Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Leute gehen ahnungslos an Bord eines Flugzeugs, bei dem sich der Co-Pilot schon vorher entschieden hat, dass das Flugzeug den Flughafen nie erreichen wird. Menschliche Abgründe...
Ich finde es interessant daß hier 150 Verkehrstote im Luftverkehr so einen Aufruhr verursachen, während nach den vielen Verkehrstoten am Boden kein Hahn kräht....
Natürlich liegt das auch an der umfangreichen Berichterstattung und deshalb geht das den Leuten dann auch näher.
Aber selbst "objektiv" gibt es einen Unterschied weil so eine Katastrophe total ist. Dass eine Schule 16 Schüler verliert passiert nicht bei einem einzelnen Autounfall.
Außerdem muss man ja jetzt sagen, dass es sich um Massenmord handelt und nicht um ein Unglück.
Was nur geht in einem Menschen vor, der nur weil er möglicherweise vom Leben enttäuscht ist, noch 150 Menschen ermordet?...Sorry, aber anders kann ich es nicht empfinden.
Wie schlimm muss das für die Eltern sein, wenn der geliebte Sohn....unfassbar.
Die Leute gehen ahnungslos an Bord eines Flugzeugs, bei dem sich der Co-Pilot schon vorher entschieden hat, dass das Flugzeug den Flughafen nie erreichen wird. Menschliche Abgründe...
Ich zeig dir jetzt mal was. Und zwar etwas, was tatsächlich in die Rubrik "Verantwortungslosigkeit" gehört. Es wird soviel von "Nimm Verantwortung an" gefaselt und genau dabei werden "Menschliche Abgründe" aus egoistischen Verstandesgründen knallhart unterjocht.
Der junge Mann soll bereits vor Jahren unter Depressionen gelitten haben.
Der 28-Jährige wurde in Bremen zum Piloten ausgebildet. Diese unterbrach er vor sechs Jahren für kurze Zeit, sagte Carsten Spohr von der Lufthansa an einer Pressekonferenz. Gründe wollte er keine nennen.
Seid mir nicht böse, aber ich glaube das nicht! Klar, ich höre, dass sie es alle sagen, aber für mich hört sich das nicht stimmig an. Ich vermute, er hat nichts mit dem Absturz der Maschine zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.