Deutscher Airbus abgestürzt

Ein bissl was fürs ^o^ F e e l i n g ^o^

zum *Anschauen,

zum *Drauf-einlassen,
mal *Pause machen:

- - - soferns kein Aufmerksamkeitsdefizit hat, das virtuelle Schweben dauert runde 18Min - - - :X3:

Kenne das Feeling vom PC Flugsimulator „war sehr realistisch gemacht“ die dicken Vögel zu fliegen war mir zu mühsam, habe am liebsten den leicht lenkbaren und wendigen Doppeldecker geflogen. :)

Werbung:
Entweder hat dein Sohn keine Ahnung vom Fliegen, oder er hat dich tatsächlich Angelogen!

Alle Flüge werden heutzutage über den Autopiloten getätigt, also Ferngesteuert!
Natürlich hat er nach 12 Jahren keine Ahnung vom Fliegen, das merke ich schon, wenn ich hier die hochintelligenten und fachkompetenten Aussagen lese. Er ist ne Attrappe, sag ich doch!

Der Autopilot ist keine Fernsteuerung ....

R.

Anonymous: Selbstmordtheorie widerlegt - Pilot(en) setzten Hilferufe ab

01. April 2015 (von Anonymous) Flug 4U9525 der Fluggesellschaft Germanwings: Die von der Bundesregierung hastig zusammengeschusterte Selbstmordtheorie, die hiesige Medien, trotz massiver Widersprüche, bereitwillig weiterverbreiteten haben und medial nach wie vor ausschlachten, ist widerlegt. Entgegen aktueller Medienberichte empfing die französische Luftraumüberwachung Minuten vor dem eigentlichen Absturz eine Notfallmeldung aus dem Cockpit der Germanwings-Maschine. Das bestätigten offizielle Vertreter der zuständigen französischen Behörden gegenüber diversen Medienanstalten.

Entsprechende Berichte finden sich u.a. bei CNN[1], France24[2]und N24[3], [1], France24[2]und N24[3].

http://quer-denken.tv/index.php/129...eorie-widerlegt-pilot-en-setzten-hilferufe-ab
unseriöser Quatsch

Kann nicht sein, da die Maschine nicht über eine Stadt, über bewohntes Gebiet flog und die Bahn des Sinkfluges auch nicht dahin führte sondern schnurstracks in die Alpen...da ist es gar nicht nötig ein Flugzeug abzudrängen
Das sagst du so einfach Jimmy,
doch könnte es auch möglich sein, das dieser Flug auch Atommeiler bedrohte und deshalb schnellstmöglich beendet werden musste, um nicht noch unfassbar höheren Schaden durch den eventuell bevorstehenden Absturz zu verursachen.

http://www.atom-aktuell.de/energiewirtschaft/atomkraftwerke-in-frankreich.html

Ich glaube eben immer noch, dass uns so Einiges einfach nur verschleiert mitgeteilt wird, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

Das sagst du so einfach Jimmy,
doch könnte es auch möglich sein, das dieser Flug auch Atommeiler bedrohte und deshalb schnellstmöglich beendet werden musste, um nicht noch unfassbar höheren Schaden durch den eventuell bevorstehenden Absturz zu verursachen.

http://www.atom-aktuell.de/energiewirtschaft/atomkraftwerke-in-frankreich.html

Ich glaube eben immer noch, dass uns so Einiges einfach nur verschleiert mitgeteilt wird, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
Kann auch keine Atommeiler zum Ziel gehabt haben, wer baut denn Atommeiler in den Alpen?

... dem Griechischen „autómatos“[8] entspringt. Übersetzt bedeutet es soviel wie „sich selbst bewegend, aus eigenem Antrieb“.
Ja, aus eigenem Antrieb, sich selbst bewegend ist aber nicht fern-gesteuert, ganz im Gegenteil. Also war diese Formulierung
Ich meinte automatisch Ferngesteuert!
jetzt schon ein bisserl widersprüchlich. Aber nun ist es ja klar. :)

Werbung:
Die Wahrheit das ein Mensch bewusst ein Flugzeug ohne terroristischen Hintergrund zum zerschellen bringt, tut halt weh, aber irgendwann muss man sowas auch mal akzeptieren können

Zurück
Oben