Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Kann irgend jemand
ausser den "sowieso Sehenden"
die Worte von Naglegt "sehen" ?

Ich meine damit natuerlich
die Fraktion der Schmarotzschimpfer....

Ich denke, nein. Und warum nicht?
Auch das hat Naglegt wunderbar aufgezeigt.

Werbung:
also. da steht es.

stirb Arbeitsloser
stirb Alte
stirb Kranker
stirb du Nichtnutz

und wer sich nicht anpasst, soll vernichtet werden, denn anpassungslogik ist vernichtungslogik.

denn der wert des menschen wird durch seine leistung bestimmt.

das ist die welt, in der ihr leben wollt?

na, man kann nicht birne mit apfel vergleichen.. auch wenn sie alle früchte sind!

ist die frau vllt krank, alt, hat sie arbeit gesucht oder leider unter denkunfähigkeit, oder gar begegungsprobleme??
nein.
sie ist fit und weiss was sie will: sie will unterstüzung, und das wohl am liebsten für den rest ihres lebens...

mein gott! sie hat ein kind! darf nicht arbeiten... sonst wächst ja das kind noch mit eine schlimme kindheit auch, ohne mutters anwesenheit und wird sicher sein lebens drunterleiden müssen! wegen seelenwehwehchen...??

wer kinder bekommt, müsste eigentlich lernen, verantwortung zu übernehmen und nicht solche flöhe in den hirn setzen wie: der staat MUSS mich und mein kind versorgen, das ist mein recht, denn ich bin ein mensc... frau mit kind!!! :)

angeblich soll wirklich menschen geben, die die kinder dafür *sry* missbrauchen...
kinder sind nicht dafür da, damit man sie als geldquelle benutzt.. wer weiss schon, unter welchen umstände, sie das kind großzieht.
eine mutter die verklagt, und nicht arbeiten will... :ironie:

Bitteschön. :)

Allerdings: Ich bin kein Freund von Selbstbeschimpfung. :)

Ich bin auch keiner jener Gutmenschen, die darauf beharren, Deutschland sei das übelste schlimmste Land dieser Welt.

Die Nazis behaupteten ja, Deutschland sei das beste Land der Welt - mit Abstand!

Das war falsch.

Nun verfallen die Gutmenschen ins andere Extrem und behaupten, Deutschland sei das schlechteste Land der Welt - mit Abstand!

Das ist auch falsch.

Mit etwas Sprachspielerei könnte man sagen: "Gutmenschen dieser Art sind Nazis in Grün."

na, man kann nicht birne mit apfel vergleichen.. auch wenn sie alle früchte sind!

ist die frau vllt krank, alt, hat sie arbeit gesucht oder leider unter denkunfähigkeit, oder gar begegungsprobleme??
nein.
sie ist fit und weiss was sie will: sie will unterstüzung, und das wohl am liebsten für den rest ihres lebens...

mein gott! sie hat ein kind! darf nicht arbeiten... sonst wächst ja das kind noch mit eine schlimme kindheit auch, ohne mutters anwesenheit und wird sicher sein lebens drunterleiden müssen! wegen seelenwehwehchen...??

wer kinder bekommt, müsste eigentlich lernen, verantwortung zu übernehmen und nicht solche flöhe in den hirn setzen wie: der staat MUSS mich und mein kind versorgen, das ist mein recht, denn ich bin ein mensc... frau mit kind!!! :)

angeblich soll wirklich menschen geben, die die kinder dafür *sry* missbrauchen...
kinder sind nicht dafür da, damit man sie als geldquelle benutzt.. wer weiss schon, unter welchen umstände, sie das kind großzieht.
eine mutter die verklagt, und nicht arbeiten will...

Wieder mal eine Stimme der Vernunft! :thumbup:

Werbung:
Berlin - Die Hilfsmilliarden der Euro-Partner für Griechenland sind zu mehr als drei Vierteln bei Banken und Kapitalanlegern gelandet. Das zeigt ein Bericht des globalisierungskritischen Bündnisses Attac. Demnach seien von den 207 Milliarden Euro an Krediten fast 160 Milliarden Euro an Geldhäuser und Kapitalanleger gegangen, berichtet die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ") unter Berufung auf den Attac-Bericht. "Das Ziel der politischen Eliten ist nicht die Rettung der griechischen Bevölkerung, sondern die des Finanzsektors", sagte Attac-Aktivistin Lisa Mittendrein der "SZ".
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...nland-milliarden-ging-an-banken-a-906065.html

Nur mal für diejenigen, die hier aufrechnen, was Flüchtlinge kosten. Das sind doch im Vergleich zu dem, was wir den Banken in den Rachen werfen, peanuts.
Vielleicht sollte man sich lieber darüber mal aufregen.
Ich will jetzt keine Griechenland-Diskussion anfangen, aber man sollte sich schon darüber im Klaren sein, wer hier in Wahrheit die Moneten abgreift, die uns dann fehlen.
Erst ne Finanzkrise verursachen und dann noch dafür belohnt werden. So läuft das hier.
Und dann schön Feindbilder schaffen, denn einer muss es ja schuld sein, wenn unsere Steuergelder futsch sind.
Es lebe die Globalisierung, Banken for President!

Zurück
Oben