss reichen) das Geld, dass sie dafür bekommt...

Ich war ja früher bei meinen Telepathiesex-Spielchen ganz ehrlich nicht so extrem wählerisch, aber wenn ich mir vorstelle, da kommt da stündlich irgendeine x-beliebige Frau vorbei und ich müsste dann Telepathiesex mit der machen, dann würde ich vorher schon die Krise kriegen, und Telepathiesex ist wesentlich mehr unter meiner Kontrolle und irgendwo ist da auch wieder Distanz. Dazu denke ich mir eigentlich, dass Frauen normal auch eher wählerischer sind. Und letztlich sind viele Kerle sicher auch Arschlöcher. Nein, ich weiß echt nicht wie die Prostituierten das schaffen ohne komplett durchzudrehen :escape:

morgenröte;3224023 schrieb:
Ein wesentlicher grund ist doch sicher, dass es bei der prostitution um reinen Sex geht, ohne jegliche emotionale Erwartungen. Und es ist von vornherein klar dass man auch nicht in gefahr läuft selber emotional in irgendetwas hinein verstrickt zu werden.

Nur im westlichen Norden. Nicht bei Konkubinen, Kurtisanen oder Hetären, Geishas, usw.

morgenröte;3224023 schrieb:

ich denke auch, dass das ein wichtiger Aspekt ist.

Werbung: