Deutscher Airbus abgestürzt

... Viele Mutmaßungen und Vorverurteilungen liegen im Raum und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die Familie nun mit diesem Medienhype klar kommen muß - einfach nur entsetzlich werden sie sich fühlen - auch sie müssen verarbeiten was geschah.
Ich mag gar nicht daran denken, wenn sie in dem kleinen Ort zum Einkaufen gehen. . .
Ich hoffe von Herzen, sie werden nicht auch noch so leichtfertig verurteilt, wie die Medien ihren Sohn vorverurteilen.
...
Ich weiss nicht, in welchem Raum du dich bewegst, der dich denken lässt, dass Berichte meinen, der Pilot sei öffentlich so verurteilt, dass die Famile nun Spießrutenlaufen müsse? Ich merke da eher Betroffenheit, Mitgefühl und Nachdenken ... bei allen.

Werbung:
Ich weiss nicht, in welchem Raum du dich bewegst, der dich denken lässt, dass Berichte meinen, der Pilot sei öffentlich so verurteilt, dass die Famile nun Spießrutenlaufen müsse? Ich merke da eher Betroffenheit, Mitgefühl und Nachdenken ... bei allen.

Na bei allen sicher nicht.
Es reicht schon, wenn Dein Haus von Kamerateams umlagert ist...

Hhhhhh! Ich habs! Statt den Pilotensesseln könnte man doch gleich zwei Toiletten im Cockpit installieren! Spart Platz und Zeit!

Dann wird ihnen der Lohn gestrichen, fürs Scheißhaussitzen bezahlt kein Chef. :nono: Auch die Gefahr der Erbrechung, (Ohnmacht) :stickout3 ist nicht außer Acht zu lassen!

Außerdem würde Verdi protestieren, solche beschissen und menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen, führen zu schweren Depressionen! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich gestern anderes gesehen in den Medien.
Momentan ist vielleicht mal Ruhe...aber wenn die Eltern wieder nach Hause kommen, werden garantiert Fotos davon in den Medien auftauchen.
"Umlagern" ist ein Begriff im Kontext Kriegssprache - ich nehme an Du gebrauchst ihn bewusst - und das ist dann so mEn nicht OK.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt schwer zu sagen inwieweit die Eltern des Copiloten da nun ebenfalls Opfer sind, oder ob sie auch Verantwortung dafür tragen. Ich gebe schon zu, dass ich gewöhnlich vorsichtig bei Eltern bin, die sich über ihre schlimmen Kinder ärgern. Natürlich soll das nicht beinhalten, dass man sie juristisch in Verantwortung nehmen sollte. Aber ob da wirklich keine großen Fehler in der Erziehung begangen wurden? Gut möglich, dass sie nun selbst darüber nachdenken...

Falls einem das nicht gefällt, was ich schreibe, so will ich eben sagen, dass Menschen eben auch ein Produkt ihrer Lebensverhältnisse sind und nicht nur Agenten ihres Schicksals.

LG PsiSnake

Werbung:
Dein Haus ist sicher nicht umlagert, doch die Angehörigen des Copiloten werden auf Schritt und Tritt verfolgt.
Ob sie dort nach dieser Tragödie noch weiterhin leben können?
Ich hoffe das sie nicht abgestempelt werden!
Das hängt u.a. von den Konnotationen ab, die nicht zuletzt du hier setzt. Und bei dir lese ich Verfolgung, Tragödie, Zweifel, Abstempeln... Willst du das denn so verbreitet sehen? Ich denke nicht. Dennoch tust du es hier. Natürlich "nur" im Verweis auf "Andere", gell.

Zurück
Oben