Deutsche Wölfe sollen abgeschossen werden...

Genau, man erspart sich die Hunde und kauft sich dafür ein tolles Outfit. Ich find es gibt so geile Sachen im dem Stil ....

jaeger1811kk726.jpg

;)
Zippe

Die Zecken werden begeistert sein :D

Werbung:
pefekt Sayalla aber ein richtiger jäger brauch ein "Hochstand"auf weiterer flur oder auenlandschaften..wäldern..und keine Hundehorde...um ua.deutsche wölfe aus dem weg zugehen..wenn wölfe unbefugt wölfe im jagdrevier...kannst ja in der brutzeit enten,geier,ua.ja auch nicht abballern und genau so issèt bei de wildschweine..(schonzeit)

ät..frl zizipe dann ziehe dich warm an.."weidmansheil"..bis herbst...ein goldiger werden werde..:)

Soso, Jäger mit Hochstand. Ich glaub, der Jagdsport könnt mir richtig gut gefallen ...

:D
Zippe

Das ist doch schrecklich. Wieso lässt man die Tiere nicht einfach. Wir Menschen nehmen und das Recht über alles zu bestimmen und zu entscheiden :wut1: Ich hoffe das sich Tierschützer für die Tiere einsetzen und das sowas nicht passieren wird. Ich glaube nicht das man alle Jäger kritisieren sollte, denn es gibt auch welche die Tiere und die Natur lieben und sie nicht aus reiner Jagdlust töten, sondern weil es manchmal sein muss. Bei den Wölfen ist dies aber nicht der Fall.

jo, ein richtiger Jäger wartet im Hochstand bis ein Hasi oder ein Jupi vorbeihoppelt und Wildschweine werden mit Kartoffelklößen aus dem Brombeergebüsch gelockt.

:thumbup:

Das ist doch schrecklich. Wieso lässt man die Tiere nicht einfach. Wir Menschen nehmen und das Recht über alles zu bestimmen und zu entscheiden :wut1: Ich hoffe das sich Tierschützer für die Tiere einsetzen und das sowas nicht passieren wird. Ich glaube nicht das man alle Jäger kritisieren sollte, denn es gibt auch welche die Tiere und die Natur lieben und sie nicht aus reiner Jagdlust töten, sondern weil es manchmal sein muss. Bei den Wölfen ist dies aber nicht der Fall.

angel1601 "weidmandsdank" dich nehmen wir auch gleich mit auf den jägerhochstand..:lachen:.lassen wölfe ,wölfe ,sein,wildschweine..usw.hasen.rehe.paar lachtauben winken wir zu und wir gucken in den himmel...,ja und die tierschützer kenne auch paar..
fragen wir woher wie das wetter wird...bzgl.der "bekleidung"--

jo, ein richtiger Jäger wartet im Hochstand bis ein Hasi oder ein Jupi vorbeihoppelt und Wildschweine werden mit Kartoffelklößen aus dem Brombeergebüsch gelockt.

:thumbup:

na nizuz wollst doch ne satire..nizuz wenn das jetzt so weiter geht...machen wir halt jägerlatein...,und poleneses :confused:durch deutsche wälder auf suche deutsche wölfe :thumbup: abgeschossen werden..
sorry stellt euch das mal jetzt ;)bildlich vor...:lachen:

Zitat:besuche doch mal Wölfe im Tierpark oder im Zoo. und beobachte sie.
vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit Kontakt zu diesen hochsozialen Wesen aufzunehmen. Studiere sie LIVE, nicht aus Büchern. vielleicht verlierst du dann deine Angst vor ihnen und schreibst anders über sie, wirst ihnen gerechter.

Wölfe in einem Zoo/Tierpark sind erstens zahm, dadurch an den Menschen gewöhnt, und zweitens ist es völlig bedeutungslos wie sozial sie in ihrem eigenen Rudel sind. Das spielt für die Interaktion mit anderen Wölfen oder gar Menschen keine Rolle. Vor dem Menschen hat ein wilder Wolf normalerweise Angst. Völlig zurecht. Das wiederum garantiert unsere Sicherheit. Ändert sich das, werden unsere Haustiere und letztlich der Mensch selbst zur potentiellen Beute. Dass das passiert ist kein Hirngespinst, sondern Tatsache, wie man an den Berichten aus Indien sehen kann. Und kein Raubtier hat Mitleid mit seiner Beute.

Was bornfree hier "Der Mensch zählt bekanntermaßen nicht zur natürlichen Beute von Wölfen, doch viele Menschen befürchten, dass sich das ändern könnte, wenn Wölfe sehr ausgehungert sind und keine natürlichen Beutetiere mehr finden. Diese Befürchtung ist unbegründet, denn wildlebende Wölfe sind oft sehr hungrig, ohne dass es zu Übergriffen auf Menschen kommt. Der Wolf wird im Welpenalter durch die Elterntiere, die das Futter für die Jungen herantragen, auf sein Beutespektrum geprägt, der Mensch zählt nicht dazu" zitiert ist auch richtig, aber je mehr die Wölfe in Kontakt mit Menschen kommen, durch das Fressen von Schafen oder das Durchstöbern von Abfällen usw. umso weniger gilt das noch. Wölfe sind genauso wie Hunde lernfähig. Man kann hier nicht auf unabänderliche Instinkte vertrauen. Und dazu muss man sagen, dass Schafe und Abfall auch sehr leicht zu erbeuten sind, womit beides ideale Nahrungsquellen sind, wenn man da wenig dagegen macht. Wenn das nicht zu Angriffen auf Menschen führt so schafft man sich doch immer problematischere Wölfe, die immer größere Schäden anrichten. Aber selbst ein Angriff auf Menschen ist dann irgendwann möglich.

LG PsiSnake

Hallo liebe Forengemeinde

Ich krieg schon wieder nen Hals...

Kaum haben sie sich in Deutschland wieder angesiedelt,
wird danach geschrien, daß man sie abschießen soll...

http://www.mdr.de/fakt/wolf128.html

BOAH....!!!!!:wut1:

Jetzt wurden sie von Tierorganisationen und Tierschützern mühsam angesiedelt und geschützt und so soll es auch bleiben ! Punkt .
Derzeit kann ich nicht an irgendeine geartete Gefahr von Wölfen ausgehend glauben oder sehen, eher ...... wiedermal vom Menschen .

Werbung:
Dass das passiert ist kein Hirngespinst, sondern Tatsache, wie man an den Berichten aus Indien sehen kann.

Hi Psi,
kennst du außer Indien noch vergleichbar häufige Übergriffe auf Menschen?

Ich nicht.
In Indien ist im übrigen Tollwut noch sehr verbreitet.

Insofern ist dein Zukunfts-Szenarium nämlich arg an den Haaren herbeigezogen, denn es leben durchaus schon länger Wölfe in der Nähe von Menschen, ohne daß es zu Angriffen kam.

PS: und sollte sowas tatsächlich passieren, kann man immer noch Maßnahmen ergreifen.
Ein 'vorsorglicher' Abschuß ist völlig unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben