Wölfe in Deutschland, sollen sie wirklich sterben müssen?

Werbung:
vor allem die - die sind ganz ganz GEFÄHRLICH :rolleyes:

in Deutschland vllt. nicht aber in Australien schon. Es gibt ja auch bestimmt viele Menschen , die gefährliche Schlangen einfach umgehen? letztens gabs ein Video auf YT , wo ein Grizzly nichtmal ne Schramme hatte nachdem er von einer Shotgun niedergeschossen wurde. Also diese Tiere sind schon sehr gefährlich. Provozieren sollte man die jetzt auch nicht.
 
Die Menschen können einfach nicht aufhören, Tiere zu ermorden. Bei uns wurden in den Park in den letzten Jahren hunderte von Wildkaninchen umgebracht, weil sie die Menschen "störten".
 
Werbung:
Die Menschen können einfach nicht aufhören, Tiere zu ermorden.
Es sind ja nicht nur die Tiere, abgesehen der Natur/Umwelt bringt der Mensch mit demselben Verhalten und Vorgehensweisen auch seinesgleichen um.

Nach einer UNODC-Studie gab es 2016 in Deutschland 963 Tötungsdelikte. Da braucht man nicht darauf zu hoffen, das die Menschen dann keine Wölfe (oder jegliche anderen Tiere) töten würden, zumal das Leben von Tieren leider für manche Menschen noch dazu weniger Wert ist, als im Vergleich das Leben eines Menschen.
 
Zurück
Oben