Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
Ich hab auch keine Worte mehr, vorallem wenn ich das lese von dir.

Wundert dich das wirklich? Wat glaubst du denn, wer die schlimmsten Unterdenteppichkehrer sind? Und wessen Abkömmlinge sowas befleißigen?

Wenn wir 2 Eine Linie ziehen, dann ist schwer was im Busch....... Perry Rhodan sagt dir was oder? (Eigentlich müssten "wir" uns die geistigen Köppe einschlagen, weil wir ziemlich nie einer Ansicht sind)

Ein schreckliches Geschehen.

Mir fällt dazu im Moment nur der Spruch von Murphy ein:

"If anything can go wrong, it will!"

100-prozentige Sicherheit wird es niemals geben.

Doch, aber natürlich sind noch mehrere Varianten offen. Ich verstehe gar nicht, dass die Staatsanwaltschaft so früh von einem Verschulden sprach.

Es wurde erklärt, dass es in Frankreich so üblich ist, wie die Staatsanwaltschaft handelte.

Noch wird auf die Auswertung der technischen Daten gewartet, aber es sieht wohl so aus das Wirklichkeit ist, was sich niemand vorstellen/glauben möchte.

Ich finde diese Spekulationen und Verschwörungstheorien unappetitlich, unnötig und absolut unangebracht. Dieses "ich weiß es besser als der Rest und wir werden alle nur belogen"-Geschreibe ist widerliche Selbstdarstellung und der Anlaß dafür denkbar ungeeignet. Schlichtweg zum Kotzen, was hier einige aufführen. Ich wäre dafür den Thread zu schließen...und Stille einkehren zu lassen. In echtem Gedenken an die Opfer.

Ich wäre dafür den Thread zu schließen...und Stille einkehren zu lassen. In echtem Gedenken an die Opfer.

Tust du das?

Oder schimpfst du lieber
über andere, die genau
sich darüber Gedanken machen?

a79e2acc-7745-4e8f-ba4f-4943e140e169.jpg.974x0_q85.jpg

Werbung:
Ich finde diese Spekulationen und Verschwörungstheorien unappetitlich, unnötig und absolut unangebracht. Dieses "ich weiß es besser als der Rest und wir werden alle nur belogen"-Geschreibe ist widerliche Selbstdarstellung und der Anlaß dafür denkbar ungeeignet. Schlichtweg zum Kotzen, was hier einige aufführen. Ich wäre dafür den Thread zu schließen...und Stille einkehren zu lassen. In echtem Gedenken an die Opfer.

Unterforum Allgemeine Diskussion
hier darf diskutiert werden denke ich.

ansonst kann ja noch ein Faden im Trauerforum eröffnet werden
Für die Gedanken an die Opfer.

Zurück
Oben