Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
Aha.

Was möchtest du denn damit sagen? Kein Terror?

Ist doch alles shit!
ja, genau, abgesehen von der Möglichkeit eines terroristischen hintergrunds könnte es auch Liebeskummer oder ärger mit der Airline gewesen sein, vielleicht hat der Pilot dem Copiloten auch die Freundin ausgespannt und das war dann eine Kurzschlussreaktion.

Diese Frage beschäftigt mich auch, denn 72 Deutsche und 35 Spanier und 8 Mann Besatzung
ergibt bei mir 115 Menschen die ihr Leben verloren,
aber wer waren die restlichen 35 Menschen an Bord, welche Nationalität hatten sie?

In den Nachrichten hieß es gestern immer nur, dass es Deutschland und Spanien getroffen hat und auch Frankreich, weil dort das Unglück geschah.

Aber es müssen doch noch Menschen mit anderen Nationalitäten an Bord gewesen sein,
jedoch habe ich darüber bis jetzt noch kein einziges Wort gehört, von niemanden.

Es wurden alle Nationalitäten der Passagiere genannt......Japan, Peru, Australien, Amerika........

2001 haben die Piloten die Flugzeuge gezielt abstürzen lassen. Also was steckt dahinter, daß dieses Flugzeug abstürzte? Wird sich wahrscheinlich noch herauskristallisieren.

Ich spekuliere nicht gerne und darum frage ich hier,
könnte es denn nicht sein, dass der Co-Pilot ohnmächtig wurde und darum nicht mehr reagieren konnte?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mensch aus welchem Grunde auch immer, bewußt 149 Menschen mit in den Tod reißt.

Wenn dem wirklich so war, dann macht mich das fassungslos.

könnte es denn nicht sein, dass der Co-Pilot ohnmächtig wurde und darum nicht mehr reagieren konnte?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mensch aus welchem Grunde auch immer, bewußt 149 Menschen mit in den Tod reißt.

Nicht vorstellen? In dieser Welt gibts alles.

Wenn man ohnmächtig ist, atmet man nicht mehr deutlich hörbar und gleichmäßig...wie es laut Aufnahmen zu hören ist, zudem kann man auch nicht bewußt die Türe verriegeln, sodaß der zweite Pilot keinen Zugang mehr zum Cockpit hat, siehe Funktionsweise der Cockpittüre:
http://www.austrianwings.info/2015/...cockpit-gesperrt-zweiter-mann-oeffnete-nicht/

Werbung:
Zurück
Oben