Deutscher Airbus abgestürzt

Gibt es technische Gründe, wieso es keine Kameras an Bord und im Cockpit gibt? :)

Spätestens nach 9/11 hätte das doch eine der Massnahmen der ersten Wahl gewesen sein müssen für alle Flüge. :)

Werbung:
dort geht es um einen Vorfall aus 2014.
wo ist da die Relevanz für den aktuellen Germanwings-Fall?
weil ein paar gleiche Worte drin vorkommen?
der Fall aus 2014 ist was völlig anderes.
bitte nochmal die Erläuterungen zum Germanwings-Fall lesen.

Er muss wohl 1000 Meter pro Minute gemeint haben. :)

Ja, das ist die Lösung. ntv zitiert den Staatsanwalt richtig.
klar, Mathe für Erstklässler ......... das sind sage und schreibe 60 km/h ..........

Na und? Es ist ein Sinkflug und kein Sturzflug.

Was willst du eigentlich behaupten? Daß der Staatsanwalt gelogen hat und die Radardaten gefaked sind? :confused4

klar, Mathe für Erstklässler ......... das sind sage und schreibe 60 km/h ..........

Du ich habe gerade nach Tommys Beitrag selbst in die Suche eingegeben: 1000 Meter pro Sekunde Sinkflug.

Ich stiess auf den Artikel, den ich, weil er insgesamt für das was so möglich (zB. Ausfall des Computers usw.) ist auch noch interessant sein könnte, hier in Gänze einstellte.

In diesem Artikel ist ebenfalls von einem Sinkflug die Rede, und auch dieser ist mit 1000 Metern pro Minute angegeben:

Der Airbus A321 geht in den Sinkflug über, stürzt mit etwa 1000 Metern pro Minute in die Tiefe. 109 Passagiere an Bord schließen schon mit dem Leben ab, da gelingt es der Crew, die Maschine abzufangen - und schließlich sicher in München zu landen.

Das scheint wohl Standard zu sein und kommt ja auch mit den Angaben von zehn bis elftausend Metern auf zweitausend innerhalb von 8 Minuten hin.

Wenn dem so ist, ists doch nur logisch, dass es sich bei den Angaben von 1000 Metern pro Sekunde im Artikel auf den du dich berufst um einen Dreher handelt.

Auf der anderen Seite stimmt es dann schon, dass es 60 Kmh wären, und ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Anhnung, ob das realistisch wäre oder nicht im Hinblick auf die "Pulverisierung" des Flugzeugs samt Menschen.

Worauf willst du denn hinaus, worum gehts dir denn jetzt? :)

Was willst du eigentlich behaupten? Daß der Staatsanwalt gelogen hat und die Radardaten gefaked sind? :confused4

Natürlich, ist ja alles eine große Verschwörung und es gibt immer einige, die erkennen das und lassen sich nicht verarschen. Um ihre Überlegenheit zu verkünden, ist ihnen jeder Anlaß Recht, müssen sie doch ständig zeigen mehr zu wissen und dass sie sich nicht so leicht für blöd verkaufen lassen wie wir, die wir medienmanipulierte und leichtgläubige Schafe sind.
Darum geht es hier auch nicht um die Opfer, die unschuldig in den Tod gerissen wurden, sondern um die gnadenlose Lust an der Spekulation und Selbsterhöhung. Wohl bekomm's, wem dabei nicht kotzübel wird.

Werbung:
Zurück
Oben