Deutscher Airbus abgestürzt

Warum schreiben bzw. sagen so viele, dass es ein „erweiterter Suizid war“? Hat das wieder mal was mit politischer Korrektheit zu tun? :rolleyes:

Kann man noch von einem Selbstmord sprechen, wenn ein psychisch Kranker so viele Menschen mit in den Tod reißt? :confused:

Wenn ein Mensch bewusst und vorsätzlich 149 andere mit in den Tod reißt, ist das dann nicht eher ein mörderischer Terrorakt!

Selbst der französische Staatsanwalt sagte:" Das war kein Suizid, denn dieser findet alleine statt!" Es ist ein krimineller Akt, ein Mord von 149 Menschen, es ist Terror.

Wenn jemand Amok läuft bzw. in einer Kurzschlusshandlung seine Familie und sich auslöscht, kann man von einem erweiterten Selbstmord ausgehen!

Falls A. Lubitz wirklich der Täter war, so wäre er für mich eindeutig ein Selbstmordattentäter.

Das bringt den Opfern und deren Angehörigen genau gar nichts.

Wenn ein Mensch sich zu so einer Vorgehensweise entschließt, dann ist der möglicherweise ziemlich eingeschränkt in seinem Handlungsbewusstsein.....

Werbung:
Das bringt den Opfern und deren Angehörigen genau gar nichts.

Wenn ein Mensch sich zu so einer Vorgehensweise entschließt, dann ist der möglicherweise ziemlich eingeschränkt in seinem Handlungsbewusstsein.....

Könnte mir aber vorstellen, dass eine solche Verharmlosung so manche Angehörige auf die Palme bringt? :mad:

Und was heißt „ eingeschränktes Handlungsbewusstsein?“ Falls er der Täter war, so handelte er sehr berechnend und sehr bewusst!!!

Werbung:
Wer verharmlost denn? Erweiteter Suizid ist doch keine Verharmlosung ...kein Suizidler handelt im Akt des Suizides mehr bewusst, es läuft eher ein eigener Film ab.
Unsere Moralvorstellungen sind auf einen Suizidler nicht mehr übertragbar

Ich stelle mal eine Vermutung in den Raum, zwei neue Audis bestellt, für sich und Freundin ...... Versöhnungsgeschenk ?????? Ich habe es ja

Eigentlich krank geschrieben, warum wissen wir nicht, todkrank, zeugungsunfähig und daher Depris, wissen wir alles nicht.

Aber dann vielleicht eine SMS, "Du Schatzi, der TT ist geil, aber du bist ein Looser, Danke für den TT"

Und nun ?

Da können wir so viel spekulieren. Das ist eine Kurzschlussreaktion dann.

Jeder, der wirklich Suizid geplant hat, nimmt nicht so viele Menschen mit. Der wickelt sich um den Brückenpfeiler in Highspeed und reist dann 10 Tote mit. Und das trauen sich viele nicht mal, geplant machen die einen einzelnen Abgang.

Das kann nur eine Kurzschlussreaktion gewesen sein und die kann keiner einschätzen, wann die kommt.

Zurück
Oben