Deutsche Frauen unter Burka

Werbung:
damit sie die Nasen der deutschen Rassisten nicht sieht?


*lol*

Ok. das würde so in etwas dem entsprechen, was ich an geistigem Hintergrund vermute. :D
 
Ein brisantes Thema, man sogt nicht oft die Konvertierten seihen manchmal auch recht extrem. Na ja, wenn sie es brauchen, sollen sie sich halt so geben. Ich finde es aber spannend, dass man die *Freiheit* zumindest was Kleider angeht, so leicht aufgibt.
lg
Cyrill

vielleicht ist fuer sie freiheit etwas anderes, als fuer dich.

finde es immer wieder bezeichnend, wie auf klischees herumgeritten wird...

wie viele muslimische frauen kennst du persoenlich?
 
Also nicht jeden Morgen vor dem Schrank stehen müssen und fragen: "was zieh ich heute nur an?"...wär ja auch ein Stück Freiheit...:D

Die ganze (kranke) Modewelt mit ihren Hungerhaken würde ad absurdum geführt..und Frau könnte zunehmen ohne kritische und verurteilende Blicke :banane:

Ich glaub, ich werde mit ne Burka zulegen...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben