Deutsche Kultur. Deutsche Prozesse.

Du schwafelst wieder Nonsens. Die gesamten zwei Absätze ergeben nicht den geringsten Sinn.


Ausserdem, die Schwägerin erbt nichts, es erbt dein Bruder, und dann, wenn der stirbt erbt sie von ihm. Thema erledigt.

Ich frag mich ja gerade, ob offiziell falsch gearbeitet werden "darf", wenn irgendwelche Gründe (auch ohne Nachweise) mit reingegeben werden irgendwo. Oder ob da auch aus Angst was mitgemacht wird usw.

Es müsste ja jedem klar sein, dass er oder sie das nicht darf, eigentlich? Rein so vom eigenem Gefühl, Charakter, Verhalten? 1. kann jeder irgendwas erzählen und 2. gibt es dafür legale Wege, wenn was ist(?).

Aber naja ... weiss ich das alles, woher, ...
 
Werbung:
Ausserdem, die Schwägerin erbt nichts, es erbt dein Bruder, und dann, wenn der stirbt erbt sie von ihm. Thema erledigt.

Wenn er nicht teilen möchte, wird das von Natur aus evtl. noch so kommen, dass er dann "nichts" bekommt, wer weiss das schon. Das einzige, was ich währenddessen machen muss, ist gucken, dass ich darauf achte, was von mir ist und was nicht, in meiner Wahrnehmung. Dass ein nicht teilen wollen nicht komplett ansteckt und abfärbt. Wie mit Süchten, wenn ich mitbekomme, dass jemand laufend Zigaretten rauchen möchte, mach ich nichts, obwohl ich das gleiche Gefühl hab in dem Moment.

Am Ende ist alles in einer Regentonne verbrannt worden im Garten - weil ich früh sterbe und er nichts teilen wollte, deshalb nichts verdient hat. :D
 
Wenn er nicht teilen möchte, wird das von Natur aus evtl. noch so kommen, dass er dann "nichts" bekommt, wer weiss das schon. Das einzige, was ich währenddessen machen muss, ist gucken, dass ich darauf achte, was von mir ist und was nicht, in meiner Wahrnehmung. Dass ein nicht teilen wollen nicht komplett ansteckt und abfärbt. Wie mit Süchten, wenn ich mitbekomme, dass jemand laufend Zigaretten rauchen möchte, mach ich nichts, obwohl ich das gleiche Gefühl hab in dem Moment.



Du schreibst völligen Nonsens.
 
Werbung:
Zurück
Oben