Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Esoterik Die innere Weisheit/Wahrheit
Mitleid, ein nach aussen gebrachtes mitleiden
Mitgefühl, ein nach innen gebrachtes mitfühlen
Mitgefühl bedarf keiner Worte
Esoterische Glaubenssätze an den Mann/die Frau gebracht ist kein Mitfühlen, sondern ein drüberstülben. Beim mitfühlen, beim Mitgefühl bedarf es keiner esoterischen Worte, keiner esoterischen Ansichten...wer wirklich mitfühlt, so wirklich mitfühlt umarmt und hält die Klappe
Also du gehst davon aus dass Telefon und Voicerecorder über gleiche/ähnliche Technik verfügen, zumindest was die Geräuschempfindlichkeit und -übertragung betrifft. Du scheinst da einen anderen Einblick in die Flugzeugtechnik zu haben als ich ... und die meisten hier.
Ja, wär`n bischen viel- und ein Schreibfehler kann es eigentlich auch nicht sein, käme ebenfalls nicht hin. Aber ich hab dann nicht weiter darüber nachgedacht... und ich bin nun wirklich komplett der Ansicht, es ist besser, hier in diesem thread nicht weiter zu schreiben.
Einfache Mathematik zeigt doch bereits, daß die Behauptung, der Airbus wäre mit 1000 Metern pro Sekunde runtergekommen, völlig absurd ist. Der vom Radar festgestellte Sinkflug wäre dann nämlich nach 10 Sekunden beendet gewesen.
Irgendwer meinte, ich solle hier eine Frage beantworten. Ich finde aber keine Frage an mich, trotz Lesens der letzten 10 Seiten (was eine Zumutung ist bei der Blödheit, die da teilweise geäußert wird). Also stellt die Frage dann per PM oder nennt mir die Nummer des Posts.
Irgendwer meinte, ich solle hier eine Frage beantworten. Ich finde aber keine Frage an mich, trotz Lesens der letzten 10 Seiten (was eine Zumutung ist bei der Blödheit, die da teilweise geäußert wird). Also stellt die Frage dann per PM oder nennt mir die Nummer des Posts.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.